Wo hast Du denn jemand passendes gefunden?
Ddelal_25712521
- 24. Jan 2022
- Beitritt 20. Sept 2021
- 0 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- annak69
Wo hast Du denn jemand passendes gefunden?
- langundschmutzig
Ja natürlich
Ich trage gerne raffinierte BHs. Einmal warzenfrei, oder einen Halbschalen BH. Wenn ich schon einen tragen muss wegen meiner Größe dann wenigstens schön.
Erzählst Du mir mehr? Bin neugierig und habe es auch vor.
- kyano_25663839
Alles ist nicht so seines was mit Sex, Erotik oder Gefühlen zu tun hat deshalb hat er kein Libido.
Darauf bezog es sich überhaupt nicht. Er hat fast null Interesse an Sex und er kann gut ohne leben. Zudem er alles was Sex betrifft Dessous etc. nicht mag. Reden auch nicht.
Der würde da niemals reingehen. Dazu ist er viel zu verklemmt.
Ich würde auch gerne einmal in so einen Club aber da spielt mein Ehemann nicht mit. Er hat kein großes Libido.
Bei meiner Größe kann die Brust nicht stehen mit Ausnahme es wäre Silikon drin. So mancher Mann würde da gerne hinlangen.
- In BHs tragen
Ich trage nicht gerne BH. Würde diesen viel lieber weg lassen
Das kommt mir sehr bekannt vor. Fast genau das Gleiche ist mir auch passiert. Der älteren Frau bei mir gefiel ich nicht da ich mollig bin. Aber ich muss sagen heute bin ich froh nicht dort zu arbeiten.
- In BHs tragen
Ich muss einen tragen. Meine Brüste sind sehr schwer. Ohne bekomme ich Rückenschmerzen
ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich aber mit der Zeit wird das besser. Glaube es mir. Heute kann ich gut damit leben und habe so manchen Vorteil davon.
Ich habe so viele Fantasien, die aber wohl nur welche bleiben. Meinem Mann genügt das normale. Mir leider nicht.
Hallo ich bin neu und komme auch aus Mittelfranken. Ich wäre froh mit jemanden zu schreiben