P
pipi-kaka-123

• 6. Juni 2021
  • Beitritt 24. Mai 2021
  • 0 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • user403086225

Habe ruhig spass etc aber sichvd3n Mittelfinger zu zeigen, muss wirklich nicht sein. Das ist total stil- und respektlos. Das sollte man auch wissen, wenn man vom Land kommt. Ihn stört sicherlich die Art und weise

• user403086225

Habe ruhig spass etc aber sichvd3n Mittelfinger zu zeigen, muss wirklich nicht sein. Das ist total stil- und respektlos. Das sollte man auch wissen, wenn man vom Land kommt. Ihn stört sicherlich die Art und weise

• 60 Kilometer. Ist das eine Fernbeziehung? Ich finde, Du machst zu viel Druck. Er sagte doch, dass er Besuch hat. Du machst Drama mit ich bin traurig etc. Männer mögen das überhaupt nicht. Bitte sei eigenständig und erwachsen. Sich dann auch zu verabschieden. Das ist ein Mittel um von ihm eine Reaktion zu erpressen. Das ist nicht ok. Deswegen meldet er sich auch nicht. Er entzieht sich dem. Du solltest Zeit lassen und bisschen in Grammatik investieren.

• 60 Kilometer. Ist das eine Fernbeziehung? Ich finde, Du machst zu viel Druck. Er sagte doch, dass er Besuch hat. Du machst Drama mit ich bin traurig etc. Männer mögen das überhaupt nicht. Bitte sei eigenständig und erwachsen. Sich dann auch zu verabschieden. Das ist ein Mittel um von ihm eine Reaktion zu erpressen. Das ist nicht ok. Deswegen meldet er sich auch nicht. Er entzieht sich dem. Du solltest Zeit lassen und bisschen in Grammatik investieren.

• Du brauchst einen Psychiater und Therapeuten. Du hast zwangsgedanken

• Du brauchst einen Psychiater und Therapeuten. Du hast zwangsgedanken

• Eine Umschulung bekommst du nur, wenn es dir absolut unmöglich ist als verköuferin oder on einem anderen Bereich zu arbeiten. Gesundheitliche Gründe oder es gäbe keine Geschäfte mehr. Umschlungen sind enorm kostspielig und werden daher so einfach nicht genehmigt. Priorität hat immer den Kunden sofort in Arbeit zu vermitteln.

• Eine Umschulung bekommst du nur, wenn es dir absolut unmöglich ist als verköuferin oder on einem anderen Bereich zu arbeiten. Gesundheitliche Gründe oder es gäbe keine Geschäfte mehr. Umschlungen sind enorm kostspielig und werden daher so einfach nicht genehmigt. Priorität hat immer den Kunden sofort in Arbeit zu vermitteln.

• Dich nicht treffen. Sag ihr, dass es menschlich nicht passt. Da gibt es keine Diskussion

• serlina78

Quatsch. Wss gibt es da zu schämen? Du machst was du kannst und dir spass macht. Du hilfst auch anderen.

• serlina78

Quatsch. Wss gibt es da zu schämen? Du machst was du kannst und dir spass macht. Du hilfst auch anderen.

• luna123

Deswegen wirst du noch lange nicht Muslimin. Denke aber daran, dass eine muslimische Hochzeit nicht rechtskräftig ist. Es wäre das gleiche,cwenn ich euch beide bei mir im Wohnzimmer vereheliche. Also nichts

Nur sStandesamt ist verheiratet. Hier und in der Türkei

• luna123

Deswegen wirst du noch lange nicht Muslimin. Denke aber daran, dass eine muslimische Hochzeit nicht rechtskräftig ist. Es wäre das gleiche,cwenn ich euch beide bei mir im Wohnzimmer vereheliche. Also nichts

Nur sStandesamt ist verheiratet. Hier und in der Türkei

• luna123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Deine Mutter sollte sich schämen solche Aussagen zu tätigen!!!! Wie sieht sie denn aus oder du? Seid ihr astrein? Ich glaube nicht.

Warum vverunsichern dich solche Worte? Bist du erst 17 oder hast du auch eine eigene Meinung?

• Es hat mehrere Gründe:

Deine haut isr nicht richtig/genügend eingecremt
          du benutzt zu viel Produkt
          erst mit dem Pinsel
          Dann mit dem schwamm
          Und aabschießend den schwamm in ein Tempo umfüllen und dann erneut rübertupfen
          kein baking, lasst eine alt und faltig aussehen

Du benutzt zu viel Produkt, auch wenn es dir nicht so vorkommen mag.

Minimal mit Puder drüber.

Die besten abdeckprodukte findest du bei maybelline und loreal.

Gruß von einer makeup artistin

• Es hat mehrere Gründe:

Deine haut isr nicht richtig/genügend eingecremt
          du benutzt zu viel Produkt
          erst mit dem Pinsel
          Dann mit dem schwamm
          Und aabschießend den schwamm in ein Tempo umfüllen und dann erneut rübertupfen
          kein baking, lasst eine alt und faltig aussehen

Du benutzt zu viel Produkt, auch wenn es dir nicht so vorkommen mag.

Minimal mit Puder drüber.

Die besten abdeckprodukte findest du bei maybelline und loreal.

Gruß von einer makeup artistin

• Unglaublich wie wenig Selbstwert du hast. Richtig devot. Ganz klein. Eine Ameise ist größer als du.

Ich wäre abgereist. Sofort.

Wer lässt sich bestrafen und sitzt nur im Zimmer. Kein Wort sprechen. Das ist echt arm. Du musst noch vieeeeel wachsen