Schönen Sonntag,
mich interessiert die Frage, ob ihr es euch in der Öffentlichkeit auch selbst schon gemacht habt?
Sex in der Öffentlichkeit mögen ja sehr viele. Wie ist es wenn ihr es euch selbst macht? Erregt es euch? Wo habt ihr schon so?
Gruß
Schönen Sonntag,
mich interessiert die Frage, ob ihr es euch in der Öffentlichkeit auch selbst schon gemacht habt?
Sex in der Öffentlichkeit mögen ja sehr viele. Wie ist es wenn ihr es euch selbst macht? Erregt es euch? Wo habt ihr schon so?
Gruß
Ähh - in "der Öffentlichkeit" und "Outdoor" sind für mich versch. Begriffe.
In der Öffentlichkeit (für mich!) ist z.B. auch die Anprobekabine in einem Modegeschäft.
Outdoor ist eher Wald, Strand, ...
Und: Ja, natürlich ist der Reiz dabei auch der Ort.
Ich bin zwar ein offener Mensch. Aber SB irgendwo draußen könnte ich mir nicht vorstellen. Bei mir würde das wohl auch nicht klappen da ich nie erotische Gedanken habe wenn ich unterwegs bin.
Halb öffentlich- halb outdoor.. ein sehr heißer Sommer und die einzigste Möglichkeit war , auf dem Balkon zu schlafen. Herrliches Matratzenlager, Kerzenlicht.. Sex und SB
Sex und jegliche sexuellen Handlungen gehören bei mir ausschließlich im Die eigenen vier Wände.
Also nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Im Firmenwagen. Oder auch Mal so im Freien. Aber nie in dem Bewusstsein dass es jemand sieht. Das dann schon eher im Netz.
Auf die Idee würde ich nicht kommen.
Also das kann ich schon noch zuhause erledigen
Wenn es um Selbstbefriedigung geht, klar hab ich das auch schon Outdoor gemacht, aber nicht da wo Leute sind. Also tief in der Natur. Beim Sex war ich da schon experimentierfreudiger.
Hab noch nie SB Outdoor gemacht.
Ich denke nicht, dass das eine auch das andere bedingt. Natürlich kann mann/ frau der Lust freien Lauf lassen, ob outdoor, daheim, öffentlich. Ob alleine, zu 2 zu 3.... die Frave ist nur : habe ich Lust und kann es nicht mehr aushalten, dann, wo immer ich bin, oder ich will es so ausleben.. outdoor usw, und wieder andere, ich kann nur so oder benötige diesen kick.
Ich habe es einmal auf einem kleinen Strand in Südfrankreich gemacht,der Strand war aber leer,nur mein Mann und ein Freund von ihm waren anwesend.
Outdoor SB erlebt man hier am Waldsee im Sommer (dieses Jahr natürlich kaum) fast jeden Tag. Da sind immer kleine Nieschen, wo so 2 bis 6 Personen Platz haben, dann wieder Gebüsch, dann die nächste Niesche. Du kannst also schon links und rechts den/ die Nachbarn so bissl sehen, aber trotzdem ist das nicht wie an einem offenen Strand. Da toben sich einige schon ganz schön aus, die wissen aber genau, von wem sie beobachtet werden. Und trotzdem ist das irgendwie anonym. Paare genau so wie Einzelpersonen, in dem Fall hauptsächlich Männer.. Also denke ich mal, es gibt mehr Leute als man denkt, die das irgendwie geil macht, beim Sex oder SB beobachtet zu werden? Wobei ich mich da nicht ausschließe, aber ich kann ja auch nicht von mir auf andere schließen..
das kommt hin und wieder vor...natürlich eher zu den warmen Jahreszeiten...wo? Wald, an schönen Aussichtspunkten oder wenns halt passt...
Ich hatte beides schon Outdoor. Sb mehr so aus jugendlicher Neugierde. Das letzte mal, wo ich's mir draussen gemacht hab ist schon ewig her. Ausser vielleicht mal nach dem Sport im Auto.
und Sex draussen kommt im Sommer schon ab und zu mal vor. Allerdings ist das für mich auch nicht das gleiche wie in der Öffentlichkeit, weil ich auch im Freien eigentlich keine fremden Zuschauer möchte.
Wo ist es denn draußen deiner Meinung nach am sichersten, nicht geshen zu werden und doch praktisch ? Im Maisfeld z.B. finde ich eher unpraktisch. Würde so gern mit meiner Frau auch mal Outdoor-Sex haben. Aber wir haben es uns schon oft vorgenommen, aber noch nie dann wirklich durchgezogen, weil sie ständig Angst hat, erwischt zu werden.
Ich mag beides gerne in der Öffentlichkeit. Aber vor allem an Orten an denen man wirklich erwischt werden kann. Ich mag nicht nur den Nervenkitzel, sondern auch erwischt zu werden. Ich mag auch cumwalks.
Ich mag beides gerne in der Öffentlichkeit. Aber vor allem an Orten an denen man wirklich erwischt werden kann. Ich mag nicht nur den Nervenkitzel, sondern auch erwischt zu werden. Ich mag auch cumwalks.
wir, also mein Mann, ich, auch Freunde und Freundinnen machen es gerne so am See, abends. Wir wissen, dass da welche gerne zuschauen, das macht uns nix aus. Nur wenn so blöde Spanner nur auf der Suche nach Pärchen sind, dann sich einen runterholen, da werden unsere Männer böse!
Sonst, klar, draußen ist super, auch und besonders in einer Clique!
Henrietta
Sport ist auch öfters antörnend für mich, liegt wahrscheinlich am intensiven Körpergefühl. Bei dem heutigen Frühlingswetter werde ich mal zum Laufen in den Wald gehen und danach auf die Gymnastikmatte.