Ich war die letzte Zeit vermehrt shoppen und hab dabei auch die Frauenabteilung nicht außen vor gelassen und mir dort einige Teile mitgenommen.

Bei einigen Sachen bin ich mir allerdings sehr unsicher und würde mir gerne eure Meinungen dazu einholen.
Mir ist durchaus bewusst, dass das vielleicht nicht jedem gefällt, bitte einfach kurz ehrlich antworten, sowohl M als auch W...

Kurz zu mir, bin M/24, nicht schwul oder sonst was :)

Ich finds cool :)
Bin selber 28 M und lass die Frauenabteilung auch ungern aus
Die Hose passt dir gut, ich würds tragen

Grundsätzlich: Du darfst alles tragen! Wir leben nicht mehr im Jahre 1950 Wichtig ist nur, dass eine bestimmte Kleidungskobi zu Deinem Typ passt und Du Dich darin wohlfühlst, Dich in Deinem Spiegelbild gefällst. Wenn Du das positive Gefühl nach aussen hin asusstrahlst, wirst Du kaum negative Kommentare bekommen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Seit 15 Jahren mache ich keinen Unterschied zw. Damen-und Herrenkleidung, ich kaufe, was mir gefällt. Und da mir Damenschuhe und -Hosen nun mal besseer gefallen, suche ich entsprechend gleich die Damenabteilung auf, denn die Auswahl ist dort viel höher.
Entsprechend habe ich auch einen gut gefüllten Kleiderschrank. Ich habe von den Leuten in der Regel positiven Zuspruch bekommen, besonders von Frauen. Interesse ist also vorhanden, denn ich habe des öfteren interessante Gespräche, welche ich nie hätte, wenn ich nur langweilige Herrenkleidung tragen würde.

Also, go for it!

• peter5959 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    strunseler69

hallo Strunseler69, die Art wie du dir neue Kleidung kaufst gefällt mir. Wenn du dich in den Frauenkleidungsstücke wohl fühlst, so ist das doch ok. Ich würde mir auch nur Kleidungsstücke aus der Damenabteilung kaufen, die mir gefallen und in denen ich mich wohlfühle. Umgekehrt habe ich schon Frauen erlebt, die in der Herrenabteilung einkaufen gehen und nicht nur für ihren Mann einkaufen sondern für sich, wenn sie dann in die Männergarderobe zum Anprobieren gehen. Also mach weiter so!

VG Peter

2 Monate später

Du kannst tragen was du möchtest .
    Wer schreibt denn vor was weibliche und was männliche Kleidung ist ?

Gefällt mir überhaupt nicht, und ohne Gesicht hätte ich gedacht, es wären Frauenbeine.

wie heißen die adidas?

Das ist leider grauenhaft. Du fällst damit negativ auf.