D
deliah_25018168

• 15. Sept 2021
  • Beitritt 11. Juni 2021
  • 1 Diskussion
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alter_schwede

Es ist leider bei vielen so das sich die Vernunft ausschaltet wenn es um Sex geht.
    Der angeblich geliebte Partner ist vergessen wenn es um ein paar Minuten Spaß im Bett geht. Mein Sexleben ist auch nicht mehr das was es war. Aber man kann nach vielen Jahren Beziehung auch nicht erwarten das alles so bleibt wie am Anfang.
    Meine Freundin war auch der Meinung das sie sich einen anderen Mann ins Bett holen muss. Ihre simple Erklärung war das eine Schwangere ja Abwechslung braucht. Sowas muss man ja verstehen.
    Es war allerdings ein böses Erwachen für sie als ihr Mann nach 13 Jahren Ehe die Koffer packte und ging. Vor allem schade für die 3 gemeinsamen Kinder.
    Aber etwas Spaß muss ja sein.

• Ein Raucher als Partner käme für mich nicht in Frage.
    Jeder soll leben wie er möchte und ich möchte auf keinen Fall alle in einen Topf werfen. Aber sehr viele Raucher sind Egoisten.
    Ich musste das gestern wieder feststellen. Ich war mit meinen Kindern auf einem Kinderfestival. Auf dem gesamten Gelände herrschte Rauchverbot.
    Im Kleinkinderbereich fiel mir dann ein Mann auf der sich eine Zigarette angezündet hat. Der Rauch wurde genüßlich in den Kinderwagen geblasen.
    Das Baby war sicher nicht älter als ein paar Wochen.
    So etwas ist für mich dann ein absolutes No-Go.
    Bisher habe ich es geschafft meine Kinder vom Rauchen fern zu halten. Und ich hoffe das dies auch weiter so bleibt.

• Ich bin damit wahrscheinlich ein Einzelfall. Aber ich habe keine Handtasche. Die einzigen Dinge die ich bei mir trage wenn ich weggehe sind Schlüssel und Geldbörse.
    Die zwei Dinge passen locker in meine Hosentaschen.

• tjahnke

Fragt sich nur wie lange es dann so romantisch bleibt wenn der Alltag eingekehrt ist und die rosa Wölckchen sich verflüchtigt haben.

• Gar nicht.
    Egal wie attraktiv der Typ ist. Sex gibt es nur nach besserem kennenlernen.

• Ein Vibro-Ei habe ich.
    Das benutze ich aber ausschließlich zu Hause. Unterwegs oder gar bei der Arbeit käme das für mich nicht in Frage.

• lina_25151435

Da können sich die Männer bei ihren Artgenossen bedanken die wirklich nur das eine im Kopf haben.
    Ich habe hier auch einen User gefunden mit dem ich über alles schreibe. Außer über Sex.
    Ein Austausch darüber interessiert uns beide nicht.
    Aber das ist eine Ausnahme. Ein Großteil der PNs die ich bekomme sind leider oft auf unterstem Niveau. Es wird zum Teil frech nachgefragt was ich anhabe und ob ich gerade alleine bin.
    Wann, wo und wie oft ich SB mache. Ob ich Lust auf Dick Pics habe oder Dirty Talk. Auch der Austausch von Fotos wird verlangt.
    Es gibt sicher Frauen die diese Art von Nahrichten mögen, aber es gibt eben auch solche wie mich denen es unangenehm ist. Vor allem wenn man dann auch noch per PN beschimpft wird.
    Ich habe nichts gegen Männer. Auch nicht in einem Frauenforum. Es ist sogar interessant wenn man die Sichtweise des anderen Geschlechts auf gewisse Dinge erfährt.
    Aber hier fieberhaft nach einer Wichsvorlage zu suchen wie es doch einige machen finde ich daneben.

• rocha

Den Altersunterschied spreche ich deshalb an weil mein Mann da eine Fantasievorstellung hat. Er schwärmt mir davon vor wie schön es ist wenn die großen Brüder dann mit dem kleinen Geschwisterchen spielen und sich kümmern.
    Das wird nicht sein. Die haben in dem Alter andere Interessen.
    Bei den anderen Dingen könnte es sich durchaus um Ausreden handeln. Ich habe mit der Geburt meiner Drillinge nicht nur positive Erfahrungen gesammelt.
    Der Jüngste ist immer schon ein Sorgenkind gewesen. Er hatte einen schweren Start ins Leben und das hat bei mir deutlich Spuren hinterlassen.
    Der Arzt sagte damals eine Satz zu mir der sich in mein Hirn förmlich eingebrannt hat. Ich habe auch Angst davor noch ein Kind zu bekommen.
    Das weiß mein Mann auch. Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen warum er es nicht so lassen kann wie es zurzeit ist.

• annika2004

Das ganze ist nun schon einige Jahre her.
      Damals waren normale Gespräche mit ihr nicht möglich. Die ganze Geschichte endete bei uns auch mit einem Besuch vom Jugendamt.
      Mein jüngerer Bruder wurde ihr damals weggenommen und zum Vater gebracht. Mir als Teenager wurde es selbst überlassen zu entscheiden wo ich leben möchte.
      Dieser radikale Schritt vom JA hat meine Mutter allerdings wieder in die Realität zurückgeholt.

• annika2004

Meine Mutter hat jeden Mann den sie aufgegabelt hat mit nach Hause genommen. Das wäre für uns noch zum aushalten gewesen.
        Aber die Mutter die ganze Nacht beim Sex hören und dann noch ihre gebrauchten Kondome wegräumen müssen ging definitiv zu weit.
        Auch war es alles andere als angenehm wenn man morgens aufsteht und ein fremder, nackter Mann auf der Couch im Wohnzimmer liegt oder im Bad steht.

• jessi_93

Es kommt aber auch darauf an wie man sich auslebt.

Sicherlich hat jede Frau ein Recht darauf ihre Sexualität zu genießen und auch auszuleben. Aber als Mutter sollte man auch darauf achten wie.
          Es gibt sicherlich genug Frauen die Kinder und ihr Liebesleben so vereinbaren können das sich nichts in die Quere kommt.
          Wenn ich jedoch zurückdenke wie sich meine Mutter nach ihrer Scheidung ausgelebt hat muss ich sagen es war furchtbar.
          Zumindest für mich und meinen Bruder.

• rocha

Ich kann es verstehen das er sich auch ein leibliches Kind wünscht. Ich bin ich ihm auch dankbar das er meinen Kindern so ein super Vater ist.
            Allerdings gibt es für mich einige Gründe die gegen ein viertes Kind sprechen.

Wir sind 40 und 45 Jahre alt.
            Der Altersunterschied zwischen unseren Kindern wäre gewaltig. Das sich unsere Jungs dann für ein kleines Geschwisterchen interessieren würden bezweifle ich.
            Auch wäre für ein viertes Kind kein eigenes Zimmer vorhanden. Das Auto wäre zu klein.

Aber ich werde mich wohl noch mal mit ihm zusammensetzen müssen und dieses Thema ausdiskutieren müssen.

• rocha hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hallo

Ich stehe zurzeit vor einem Problem.

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin Mutter von Drillingen. Die Jungs sind inzwischen 14 Jahre.
              Mein damaliger Partner wollte von den Kindern nichts wissen. Ich habe dann auch einen neuen Mann kennen gelernt.
              Wir haben als meine Kinder 2 Jahre alt waren geheiratet und er hat sie damals auch adoptiert.

Wir waren uns einig das wir zusammen keine weiteren Kinder bekommen. Allerdings bedrängt er mich seit einigen Monaten mit dem Wunsch nach einem eigenen leiblichen Kind.
              Ich kann seinen Wunsch irgendwie auch verstehen. Aber wir sind mit drei Kindern wirklich ausgelastet und ich möchte auch nicht mehr von vorne anfangen da wir bei drei Teenager Kindern durchaus wieder unsere Freiheiten haben.

Nur habe ich keine Ahnung wie wir bei so unterschiedlichen Vorstellungen zu einer Einigung kommen können.
              Für Tipps wäre ich dankbar.

Lg. Larissa

• Mein Mann käme nicht auf die Idee mich mitten in der Nacht für Sex zu wecken. Er weiß das der Alltag mit Beruf, und drei Kindern nicht immer leicht für mich ist und gönnt mir meinen Schlaf.

• Du musst ihr ja nicht direkt an den Kopf knallen das du einen Dreier möchtest. Vielleicht wäre es besser wenn du das Thema mal anschneidest was sie davon hält wenn Paare im Bett noch einen Mitspieler haben.
              An ihrer Reaktion wirst du auch erkennen ob sie dem Thema abgeneigt gegenüber steht oder nicht.

Für mich käme ein Dreier nicht in Frage. Egal in welcher Konstellation. Aber das weiß mein Mann auch und zum Glück ist er selbst kein Fan davon.

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • bowmore

Das auf jeden Fall.
                Der Sommer hat sich heuer sehr Zeit gelassen und wird auch viel zu schnell wieder vorbei sein.

• bowmore

Dann natürlich schon. Allerdings muss mein Mann mehr Vorarbeit leisten damit ich im Winter Betriebstermperatur erreiche.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • bowmore

Ich denke schon das du mit deiner Aussage recht hast. Ich bin ein Wintermuffel. Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist friert bei mir auch die Lust ein.
                  Deshalb genieße ich den Sommer immer besonders. Egal wie heiß.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Die Hitze macht uns da nicht so viel aus. Wenn die Lust da ist geht es ins Bett.