Hallo,
was heißt denn, er "sucht nach Weibern"? Nach bestimmten? Alten Bekannten, ehemaligen Schulkolleginnen zum Beispiel? (Und sucht er dann auch genauso nach Männern?) Oder sind das mehr oder weniger anonyme Frauen, über deren Fotos er stolpert und denen er dann nachforscht, um sich mehr von ihnen anzugucken oder gar Kontakt aufzunehmen?
"Also ich bin nicht hässlich wenn ich das so sagen darf, ich studiere stehe auf eigenen Beinen bin auf keine Hilfe angewiesen. Soweit habe ich keine großen Probleme."
Naja, du hast das "Problem", dass du sein Verhalten persönlich nimmst und auf dich beziehst, so nach dem Motto "Warum bin ich nicht ausreichend / gut genug für ihn?". Das entspricht nicht der Realität. So ein Aufmerksamkeitssammler, der Frauen als Ware und die Frauenwelt insgesamt als ne Art großen Selbstbedienungsladen begreift, der würde auch dann "nach Weibern suchen", wenn er mit Miss World persönlich zusammen wär. Es geht da einfach um Menge, nicht um Qualität, und vermutlich um das vage Gefühl, dass man in diesem großen Angebot namens "Internet" ja unweigerlich was verpassen muss, wenn man's nicht nutzt. Mit anderen Worten, sein Verhalten sagt ausschließlich was über ihn, nicht über dich.
Und dementsprechend solltest du auch deine Gefühle überprüfen, wenn du sagst, dass du ihn "liebst" - liebst du wirklich ihn, so wie er ist, oder liebst du mehr deine eigene Wunschvorstellung von einer idealen Beziehung mit einem idealen Partner, und klammerst dich so lange an der unvollkommenen Realität fest, bis einer von euch beiden zerbricht?
lg
cefeu