Hallo,
ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist. Das was hier geschrieben wird ist immer nur ein Teil und das Gesamtbild und die Wahrheit kennt der Erzähler selbst. Aber nach dem was du schreibst würde ich sagen, dass Du niemals Dich klein machen solltest wegen irgendwem. Wenn Dein Freund Dich wegen so einem Mist so anmacht, würde ich mir die Frage stellen, ob die Zeit und die Kraft es wert sind mit so einem Psycho zusammen zu sein.
Mein Exfreund war auch so einer. Am Anfang war alles ok aber dann wenn sie dich loswerden wollen und genervt sind, dann entwickeln sie sich zu A_Löchern. Auf einmal bist Du alles Schuld, Du machst alles mögliche falsch, ...man muss nicht jemanden schlagen, um ihm Gewalt anzutun. Psychische Gewalt ist schlimmer als alles andere. Ich habe das mit mir machen lassen, weil ich teilweise auch nie glauben konnte, wie jemand so agieren kann. Es ist ein Schockzustand. Man glaubt an das Gute und möchte friedlich beisammen sein. Und dann kommt so ein Honk an. Wo er weiß, dass er im Unrecht ist. Aber sein Ego würde es ihm nie erlauben, sich als Fehler zu sehen. Der macht Dich dann platt. Und wenn das alles vorbei ist und Du von diesem Trauma erwachst, siehst Du, was Du hast mit Dir machen lassen.
LASS ES NICHT ZU! Hau auf den Tisch. Wehre Dich....Halte ihm mal den Spiegel vors Gesicht, zeige ihm sein wahres Gesicht. Auch wenn er Dich verlässt......Dann bist Du den Psycho los. Oder Du kommst ihm zuvor....überdenkt mal Deine Beziehung.....Wenn sowas öfters vorkommt, frag Dich warum Du noch bei ihm bist. Weil Du ihn liebst? Was gibt er Dir wirklich?