kurz vor dem erguss, spüre ich das mein mann noch etwas härter wird und vielleicht auch ein kleinwenig länger. das zucken von seinem glied spüre ich oft, aber nicht immer. das sperma spüre ich nicht, nur wenn es dann aus mir rausläuft.

mila1001

Sorry ich wollte nicht auf gefällt mir drücken..Das ist aus Versehen passiert und bekomme das nicht mehr weg :-(

Genau wie schon geschrieben: Ich merke erst, dass sein Penis härter wird, er schneller stößt, dann ein typisches Zucken, da weiß ich dass er abspritzt, merke es oft an der Wärme in der Scheide, an der Stoßbewegung, und schnell ( oft zu schnell ! ) dass sein Ding schlaffer wird, er nur noch mit Pausen stößt und dann aus mir raus zieht. Das Ende ist nicht so schön!

henrietta27

Meiner drückt sich tief rein und bleibt drinnen, wenns los geht. Er bleibt so lange drinnen bis es so schlaff ist, das er beinahe von allein raus flutscht.

henrietta27

ja wenn er dann schlaff wird und aus mir rutscht, fühle ich mich dann immer so leer!

Ich spüre da ein zucken, aber mehr nicht.

Ja das zucken und die Wärme spüre ich

ein Jahr später

also eine Ex von mir hat es mega gespürt und ist durch das Zucken und Pumpen dazu die Wärme und Nässe meines Sperma auch zum Orgasmus gekommen das war natürlich ein mega Vorteil zusammen zu kommen

Es war nicht immer gleich, was ich gespürt habe, es war auch situationsabhängig. Das eine Mal hat er kurz davor tief in mir innegehalten, da habe ich gespürt, dass er noch etwas anschwillt, dann wieder ging es fast etwas langsamer über die ganz Länge, dann wieder war fast übergangslos gar nichts. Das kann man doch in der Öffentlichkeit gar nicht im Detail beschreiben?

also es ist schon der Wahnsinn wie unterschiedlich Frauen den Orgasmus ihres Partners spüren wobei es ohne Kondom meiner Meinung nach keinen intimeren Moment zwischen Mann und Frau gibt

frankyboy53bo

Ja ich da spüre alles! Das Zucken des Penisses und auch wenn das Sperma geschossen kommt.
      ich hatte zum Glück 3 Kaiserschnitte und bin da unten zusätzlich noch sehr eng gebaut.

wolkenlos

Ja definitiv merkt man das Zucken und Pumpen des Penises. Je na Stellung auch das Spritzen des Spermas.

Ich kann mich da den anderen nur anschließen, das Zucken spür ich schon und meistens auch wie es reinspritzt

6 Tage später

Ich kann mich den meisten Mädels hier nur anschließen.
      Kurz bevor er Ejakuliert spüre ich auch wie sein Penis noch etwas härter, bzw. "steifer" wird. Dann spüre ich auch ein Zucken oder Pulsieren des Penisses und je nach dem wie viel Sperma von ihm abgespritzt wird, spüre ich es auch als Wärme in mir.