swiss_serbian98 Wieso sollte es ungewöhnlich sein? Ist doch jedem selber überlassen. Meine Mama ist zwar noch keine 50, aber sie trägt auch Strings.
carlos Hallo Rubensdame, ich finde es schön dass du dir das kaufst. Finde reife Frauen sowieso viel erotischer. Mach weiter so 💋👍 Gruß Carlos
parth_20024378 steffi_1968Meine Partnerin ist auch ü50 und lockt mich noch mit heißer Wäsche und Overknees ins Bett...
sahin_25473559 Ich denke mal Dessous kann man in jedem Alter tragen. Wenn Du Dich wohlfühlst und Dich traust sogar Strapse. Dessous sind zum wohlfühlen schließlich da. LG Micha
annika2004 Meine Mama ist auch älter und trägt gerne sexy Dessous . Warum auch nicht, wenn sie sich darin wohl fühlt und es auch noch gut aussieht
nada_25767442 Ich weiß was ich will und da lasse ich mir nichts vorschreiben, nur weil ich älter bin. Solange man sich als Frau bestätigt fühlt, kann und sollte man auch reizvolle Wäsche tragen.
nina1970 string war nie so meines, auch in jungen jahren nicht (bin jetzt 51). nur wenn es sein muss, zu manchen röcken oder hosen kann man ja gar nichts anderes tragen...
moni50 parth_20024378So ist es auch richtig trage auch gerne Dessous und High Heels dazu, das törnt die Männer an, besonders die jungen werden dann scharf und lustvoll und das erregt mich