Blasen - wie Tief?
Ich denke wie tief und intensiv kann und soll die Partnerin entscheiden denn sie soll sich dabei auch wohl fühlen!!!
Es ist eher psychologisch... die empfindlichste Region sind die Eichel und das Frenulum. Allerdings bekomme ich beim Oralsex häufig Sehnsucht, ganz von meiner Partnerin umschlossen zu werden wie beim vaginalen Verkehr. Dann dränge ich mich ihr entgegen. Mittlerweile wissen wir beide, wieviel ich mich entgegendrängen und in den Mund stoßen kann ohne dass es zu tief wird. Außerdem hat sie mich meist in der Hand und kann zu tiefes Eindringen vermeiden. "Vollständiges Aufnehmen" hat meiner Erinnerung nach noch keine Frau gemocht und geschafft, da kam immer ein Würgereiz vorher.
finde ich sehr traurig Deine Geschichte!
Tagchen...
Oral sex nun bei etwas Übung geht er ganz rein...:-)
Natürlich immer schön langsam rein mit ihm:-)
Kuss
Im Gegenteil.
Sie hat es genau richtig gemacht. Wenn auch etwas spät das nötige Selbstbewusstsein entwickelt. Aber doch irgendwann erkannt das sie nichts machen muss was sie nicht will und das durchgezogen. So ist es absolut richtig.
Ich spiele gerne damit. Sauge und lecke am schaft und die Eichel. Und nehme ihn auch mal gerne tief in den Mund hehe
Ja so mach ich es eigentlich auch :D die meiste Zeit bin ich eigentlich an der Eichel aber es geht auch mal kurz tiefer rein... Und sonst ist eine Hand am Schaft.
Aber natürlich will ich dafür dann auch meinen Spaß oral.
Nicht jede Frau mag deepthroat. Meiner Erfahrung nach sind es die wenigsten und das sollte man grundsätzlich als Mann auch immer respektieren, wenn eine Frau das nicht mag!
..und wenn er plötzlich ganz tief kommt? ;)
Bei mir variiert das ebenfalls.
Ich spiele dabei viel mit der Eichel und umschließe den Schaft dabei oft fest mit der Hand.
Nach einiger Zeit übernimmt er dann gerne die Kontrolle und schiebt ihn mir durchaus komplett in den Mund.
Aus einem normalen BJ kann sich halt immer mehr entwickeln...
Schlucken?
Genau das ist der Trick;
man(Frau) braucht dann nicht mehr zu Schlucken, weil es dan eh direkt in die Speiseröhre reingespritzt wird ;-)
Schön Lena! ;)
Ich hoffe du erzählst uns auch wwie es war, wenn er dann mal ganz tief kommt :)
Auch ich habe es genossen, mit meinem Ex-Mann zu spielen. Zu Beginn des Blowjobs leckte ich den Schaft und die Eichel. Aber wenn er kurz davor war zu ejakulieren, habe ich einen Deepthroat gemacht.