Für mich hört er sich nach einem typischen Narzisten an. Beleidigungen, Bestrafungen, Ignoranz usw. Ich weiß, dass es sehr schwer ist von solchen Männern loszukommen. Wenn du ihn sehr liebst und ihn nicht verlassen willst, dann suche am Besten ein Gespräch mit ihm und erkläre ihm, dass es nicht in Ordnung ist, so wie er mit dir umgeht. Wenn das Gespräch nichts bringt, solltest du dich lieber trennen. Im Endeffekt machen solche Männer nur deine Psyche kaputt und sie schaden dir. Anfangs ist es schwer, aber im Nachhinein ist man froh diese Menschen los zu sein.
Kkelly39191
- 7. Juni 2021
- Beitritt 2. Juni 2021
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Jedoch muss ich erwähnen, dass die Beziehung dieser Person, die versucht hat mich zu verunsichern, nur aufs Aussehen basiert hat und dementsprechend ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen.
Habe so auch gemerkt, dass ich nicht auf andere hören soll. Am Wichtigsten ist doch, dass du dich mit deinem Freund verstehst, ihr euch liebt und eine gute Beziehung führt. Wenn wir ehrlich sind, werden doch alle im Alter nicht mehr so aussehen, so wie in jungen Jahren. Wenn du einen Schönling mit schlechtem Charakter heiratest, bringt es dir in der Zukunft nichts. Im Alter wird er auch nicht mehr gut Aussehen. Hör einfach nicht auf deine Mutter und lass dir nichts einreden :)
LG
Da sie sehr anstrengend in deinem Beitrag rüberkommt, wäre es wirklich am Besten von ihr los zu kommen, da solche Menschen vor allem auch die eigene Energie wegnehmen. Es ist natürlich schwieriger mit ihr, da sie ja sozusagen deine Schwägerin ist. Aber rede am Besten mit deinem Freund, er wird sie bestimmt sehr gut kennen und dir bestimmt auch sagen können, wie du in Worten verpacken kannst, dass du sie nicht mehr treffen möchtest. Falls seine Schwester trotzdem sauer sein sollte, dann ist es nun mal so. Solche Menschen finden immer wieder etwas neues worüber sie zicken können und sind nie zufrieden mit dem was du machst.
- quellbrunn
Das habe ich mir tatsächlich auch überlegt :) 40€ sind bloß leider eine Menge für mich, da ich Studentin bin und BAföG beziehe. Werde mir die Idee aber nochmals durch den Kopf gehen lassen. Danke für die Antwort :)
Hallo meine Lieben :)
Ich wollte mal eure Meinung zu einem Streit mit meinem Freund erfahren. Undzwar sind mein Freund und ich bald 3 1/2 Jahre zusammen. Bevor wir zuammen kamen, hatte jeder eine andere Handynummer. Damals hat er seine Nummer mit sehr vielen Mädchen ausgetauscht, vor allem im Club, aber auch z.B. auf Lovoo. Mit diesen Mädchen hat er dann auch geschrieben. Nachdem wir zusammen kamen, hat er sich jedoch ein neues Handy geholt und eine neue Nummer bekommen. Jedoch hat er jetzt einen Vertrag geschlossen, bei der er anscheinend die alte Nummer wieder annehmen muss, die er vor der Zeit hatte, bevor wir zusammen kamen, und es nur möglich ist für 40€ eine neue Nummer zu bekommen. Ich verstehe es nicht und kann nicht nachvollziehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Mich stört es, dass er die alte Nummer wieder bekommt. Somit haben ja alle Mädchen mit denen er damals die Nummer ausgetauscht hat wieder seinen Kontakt. Aus dem Grund ist ein Streit entstanden, da er mich nicht verstehen kann.
Was ist eure Meinung zu dem Thema?