Eigentlich in meinem Nachtischschränkchen, oder bei meiner Lebensgefährtin in meimem dann Nachttischschränckchen, Kinder sind keine mehr im Haus, also kein Problem, haben eigentlich alles doppelt, da jeder von uns ein Haus besitzt, wir je nach Fall hier oder dort schlafen, wer will denn ständig die ganzen Toys mit auf Reise nehmen?
Spielzeug
im Nachtkästchen, immer Griffbereit ;)
Nachttisch :cool:
In einer Kommode im Schlafzimmer.
In einer Box im Schrank
Same :mryellow:
Ich habe meine in der Nachttischschublade.
Wie die meisten hier: Nachttischschublade.
wobei ich aus eigener Erfahrung weiss, dass "unbefugte" dort leucht dran kommen. Meine Eltern hatten ihre Spielzeuge an der gleichen stelle .
vermutlich werden wir uns also irgendwann einen neuen Platz ausdenken.
meine Lieblinge liegen in der Schublade im Wohnzimmertisch (mag Sex im Bett irgendwie nicht)
Der Rest liegt in einer Dekobox auf der Kommode im Schlafzimmer. Da müssen wir jedoch auch langsam eine neue Box kaufen.
Im Schlafzimmerschrank...
In sämtlichen Schubladen im Haus verteilt...immer Griffbereit
Im Dachgeschoss hängt die Liebesschaukel...
Hey ihr,
Bei mir liegt der Satisfyer eigentlich immer auf dem Nachtisch oder einfach im Bett :) ich gehe damit offen um und habe kein Problem wenn ihn jemand entdecken sollte...
Die andere toys sind in der Schublade aber so viel ist es auch nicht...
LG Mila :)
im ganzen haus ausser wir bekommen besuch von leuten die uns nicht so gut kennen dann ist aufräumen angesagt
Im Nachttisch :D
In der unteren Schublade meines Nachtkästchens
Nun die meisten haben es griffbereit am Bett und manches braucht halt mehr Platz und ist im Kleiderschranck oder in einer Kommode.
Die Putzfrau putzt den Kleiderschrank auch innen? Die ist aber gründlich!
Also bei mir ist das umgekehrt wie bei den meisten anderen hier. Seit ich den Satisfyer habe, sind schon einige andere Sachen weggeflogen. Einen wasserdichten Vibi gibts noch, für Dusche und Badewanne, einen mit Aufsätzen, Vibo-Ei und die Kugeln. Passt mittlerweile leicht in die Nachttisch-Schublade, und ich muss nicht ewig in Kisten kramen..
Würde mir grad noch fehlen, wenns mich "überkommt" erst noch den Kleiderschrank nach was "Passendem" zu durchwühlen..
Keine Sorge, die Putzfrau reinigt und desinfiziert die Sachen nach Benutzung, schon wegen der Berufehre
Genau und die wirklich gute Putzfrau saugt auch unter der Bettdecke...:AMOUR:
Das meiste befindet sich in einer Kiste unter dem Bett aber ein/zwei Teile sind auch in der Schublade des Nachttisches griffbereit.