devota1977 ungewöhnlich??? Ich hoffe mal stark das dies eben nicht ungewöhnlich ist. Moder und oder Dessous sind eben keine Frage vom Alter.
nikola_880265 rubensdameAber keinesfalls doch, ist doch super wenn Dame sich so sexy Unterwäsche kauft und sich darin toll fühlt.
moni50 puste912blumeIch finde es auch sehr erotisch mir schöne Dessous anzuziehen, da fühle ich mich als Frau sauwohl und den Männern gefällt es. Hat doch mit Alter nichts zu tun
melli24 rubensdameAlso ich finde es klasse wwnn sich ältere Frauen noch sexy anziehen hat doch nichts mit den Alter zu tun um attraktiv zu wirken und ich denke man fühlt sich doch selber wohl in sexy Wäsche.
zorro melli24 da kann ich nur beipflichten in hedem alter kann man bh und auch string tragen ich finds supersexy
swiss_serbian98 Wieso sollte es ungewöhnlich sein? Ist doch jedem selber überlassen. Meine Mama ist zwar noch keine 50, aber sie trägt auch Strings.
carlos Hallo Rubensdame, ich finde es schön dass du dir das kaufst. Finde reife Frauen sowieso viel erotischer. Mach weiter so 💋👍 Gruß Carlos
parth_20024378 steffi_1968Meine Partnerin ist auch ü50 und lockt mich noch mit heißer Wäsche und Overknees ins Bett...
sahin_25473559 Ich denke mal Dessous kann man in jedem Alter tragen. Wenn Du Dich wohlfühlst und Dich traust sogar Strapse. Dessous sind zum wohlfühlen schließlich da. LG Micha
annika2004 Meine Mama ist auch älter und trägt gerne sexy Dessous . Warum auch nicht, wenn sie sich darin wohl fühlt und es auch noch gut aussieht
nada_25767442 Ich weiß was ich will und da lasse ich mir nichts vorschreiben, nur weil ich älter bin. Solange man sich als Frau bestätigt fühlt, kann und sollte man auch reizvolle Wäsche tragen.