U
user1871485917

• 16. Nov 2021
  • Beitritt 27. Aug 2020
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich stecke grade in so einer ähnlichen Situation...meine Frau hat mich hierhingehend genau so angelogen wie dich...nich nie habe sie nacktfotos verschickt noch nie dies das...aber hat sich heraus gefunden, dass das überhaupt nicht stimmt!

ich denke, dass das die Frauen machen um uns Männer ein besseres Gefühl zu geben...
    Aber die Wahrheit ist doch meistens besser, dann weiß man wenigstens woran man ist!

helfen kann ich dir damit leider nicht, ich habe selber damit zu kämpfen...

aber ich wollte das schreiben, dass du merkst, dass es noch andere gibt die so sind...

• Hmm ich finde es kann das Sexleben wieder in Schwung bringen wenn es mal etwas eingeschlafen ist...ob das ein Muss ist waage ich zu bezweiflen, dem einen gefällt es dem anderen nicht..
    probieren würde ich es aber auf alle Fälle mal...
    mal ein kleiner Ausschnitt von mir:
    bett, auto, Küche, Esstisch, vor Ofen, Waschmaschine, Motorrad, Keller, Bad, Gemeindezentrum, Garten, Kino, Umkleide, Scheune, weinberge am Auto, heimlich bei bekannten....

es gibt unheimlich viele Möglichkeiten

• Ganz klar, die Probleme kommen von uns beiden...alles was bis jetzt im Raum stand wurde darüber gesprochen und geklärt, ich denke dass die Probleme nichts zur sache tun, aber teilweise war es schon begrüdet... Wir tragen beide eine Schlud dazu, aber ich würde auch in einem großen Streit nicht schluss machen...
    Ich weis auch, dass er sich sehr dumm vorkommt, wenn er wieder ankommt...

Das "angekrochen" war etwas falsch ausgdrückt, kein bitteln kein betteln, sondern wir haben über die Probleme gesprochen und den entschluss gefasst es nochmals zu versuchen,

• sirja1986

Ich kann deine Denkweise gut verstehen und nachvollziehen... allerdings kann ich dir zu 100% versichern, dass es definitiv die Liebe ist...er ist leider ein sehr emotionaler Mensch, der gerne mal aus dem Affekt und unüberlegt handelt...

Die Diskussionen sind meistens gerechtfertigt, wie beide sind keine unschuldslämmer, aber er ist der welcher halt wie gesagt meistens überlegt aus dem Affekt handelt...

• sirja1986 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Mich würde interessieren wie oft ihr eurem Partner/ ex Partner eine Trennung verzeihen würdet ?
      Mein Partner hat mich schon 2-3mal innerhalb von 2jahren verlassen bzw sich von mir getrennt, kam aber immer nach 1 2 Wochen wieder angekrochen..
      ich habe ihm jedes Mal verzeiht, weil ich denke, dass die Liebe stark genug ist um das zu verkraften..

wie seht ihr das ? Hattet ihr sowas schon einmal ?

• Hallo Gemeide,

mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Unterschiedlichen Orgsamussarten steht ? Also lieber Vaginal oder Klitoral?
      Lieber mit dem Finger oder der Zunge ?
      Welcher ist intensiver?

• Ich weiß was du meinst und ich denke im Nachhinein, dass es tatsächlich von beidem etwas ist... wobei mir IHR Vergnügen tatsächlich doch wichtiger ist als zu wissen, dass ich mich gut anstelle..womöglich hast du recht und ich muss versuchen das ganze entspannter zu sehen, aber das ist auch wieder leichter gesagt als getan.
        Der gedanke wenn ich das nächste mal mit ihr schlafe wird trotzdem da sein, egal was ich mir einrede, ich denke dass kennt jeder auch auf andere Situationen bezogen!

• Ich weiß was du meinst und ich denke im Nachhinein, dass es tatsächlich von beidem etwas ist... wobei mir IHR Vergnügen tatsächlich doch wichtiger ist als zu wissen, dass ich mich gut anstelle..womöglich hast du recht und ich muss versuchen das ganze entspannter zu sehen, aber das ist auch wieder leichter gesagt als getan.
        Der gedanke wenn ich das nächste mal mit ihr schlafe wird trotzdem da sein, egal was ich mir einrede, ich denke dass kennt jeder auch auf andere Situationen bezogen!