Unser ungewöhnlichster Ort für Sex war mal ein Schweinestall.

• annew hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    judith.nuss

Klingt immer so romantisch und toll in der Vorstellung. Aber wenn man ehrlich ist, ist Sand doch der denkbar schlechteste Untergrund für Sex.
    Schmirgel, schmirgel :roule:

judith.nuss

Ja, könnte so funktionieren.
      Da stellt sich dann aber das Problem des Wellengangs. Nicht jede Brandungswelle ist gleich. Mal kriegt man kaum Wasser ab, dann genau richtig, dann wieder ist man völlig unter Wasser und kriegt es womöglich in die Nase.
      Hach, irgendwas ist doch immer ;)

Da fehlt mir wohl auch die lustvolle Ader um sowas ohne solche Überlegungen zu wollen.
      Auf mich muss das Meer halt als Sexpartner verzichten, aber das wird es wohl verkraften.
      Wir bleiben lieber schön zuhause, machen es am und an mal althergebracht im Bett und das reicht dann.
      Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, da brauchen wir nix aufregendes mehr :roule:
      Die Jugend und sexuell junggebliebenen sollen sich da austoben und ihre Erfahrungen machen. Ich brauch das nicht mehr.

judith.nuss

Aber wenns blöd lauft, hat man dann Sand, wo man niemals Sand haben möchte, die Brandung wühlt das ja auf. Finde Strand wird auch massivst überbewertet

In unserer Wohnung in jedem Zimmer.

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich habe es schon so oft gehört dass welche im Kino Sex hatten.
        Dabei frage ich mich, wie geht das? Ich meine ohne gesehen zu werden.
        Bin noch nie auf die Idee gekommen im Kino Sex zu haben.

Auf der Motorhaube. Auto auf dem Feldweg am Waldrand abstellen und sie setzt/legt sich auf die Motorhaube, einfach toll. Das geht ja leider heute nicht mehr. Das Auto am Waldrand abstellen schon, aber dann. Die Autos sind heute viel zu rund und sie würde sich wohl kaum auf der Motorhaube halten können..

• magnifica hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          gwenhy

Nicht böse gemeint, eher meinem beschränkten Horizont gescguldet:
          Wo liegt der Unterschied ob mal es nun im Schlafzimmer oder dem Gästezimmer tut. Das es eine andere Tapete hat?

Das man es mal in der Küche auf dem Tisch oder der Arbeitsplatte Nacht, ok. Den Reiz daran kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber durchaus es einen Unterschied macht.
          Aber wirklich jedes Zimmer? Warum?

Ja, die Wandfarbe :saut:! Nein, ein anderes Möbelstück, andere Winkel und Drücke...die Stimmung und Situation....das größte Geschlechtsorgan sitzt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen. Die Atmosphäre bringt schon viel frischen Wind.

john-doe

Tapeten. Gutes Stichwort. Wenn mein Mann mich mal gegen die Tapete gedrückt nimmt, dann ist es sehr wichtig, den richtigen Raum zu suchen, ansonsten gibts bei mir Brandblasen.

😇😇😇

Wir finden es draußen immer besonders toll, Hochsitz, am Fluß oder im Wald, im Auto im Wald oder auf nen Parkplatz von Supermarkt.
            Auf nem Tisch ist es auch immer wieder schön...

Erst gestern wieder mittags am und im Baggersee...einfach geil, wenn man da mal eine Stelle hat, wo man alleine ist.
            Lieben FKK, da geht es schnell und im Wasser ist es dann perfekt;-)

Da hat jeder bestimmt seine Vorlieben, was auch gut ist, muss jedes Pärchen wissen, was es wie möchte:-)
              Im Haus haben wir auch schon überall ausprobiert, den Reiz hat es auch outdoor, im Wald, spontan in der der Natur, klar wissen wir, man könnte erwischt werden:FOU:
              dann in der Umkleide Schwimmbad/Sauna, in einem Ruheraum, schön leise sein:-), wenn man allein ist... oder in der Sauna, zwar heiß, geht auch nicht lange, aber haben wir mal testen wollen
              Auto auch hin und wieder gern:lol:, gibt ja verschiedene Möglichkeiten:-)

Oh, da gibt's einige Orte...
              Im Bett natürlich, unter der Dusche, in der Badewanne, in der Küche, im Pool, am Strand, im Wald, auf der Wiese, in einer Seilbahn-Gondel...

Wo ist das Problem am Strand? Wir liegen da immer auf einer Decke.

Eine To-do-Liste kommt nicht in Frage. Wenn wir Lust darauf haben, suchen wir uns einen passenden Platz. Sex nach Plan oder Liste? Nein.

• greenv hat auf diesen Beitrag geantwortet.