sophi_dd

Na dann genieße den Zufall in allen Zügen.....grinsHauptsache dein Partner kriegt vom deiner Affäre nichts mit😉😉😉

Ich hab im Laufe der Jahre auch schon die ein oder andere Bekanntschaft geschlossen, wo ich mir definitiv mehr hätte vorstellen können bzw wo sogar schon Treffen vereinbart waren.
Das scheiterte in zwei Fällen dann allerdings daran, das diejenigen dann am Ende doch zurückgerudert haben, weil sie Angst hatten das die Partnerin bzw. die Ehefrau davon erfahren.

leenaa99

Immer diese Feiglinge, erst große Klappe und dann den Schw... einziehen, ja so sind wir halt.

sophi_dd

Guten Morgen Sophie, wenn du weiterhin so viel Glück hast und noch mehr Volltreffer landest, kannst du die Statistik sicher verbessern😉.

19 Tage später

Joah, habe ich schon 2 mal erleben dürfen.

Und ich bereue nichts.

leenaa99

Ja die sind dann zu feige und ziehen den Schwanz ein. Was ist denn so schlimm an einen Treffen, ich finde es gut.
    Gruß Carlos

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Sophie
      ich denke, es kommt darauf an, auf welcher Dating Seite du unterwegs bist.
      Es gibt wirklich gute, auch für erotische Kontakte, und weniger gute mit vielen Fakes. Dementsprechend sind auch die Erfolgsaussichten
      darf man fragen, wo du deinen Kontakt geknüpft hast? Gerne auch als PN

carlos

Schlimm weil sie erwähnten Typen eine Partnerin hatten.
      Natürlich hätten die Spacken sich gar nicht erst auf solchen Portalen tummeln dürfen.

Hab ganze schlechte Erfahrungen auf Dating oder Casual Platformen gemacht, bisher nur auf fakes gestossen.
      Wo funktioniert das denn Bitte? Sag bitte nicht C-Date, dass ist nämlich die Schlechteste...

ich habe das auch des öfteren schon gehabt und es war meistens immer nicht zu bereuen. es herscht schon ein knistern pur dabei.

2 Monate später
      sophi_dd

also ich hatte schon vor rund 10 Jahren einige heiße Affairen, die ich im Internet kennengelernt hatte.
      hat gut funktioniert.
      Aus einer ist dann mehr geworden - sie ist heute meine Frau!

Es ist doch besser jemanden online anzuschreiben der das Gleiche sucht als es real bei jemandem zu probieren von dem man nicht mal weiß ob er zu was auch immer mit dir bereit ist...;)

sophi_dd

Wenn auch selten, ist es doch schon zu einigen Treffen gekommen über vorheriges Chat Kennenlernen. Es war jedes Mal interessant und ich habe es nicht einmal bereut. Ok, einmal lief es etwas komisch.

Ich habe meine Zweitbeziehung auch online gefunden und zwar hier. Und wir sind immer noch zusammen und wollen es auch nleiben. Er ist einfach perfekt.