john-doe

Ich hab nur ausschließlich Sex im Bett im Schlafzimmer gehabt.
Und ich hab nicht das Bedürfnis was anderes zu Probieren.
Bett ist nun mal am bequemsten, man ist ungestört und man ist ja im besten Fall auf seinen Partner konzentriert, da ist die umgebung bzw. die Örtlichkeit egal. Und dann ist es doch besser wenn es bequem ist.

Wie sehen andere das?
Gibt es eurer Meinung sogar etwas was jeder mal im Leben probiert haben sollte?

Hmm ich finde es kann das Sexleben wieder in Schwung bringen wenn es mal etwas eingeschlafen ist...ob das ein Muss ist waage ich zu bezweiflen, dem einen gefällt es dem anderen nicht..
    probieren würde ich es aber auf alle Fälle mal...
    mal ein kleiner Ausschnitt von mir:
    bett, auto, Küche, Esstisch, vor Ofen, Waschmaschine, Motorrad, Keller, Bad, Gemeindezentrum, Garten, Kino, Umkleide, Scheune, weinberge am Auto, heimlich bei bekannten....

es gibt unheimlich viele Möglichkeiten

Die Liste bei mir ist auch echt lang:
    Auto, Schwimmbad (sowohl Umkleide wie auch Becken), Bekannte, Garten, freie Natur, Umkleide im Klamottenladen, Küche, (eigentlich im Haus alle Räume), Meer, Strand, Zelt, Bett, Stuhl, Tisch, (die letzten 3 Zählen ja zu den Räumlichkeiten), Toilette (auf der Arbeit),
    hmm.... habe bestimmt was vergessen.

Hmm, zuhause schon beinahe überall. Schlafzimmer, Couch, Bad, Esstisch, Gästezimmer.
    Außergewöhnliche Orte oder outdoor ist jetzt nicht so meins

grace1981

In der jugendlichen Sturm und Standzeit hat man es auch mal im Auto gemacht.
      Ist nun wahrlich kein Highlight, Da unbequem und eng.
      Daheim nur klassisch im Bett oder selten mal der Couch, aber das ist auch schon lange her. Man muss da ja auch keine Flecken drauf haben.
      Tisch und Waschmaschine übt auf mich nun kein Reiz aus, da ist der Weg ins Bett doch zu nah.
      Und einmal in einem Boot, aber da auch im Bett, Da war der Unterschied zu zuhause nicht wirklich groß.

Bei uns läuft das meistens auch zu Hause im Bett ab. Als die Kinder noch klein waren auch auf dem Sofa, Tisch, Küche, vorm Kamin oder Dusche. Outdoor nur Auto und einmal auf einer Toilette.

Da gibt es einige. Tisch, Couch, Dusche, Gartenteich, Herd (mache ich nicht mehr da ich mir mal den Po verbrannt habe), im Schwimmteich, auf der Liege, in der Schaukel, im Auto, in der Garage auf dem Boden (mache ich aber auch nicht mehr).

• carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wichtig ist es mir nicht. Bisher ist sowas auch immer eher spontan und aus der Lust heraus passiert.
        Z.b. im Auto, unter der Dusche, im Whirlpool, am Strand, im Wald, im Garten etc.

john-doe

Mach Dir keine Gedanken. In den bisher 34 Jahren Sexleben mit meiner Partnerin kann ich aus der Erinnerung mit Ach und Krach eine Handvoll "Begegnungen" außerhalb von Wohnung bzw. Hotelzimmer zusammenbekommen.
        Spätabends am Strand hatten wir es mal.
        Oder als wir zum Abschluss des Amerikajahres unseres Jüngsten bei der Familie dort zu Gast waren. Unseren Sohn sowieso, aber auch uns hatten die freundlich aufgenommen, und dafür waren zwei der Kinder auf die Luftmatratze umgezogen...... Also in deren Zimmer - und auch noch bei der Hellhörigkeit der amerikanischen Bretterbuden - "das" zu machen, war uns doch zu doof. Aber die 7 Tage, die wir dort waren, "ganz ohne"? Also taten wir es mal draußen, bei einer Radtour durch's Flusstal........
        Also "draußen" sehr selten. Aber auch "drinnen" kann ich mit Küchentisch etc. nicht dienen, könnt also auch gleich "im Bett" sagen. Fühl Dich also ganz "normal".;-)

john-doe

Viel erlebt hast du im Bett ja noch nicht, oder?
        Wenn ich deine Beträge richtig im Kopf habe. Nie oral, nur im Bett, selten Sex und wir 2 Kerben im Bettpfosten.

Finde ich gut das du das so enspannt mit bist und mit dir und deinem Sex im reinen bist.
        Ist mal erfrischend anders nicht die gängigen Klischees zu lesen.

Ich hatte auch unheimlich viele orte, alle werde ich nicht zusammen bekommen;-)
        Klar, Waschmaschine,Tisch,Stuhl,Boden,Keller,Treppenhaus, Wald, Wasser, Auto, Hochsitz, Feldweg, Auf einer Burgruine, zw.Autos, Umkleiden,Toiletten,Parkplätze....

Auch wenn es langweilig klingt. Unser Sexleben beschränkt sich auf Bett und Dusche. Alles andere wäre wegen unserer Kinder zu risikoreich.
        Wir wurden schon einmal ertappt und das muss nicht nochmal sein.

Unser ungewöhnlichster Ort für Sex war mal ein Schweinestall.

• annew hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          judith.nuss

Klingt immer so romantisch und toll in der Vorstellung. Aber wenn man ehrlich ist, ist Sand doch der denkbar schlechteste Untergrund für Sex.
          Schmirgel, schmirgel :roule:

judith.nuss

Ja, könnte so funktionieren.
            Da stellt sich dann aber das Problem des Wellengangs. Nicht jede Brandungswelle ist gleich. Mal kriegt man kaum Wasser ab, dann genau richtig, dann wieder ist man völlig unter Wasser und kriegt es womöglich in die Nase.
            Hach, irgendwas ist doch immer ;)

Da fehlt mir wohl auch die lustvolle Ader um sowas ohne solche Überlegungen zu wollen.
            Auf mich muss das Meer halt als Sexpartner verzichten, aber das wird es wohl verkraften.
            Wir bleiben lieber schön zuhause, machen es am und an mal althergebracht im Bett und das reicht dann.
            Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, da brauchen wir nix aufregendes mehr :roule:
            Die Jugend und sexuell junggebliebenen sollen sich da austoben und ihre Erfahrungen machen. Ich brauch das nicht mehr.