L
lisakun045

• 19. Juni 2021
  • Beitritt 20. März 2021
  • 5 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ich ihm eingeredet hätte "er solle kein Code auf seinem iPhone haben" also zum entsperren. Er hat mir anschließend mit der Trennung gedroht. Und sagt "meine Mutter hat dir doch nichts gesagt" obwohl sie mich vor all den Besuch angeschrien hat. Und er einfach nur zugesehen und kein Wort von sich gegeben.

• Hey,
    Ich fasse mich kurz. Ich saß, die Mutter von meinem Freund kam und er ebenso setzten sich zu mir. Schon als die Mutter laufend kam hielt sie ihre Hände an ihren Kopf und sagte "wenn du was damit zutun hasst dann mache ich dir das Leben zur Hölle" ich, womit denn was sagt du da?

"Ja mein Sohn bekam einen Anruf und als die Person auflegte konnte ich all seine Nachrichten lesen also das Handy war entsperrt es hatte keinen Code"

ich: ja und was kann ich dafür ich habe nichts damit zutun. Sie: wenn du was damit zutun hast mache ich dir das Leben zur Hölle!
    Der Muttersöhnchen saß schweigend Nebenmir und machte seinen Maul nicht einmal auf! Ich fragte neben seiner Mutter ihn: "HABE ICH WAS DAMIT ZUTUN?!" Er so zu seiner Mama: "nein Mama"

die Mutter nahm wieder sein Handy Streichte am Bildschirm und ganz plötzlich sah sie das man doch einen Code angeben muss. Ups?! Depp oder bin ich depp?! Er sagte nur als ich meckerte warum er seine Klappe nicht auf machte "ja was hat meine Mutter denn gesagt schlimmes??"

er drohte mir anschließend mit der Trennung wenn ich das Thema in die Länge ziehe. Aber rief ein Taxi und für die drei Stunden die ich mit dem Zug zu ihm fuhr mit dem Taxi für 170€ zurück! Und ich bin Studentin! Er hingegen ein sehr wohlhabender!

ich habe seine Nummer gelöscht und Ekel mich einfach das ich für kurze Momente heulattaken kriege weil es zu Ende ist.

ich hab das erniedrigen und angeschreie der Mutter nicht auf mich sitzen und sagte: warum sagst du sowas warum redest du so respektlos mit mir. Und er beschuldigte mich bzw sagte "wie kannst du mit meiner Mutter so reden?"

• Wie kann ich Sex haben ohne Beziehung? Ich meine ich will nicht das ich als hure von Mund zu Mund beschimpft werde aber ja ich mein das so heimlich wie könnte man heimlich versteckt viel viel Sex haben ❤️

• Hallo,

ich bin mit meinem Freund im Urlaub. Er wollte das ich nach einem nasenspray frage bei der Corona Test stelle was ist auch tat. Anschließend wurde ich zum Arzt zugewiesen der Arzt meinte das die Kollegen für uns zur Apotheke gehen und uns das nasenspray besorgen könnten. Ich habe mich bedankt habe das anschließend meinem Freund erzählt, er fragte mich ob ich nach dem Preis gefragt habe... ich habe vergessen danach zu fragen (aber dachte das man höchstens nur die 10€ zahlt für das nasenspray weil es ein 5 Sterne Hotel ist) ich habe es wirklich vergessen!

er hat rum gemeckert warum ich nicht gefragt habe ich sagte das ich es vergaß... und sagte "warum machst du mich so fertig weil ich es vergessen habe" ... als wir im Hotelzimmer waren sagte er "wenn es dein Geld wäre würdest du sofort fragen! Du eklige... du zahlst das mit deinem eigenen Geld egal wie viel es kostet auch wenn es 500€ kostet. Geh und hol das nasenspray von der Rezeption ab. Ich bin runter und habe es selbst gezahlt es hat 6€ gekostet! Er fragte mich wie viel es gekostet habe nachdem ich 6€ sagte war er schockiert... und seit dem redet er nicht mit mir als Strafe gehen wir weder frühstücken oder auch nicht zum Restaurant. Nicht mal an den Strand.. sind nur im Hotel und er schläft. Und ich weine ohne es ihm anmerken zulassen. Ich habe es wirklich vergessen ich dachte das es kostenlos ist also die Abholung. Ich wollte ihn umarmen habe mich entschuldigt aber er meinte "ich will nicht dass mich nicht an"... er wollte das ich mich vorher entschuldigen sollte Leute ich schwöre ich habe es wirklich vergessen.. ich kann sehr schlecht englisch und musste mich deshalb auf die Wörter konzentrieren die ich von mir gebe weil wir in Griechenland sind und hier nur englisch gesprochen den Preis konnte ich wirklich in dem Augenblick nicht bedenken.. es waren 6€

(Wir sind in einem 5 Sterne Hotel was mein Freund selbst alles gezahlt hat, wenn wir in den Urlaub fliegen zahlt er das immer.. ich bin Studentin und er ein Geschäftsmann. Er will es immer selbst zahlen)

• Mein Freund sucht ab und zu mal nach weibern auf Facebook Instagram oder Google... ich kriege einen Hass innerlich und werde schnell aggressiv. Warum macht er das? Ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn. Wenn er sich normal verhalten würde hätten wir keine Probleme, doch diese Sucherei geht mir auf den sack und jedesmal will ich deshalb Schluss machen innerlich doch durchziehen kann ich es nicht weil ich liebe... ist das nur bei mir der Fall oder sind alle Männer so? Warum suchen sie denn nach anderen Frauen? Also ich bin nicht hässlich wenn ich das so sagen darf, ich studiere stehe auf eigenen Beinen bin auf keine Hilfe angewiesen. Soweit habe ich keine großen Probleme. Was ist denn sein Problem?

• lyric_23393576

Vielen lieben Dank!

ich habe gesehen das er sich bei einer Flirt App angemeldet hat. Ich bin dankbar dafür das er das getan hat somit habe ich gesehen wie viel wert ich in seinen Augen habe. Es sind grad mal drei Tage rum das er sic getrennt hat und schon möchte er eine neue kennenlernen. Das hat mein Schmerz erleichtert ich habe jetzt eher einen abturn und Hass in mir gegenüber ihn

• funnygirlnew

Danke! Mir gehts besser. Ich habe mich dort gemeldet bin etwas erleichtert doch habe Angst das die Gedanken wieder hochkommen später oder in der Nacht

• apfelsine8

Ich weiß es nicht. Er ist hübsch intelligent hat eine schöne Stimme also er kann nicht singen aber seine Stimme gefällt mir er hat einen guten Job. Er ist nicht abhängig von jemanden. Er ist selbsttändig. Er hat mir bei meinem Uni Aufgaben geholfen.

Alles andere ist dreck. Er beleidigt mich sofort wenn ihm was nicht passt er schlägt erniedrigt

• Es ist aus. Ich sterbe vor Schmerz ich kriege keine Luft mehr vom weinen. Bitte hilft mir ich will nicht mehr leben.

er ignoriert mich. Er hat mich blockiert überall all deine Passwörter geändert. Es ist diesmal wirklich aus. Es tut mir sehr weh ich sterbe. Ich sterbe ich habe Angst mir was anzutun ich habe komische Gedanken ich will Medikamente nehmen und mich für immer in den Schlaf schicken. Ich kann nicht mehr ich weiß nicht wie ich diese Trennung aushalten soll. Ich will sterben. Lieber sterben als die Trennung. Er war immer asozial ich habe ihn aber geliebt ich kann mit Fingern nur die guten Tage aufzählen meine zehn Finger reichen dafür also mehr sind es nicht. Aber ich liebe ihn ich bin abhäning ich kann ohne ihn nicht ich kriege keine Luft mehr ich weine nur. Er lässt meine email einfach da stehen ohne sie zu lesen. Ich sterbe Leute ich kann nicht mehr es tut so weh