Hallo,
ich bin mit meinem Freund im Urlaub. Er wollte das ich nach einem nasenspray frage bei der Corona Test stelle was ist auch tat. Anschließend wurde ich zum Arzt zugewiesen der Arzt meinte das die Kollegen für uns zur Apotheke gehen und uns das nasenspray besorgen könnten. Ich habe mich bedankt habe das anschließend meinem Freund erzählt, er fragte mich ob ich nach dem Preis gefragt habe... ich habe vergessen danach zu fragen (aber dachte das man höchstens nur die 10€ zahlt für das nasenspray weil es ein 5 Sterne Hotel ist) ich habe es wirklich vergessen!
er hat rum gemeckert warum ich nicht gefragt habe ich sagte das ich es vergaß... und sagte "warum machst du mich so fertig weil ich es vergessen habe" ... als wir im Hotelzimmer waren sagte er "wenn es dein Geld wäre würdest du sofort fragen! Du eklige... du zahlst das mit deinem eigenen Geld egal wie viel es kostet auch wenn es 500€ kostet. Geh und hol das nasenspray von der Rezeption ab. Ich bin runter und habe es selbst gezahlt es hat 6€ gekostet! Er fragte mich wie viel es gekostet habe nachdem ich 6€ sagte war er schockiert... und seit dem redet er nicht mit mir als Strafe gehen wir weder frühstücken oder auch nicht zum Restaurant. Nicht mal an den Strand.. sind nur im Hotel und er schläft. Und ich weine ohne es ihm anmerken zulassen. Ich habe es wirklich vergessen ich dachte das es kostenlos ist also die Abholung. Ich wollte ihn umarmen habe mich entschuldigt aber er meinte "ich will nicht dass mich nicht an"... er wollte das ich mich vorher entschuldigen sollte Leute ich schwöre ich habe es wirklich vergessen.. ich kann sehr schlecht englisch und musste mich deshalb auf die Wörter konzentrieren die ich von mir gebe weil wir in Griechenland sind und hier nur englisch gesprochen den Preis konnte ich wirklich in dem Augenblick nicht bedenken.. es waren 6€
(Wir sind in einem 5 Sterne Hotel was mein Freund selbst alles gezahlt hat, wenn wir in den Urlaub fliegen zahlt er das immer.. ich bin Studentin und er ein Geschäftsmann. Er will es immer selbst zahlen)