purpurrot3

  • 30. Apr 2022
  • Beitritt 20. Feb 2016
  • 27 Diskussionen
  • 273 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo community,


    ich möchte alle stier menschen bitten mir zu helfen. ich möchte einen stiermann kennenlernen. ich bin leider nicht eine die den ersten schritt wagen kann. bin eher in einer wartenden position. wie kann ich ihn anziehen und merke ich bei ihm, ob er interesse hat?

  • Hallo,


    ich danke euch allen für eure stärkenden Worte. Ich bin so Liebeshungrig, dass ich mich mit Brotkrümeln zufrieden geben will. Man hat eben immer diese Resthoffnung. Es ist genauso, wie es erwähnt wird. Er ist sehr charmant und großzügig....aber mehr soll es auf der Gefühlsebene nicht sein. Ich hatte gehofft, dass ich einfach auch mal Glück im Leben haben würde. Einfach so....ohne Kummer ohne Kämpfen.......Es soll wohl nicht sein.......

    • Hallo ...
      ich möchte mir ein wenig von der Seele reden bzw. euren Rat holen bzw. eure Gedanken erfahren, was mich so beschäftigt.


      Meine Gedanken kreisen ständig um dieses Thema und ich weiß eigentlich nicht, was ich tun kann.


      Es geht um meine komplizierte Verbindung mit einem Mann. Ich habe ihn vor einem Jahr kennengelernt. Er zeigte mir großes Interesse und wir hatten kurze Zeit später so eine Art Beziehung. Allerdings hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Kurze Zeit später bestätigte er dies indem er mit mir Schluss machte. Er kam mit seiner Ex wieder zusammen. Dies brach mir das Herz. Er machte sich auch nie die Mühe, mich davon zu verschonen und rieb es mir unter die Nase via Social Media. Danach hatten wir eine lange Weile keinen Kontakt. Jetzt ist wohl seid 3 Monaten mit ihr wieder Schluss und er fing natürlich wieder an mir öfter zu schreiben. Ich ging drauf ein. Wir haben uns seitdem getroffen. Eine Art Aussprache gab es auch. Ich sagte, was meine Ängste sind, was mich gestört hat, wie das alles wirkt. Wenn wir zusammen sind, ist es als seien wir zusammen mit allem drum und dran. Er meint, er habe mit seiner EX abgeschlossen, aber ich habe einfach kein Vertrauen zu dem, was er sagt, weil es sich anfühlt, als würde sich alles wiederholen und er nur zu mir kam, weil er bei mir seine Liebkosungen kriegt und ich wieder als Trauerpflaster dienen soll. Hinzu kommt, dass er meint, dass er keine Beziehung will. Er ist bei solchen Dingen etwas konträr zu mir. Er habe eine Freundin gehabt, mit der er eine offene Beziehung hatte und er sowas in Ordnung fände. Auch sexuell ist er sehr experimentierfreudig. Wieso er mit seiner letzten EX eine klassische Bezeihung hatte und auch Familienplanung gemacht hat ist natürlich die Frage oder er ihr dann doch fremdgegangen ist, weil er immer einen Kick braucht. So ins Detail kam ich noch nicht. Andererseits hat er Ansprüche meinerseits. Ich solle dies, ich solle das, weil er das toll findet......Beim letzten Treffen hatte ich einen kleinen Ausbruch. Ich habe einfach es nicht ganz verarbeitet und ich fing an ihn damit zu konfrontieren. Er fühlte sich massiv unter Druck. In solchen Momentan hat man sich eben nicht immer im Griff, weil es rausplatzt. Ich merke, er gibt sich Mühe, aber wie langeß er ist wirklich ein loyaler Mensch und er würde mir nie absichtlich weh tun, aber ich hbae Angst, dass ich mich total in ihm verliere und er mir wieder das Herz bricht, wenn vielleicht eine Bessere kommt, mit der er auf einmal doch eine Beziehung haben kann, oder die Psycho Ex auf die Tränendrüse drückt und er wieder pariert.


      Ich weiß einfach nicht, was ich von all dem halten soll. Ich weiß nicht, was richtig ist. Einerseits möchte ich einfach geduldig sein, dieses Spiel mit spielen, weil ich es ja auch genieße. Einerseits möchte ich versuchen lockerer zu werden. Vielleicht finde ich ja Gefallen an dieser lockeren Verbindung? Vielleicht braucht er nach all dem Trubel Abstand von dem Gedanken was Festes zu haben. Aber andererseits habe ich Angst. Angst ausgenutzt zu werden. Dass es wieder sehr weh tuen wird. Dass ich dieses Spiel mit spiele wegen ihm aber meine eigenen Bedürfnisse runterspiele und es für mich sehr anstrengend sein wird.


      Was haltet ihr von diesem Zustand? Mach ich mir was vor? Kann es überhaupt gut ausgehen für mich? Was haltet ihr von solchen offenen Beziehungen? Bin ich zu verkrampft und halte einem veralteten Bild von Liebe und Beziehung fest? Ich brauche einfach Rat und Gedanken :???:...........

    • Hallo


      ich habe eine eine spezielle Frage an die Männer. Wie würdet damit umgehen, wenn eine Frau von einem Missbrauch in ihrer Vergangenheit erzählen würde. Wäre das eher belastend für eure Beziehung mit ihr?
      was würdet ihr Denken? Wie würdet ihr euch verhalten?

    • Hallo ihr, ich wollte euch den Zwischenstand schreiben. Ich habe hier nach ihm eine ausführlichere Nachricht geschrieben, wo ich meine Gefühle beschrieb. Daraufhin hat er sich bei mir wieder gemeldet und meinte, dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten. Seitdem haben wir uns zweimal getroffen. Es gab so eine Art Aussprache die aber nicht sehr ausführlich war fand ich. Er meinte das vor einem Jahr wäre ein Fehler gewesen, dass er sich einfach in die nächste Beziehung gestürzt hat. Dass er keine Beziehung haben wolle vorerst und dass wir alles auf uns zukommen lassen sollten. Dass wir den Moment genießen sollten und es entwickeln lassen sollten. Er hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, das hat man gemerkt. Die Treffen waren auch wirklich sehr schön. ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Es war sehr entspannt, wir haben viel geredet und Spaß gehabt. Und das letzte Mal hat er sogar bei mir übernachtet und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Dennoch ist es alles sehr verwirrend für mich. Da ist halt immer dieses komische Gefühl im Bauch. meine nämlich gesehen zu haben, dass er als Hintergrundbild ein Foto von seiner Ex hat. Ich habe ihn nicht drauf angesprochen aber wenn wir uns das nächste mal treffen werde ich das auf jeden Fall nachholen. Ich könnte verstehen wenn er Zeit bräuchte, ich ich würde das ganze beobachten und abwarten wie es sich entwickelt, aber ich könnte es nicht ertragen dass er auf der einen Seite an seine Ex denkt vielleicht noch Gefühle für sie hat aber er sich trotzdem mit mir trifft und diese Lücke füllen will und ich wieder als Trostpflaster dienen soll. Es ist verwirrend weil er mir gegenüber sehr charmant ist, er macht mir sehr viele Komplimente, er gibt sich wirklich viel Mühe, wir halten Händchen, schmusen in der Öffentlichkeit, geben Küsschen, wir haben auch wieder Sex gehabt, dann sagt er wieder Sachen wie 'das nächste Mal können wir dies machen das machen er will mich bald wiedersehen'... jetzt hat er sich allerdings seit zwei Tagen gar nicht mehr gemeldet und war nach dem Treffen auch wieder distanziert. Ich will ihm wirklich eine Chance geben. Ich will seine Story anhören mit seiner Ex und was da schief gelaufen ist und seine Geschichte verstehen. Vielleicht hat er sowas wie Bindungsangst entwickelt. Oder ich versuche es mir schön zu reden weil ich mir wünsche dass wir eine schöne Zeit gemeinsam haben. Würde er, obwohl ich es drauf angesprochen habe, bewusst mir wieder weh tun wollen aus purem Egoismus? Will ich wieder etwas nicht sehen was ich eigentlich schon genau weiß? Mache ich es ihm zu einfach?

    • bissfest

      Hallo...
      ich musste es doch noch los werden heute .... Ich bin so aufgewühlt, dass ich heute wohl nicht einfach so einschlafen kann.


      Jedenfalls habe ich nach langem überlegen Deinen Rat beherzigt und ihm eine lange Nachricht zurückgeschrieben. Meine Gefühle und Gedanken, was es mit mir macht, welche Bedenken ich habe und einige vergangene Dinge, die ich mir nicht verkneifen konnte. Dann kam die Antwort, dass er es Hammer und aufschlussreich finden würde und er auch braucht, um zu antworten. Was ihm wirklich durch den Kopf gegangen ist, weiß ich nicht. Später schrieb er, dass wir uns am besten für einen Spaziergang treffen und in aller Ruhe über dieses PROBLEM reden. Ich dachte mir, na toll, jetzt bin ich zum Problem geworden. Vorher wollte er sich mit mir treffen und jetzt hast du es dir selber verkackt und bist zum Problem geworden. Er meinte noch, dass ihm das mit mir EINIGES bedeutet hätte und noch würde. (EINIGES? WOW, viel wäre auch ganz nett gewesen aber...) Dann habe ich mir wieder etwas Zeit gelassen, weil ich darüber nachdenken musste, ob es wirklich eine gute Idee ist (darüber bin ich mir immernoch nicht im Klaren) und ob ich das will. Meine Antwort war, dass er es nicht als Problem sehen soll und ich es los werden wollte und das es mit dem Treffen klar geht. Das war wohl eine Erleichterung für ihn, denn jetzt sei er happy (immerhin einer), ihm, trotz seiner Beziehungsschädigung, mit mir sehr viel bedeutet hätte (WAS frage ich mich). Er sei in diesem Lebensabschnitt für keine Beziehung zu gebrauchen. (Na toll, es muss natürlich mich treffen und außerdem was für eine Lüge. Erst heißt es "es geht nicht" und dann wums, auf einmal heiraten sie nach paar Monaten eine andere. Vor allem, ich rede nicht von Beziehung aber er muss es ja unbedingt betonen, dass er ja auf gar keinen Fall ein Beziehungsmensch ist, damit die Alte sich bloß keine Hoffnungen macht). Und er würde sich sehr auf mich freuen (ÄHM, dass letzte mal, als er das zu mir gesagt hat, hat er paar Tage später schluss gemacht).


      Also erstmal, ich hoffe er liest das hier nicht :)... Ich musste das einfach teilen, weil ich genau diese Dinge ihm gerne an den Kopf geworfen hätte.....Er sagt dann auch so Sachen, wo ich mir denke.....PUH, sachste jetzt was oder verkneifst du dir es? Und jetzt gehen mir Millionen Gedanken durch den Kopf......Kann sein, dass ich ein schwiriger Mensch bin und jedes Wort auf die Goldwaage lege, aber vertehst Du vielleicht etwas, wie es mir geht? Und was der Hintergrund sein könnte? Wenn er dann sowas schreibt, vertraue ich seinen Worten nicht. Ich verstehe seine Beweggründe nicht. Offenbar ist er wieder single und jetzt kommt er an..... Ich muss sagen, er hat wirklich Mut. Dass er keine Angst hat, dass ich, vorallem nach der Nachricht, die jetzt nicht so vernichtetnd war, aber schon darauf hindeutet, dass unser Treffen nicht unbedingt positiv enden muss. Und genau davor habe ich auch Angst. Was ist, wenn er wieder mit so komischen Sprüchen kommt. Was, wenn ich mich ins Schweigen hülle, weil ich weiß, wenn ich loslege, es kein Zurück mehr geben könnte. Oder dass ein Ausbruch kommt und ich mich nicht beherrschen kann und ihm alles, was sich angestaut hat, ihm an den Kopf werfe (was ich echt gern machen würde - das kann ich nämlich sehr gut, wenn ich verletzt worden bin und ich kein Stop kenne, kann es sehr vernichtend werden). Was, wenn er wieder von seiner Ex anfängt und mir einen vorheult, weil er ja das arme Opfer ist. Was interessieren mich seine Ex Beziehungen und was da schief gelaufen ist, soll ich die Quittung erhalten, weil das mit irgendeiner Lampe falsch gelaufen ist? Oder sein Trostpflaster spielen.....Nach dieser Erfahrung mit ihm, wie kann ich seinen Worten Vertrauen schenken? Er mag ja aufrichtig sein, dass wenn er sagt, er sei nicht an einer Beziehung interessiert, aber er ist sich nicht im klaren, was er eigentlich macht. Und dann die allerwichtigste Frage: Warum will ich ihn überhaupt sehen? Bin ich Masochistin? Will ich mir das antun? Was soll es mir bringen?

      • bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • bissfest

        Wir sind im Guten auseinander gegangen. Jetzt, seitdem wir öfters Kontakt miteinander haben, beschäftigt mich die Vergangenheit wieder mehr und die Gefühle kommen immer wieder hoch. Es gab viele Dinge die unausgesprochen waren. Ob ich mir noch Hoffnung mache weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was das für ein Gefühl wäre, wenn wir uns wieder begegnen. Momentan hat er immer wieder mal geschrieben. Nicht auf die direkte Weise aber auf indirekte Weise habe ich dann zu verstehen gegeben, dass ich es echt mies finde, dass er nur schreibt, wenn er nichts besseres zu tun hat. Also zumindest kommt es mir so vor. Mal lässt er sich ein Monat Zeit. Dann sind es fünf Tage danach schreibt er wieder. Ich weiß, dass ich kein Recht habe, irgendwelche Erwartungen zu stellen. Das hat er wohl gemerkt und jetzt entschuldigt er sich ständig und erzählt irgendwelche Gründe auf warum er sich nicht melden kann. İch habe mich etwas zurückgezogen und ihm nicht geantwortet, weil ich einfach nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Wie gesagt, einerseits würde ich ihn gerne treffen aber andererseits weiß ich nicht was ich darüber denken soll. Ich verstehe nicht warum er das tut. Kurz nachdem wir Schluss hatten, postet er irgendwelche Fotos mit irgendwelchen Frauen oder händchenhaltende Fotos mit Herzchen und keine Ahnung... das hat richtig weh getan. Jetzt scheint der wohl niemanden zu haben, denke ich mir zumindest, und jetzt schreibt er mich wieder an. Ich will einfach nicht ständig der Lückenbüßer sein für jemanden, ich will nicht ständig bereitstehen, bis jemand sich meldet und sagt komm und dann soll ich springen. Wenn er mit mir Kontakt haben möchte, dann wünsche ich mir, dass er das aufrichtig meint. Mich wirklich sehen will. Aber dementsprechend auch handelt.

      • halis_21934042

        Hallo levia,


        Oh interessant. Aus Österreich kommst du also...


        Einerseits möchte ich. Vielleicht hat man die Gelegenheit offen zu sprechen, was damals nicht geklappt hat. İch habe nur Angst, dass die Gefühle hochkommen, weil er mich verletzt hat und jetzt soll ich so tun, als ob es mir egal ist. İch nehme Menschen in meinem Leben sehr ernst. Habe aber auch Erwartungen. Zb. Er kann sich meinen Geburtstag nicht merken. Wie kann ein Mensch sich ein Datum nicht merken, wenn dieser ein Tag nach dem Geburtstag seiner Mutter ist? Entweder ist er sehr dumm oder es interessiert ihn nicht. Was wäre in diesem Fall schlimmer? Das ist natürlich nur ein kleines Beispiel, woran die Beziehung nicht scheitert. Darüberhinaus hat er Schluss gemacht. Er hat mir einfach das Gefühl gegeben, nicht wichtig genug zu sein. Dann immer dieser schatten seiner ex. İn so einem Fall konnte ich nicht normal locker sein. Jetzt fragt man sich natürlich, was will ich mit so einem Honk? Und ich frage mich, was soll das Ganze? Was bezweckt er damit. Ab und an mal schreiben. Dann die Andeutung wir könnten uns treffen. Mit kommt das so falsch vor. Vorgeheuchelt. İch vertrauen ihm einfach nicht.

      • halis_21934042

        İch soll ihn treffen, wenn ich auf einen anderen Kontakt reflektiere? Wie kann ich sowas verstehen? İst das Reflektieren nicht negativ? Wenn es mir egal wäre, würde ich mich damit sowieso nicht beschäftigen.

      • Nun es dreht sich immer um dieselben Themen.
        ich weiss nicht, wie ich es einordnen soll und was ich dabon halten soll.


        Muss dazu sagen dass wir zusammen waren. Er hat Schluss gemacht. Ist danach auch mit einer anderen zusammen gekommen oder vielleicht andere. Jedenfalls nach Monaten meldete er sich wieder. İn den letzten Monaten immer öfters und redet von 'mal wieder treffen'


        İch habe versucht normal freundachaftlich zu schreiben. Weiss aber nicht wie ich es einordnen soll. İch glaube nicht, dass er wieder mit mir zusammen sein möchte. Es kommt mir vor, als ob er irgendwie sein Gewissen reinigen will, dass wir wieder reden ganz feundschaftlich 'İch bin nicht am Boden zerstört; Er ist nicht verantwortlich für mein Leiden' etc.


        Eigentlich mag ich solche Sachen nicht. İch kann nicht so tun, als ob nichts war. Und die die Zeit nach der Trennung war sehr schmerzhaft. Wenn er so weitermacht habe ich Angst, dass ich mir doch Hoffnungen mache und Erwartungen bekomme. Einen Schlussstrich möchte ich auch nicht ziehen, weil das so entgültig ist und ich irgendwie verloren hätte so nach dem Motto ' die will immernoch'. İch will nicht abrufbar sein, wenn ihm gerade mal langweilig ist, er ruft oder schreibt, um seine Seele zu erreichen, bis dann eine andere kommt, die besser für ihn ist.


        Was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun? Oder tue ich ihm doch unrecht? Vielleicht hat er nicht solche Hintergedanken. Welche Gründe könnte er haben so zu handeln?


        İch danke euch schon mal für eure Antworten :super:

      • Hallo
        ist schon eine weile hin aber mich würde interessieren, wie es sich entwickelt hat.


        Aber im allgemeinen würde ich behaupten, dass wenn ein mann wirklich interessiert ist, dann meldet er sich. Je nachdem natürlich wie lange es dauert bis er sich meldet. Klar kann man stress haben, aber 2 min sich zeit zu nehmen für ein hallo...das müsste man hinbekommen

      • Huhu...also Leute, ich könnte wirklich Anregungen gebrauchen. Ich würde Ihn gerne kennenlernen, aber er macht es mir wirklich nicht einfach. Er ist sehr eingespannt durch seine Arbeit, was ich wirklich verstehen kann, aber wenn man ab und an dann doch online ist, erwartet man schon, dass er mal ein "Hallo" , " Wie geht es Dir", was auch immer, kommt. Aber er lässt mich so zappeln. Ich möchte Ihn aus der Reserve locken. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es sich überhaupt lohnt.
        Was meint ihr?

        • Ich habe jemanden kennengelernt, der ein SBM ist. Sicherlich, kann man es nicht verallgemeinern aber ich wollte mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ihnen gemacht habt und wie man sich Ihnen nähern sollte.


          Ich bin gespannt, was Ihr zu erzählen habt......


          LG

        • Hallo Community,


          ich möchte mir mal bisschen von der Seele reden. Ich stecke in den letzten Monaten einfach nur in einer tiefen Traurigkeit. An Silvester hat mein (Möchtegern-)Ex mit mir Schluss gemacht. Die ersten Wochen waren natürlich sehr schlimm für mich, aber jetzt nach einem halben Jahr beschäftigt mich es noch immer. Ich denke noch sehr oft an ihn und wünsche mir eigentlich, dass er mal "Hallo" sagt. Es tut mir so weh, dass ich ihm so egal bin. Dann überkommt mich oft eine innere Wut, auf ihn und auf alle anderen.
          Ich bin einfach traurig, dass ich ihm noch nachtrauere. Ich lerne bzw. will einfach niemanden kennenlernen. Es ergeben sich auch keine Gelegenheiten. Alleine raus zu gehen und regelrecht drauf zu hoffen und zu warten, dass ich jemanden kennenlernen könnte möchte ich auch nicht. Ich frage mich einfach, warum es einfach nicht funktioniert mit den Männern. Ich möchte mein Leben nicht alleine verbringen. Bin schon 40 Jahre und meine Leben ist verstrichen. Kinder werde ich wohl auch nicht mehr haben können. Ich glaube, das könnte auch ein Grund sein, warum er mit mir Schluss gemacht hat. Ich genieße mein Leben überhaupt nicht. Möchte einfach jemanden haben, mit dem ich Dinge teilen kann. Verstehe aber nicht, warum es nicht funktioniert.


          Wie komme ich raus aus diesem Teufelskreis? Mir macht das Leben einfach kein Spaß mehr. Ich sehe einfach keinen Sinn alleine durch diese Welt zu laufen und sich mit Nichtigkeiten zu beschäftigen. :snif:

        • Hallo,


          ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist. Das was hier geschrieben wird ist immer nur ein Teil und das Gesamtbild und die Wahrheit kennt der Erzähler selbst. Aber nach dem was du schreibst würde ich sagen, dass Du niemals Dich klein machen solltest wegen irgendwem. Wenn Dein Freund Dich wegen so einem Mist so anmacht, würde ich mir die Frage stellen, ob die Zeit und die Kraft es wert sind mit so einem Psycho zusammen zu sein.


          Mein Exfreund war auch so einer. Am Anfang war alles ok aber dann wenn sie dich loswerden wollen und genervt sind, dann entwickeln sie sich zu A_Löchern. Auf einmal bist Du alles Schuld, Du machst alles mögliche falsch, ...man muss nicht jemanden schlagen, um ihm Gewalt anzutun. Psychische Gewalt ist schlimmer als alles andere. Ich habe das mit mir machen lassen, weil ich teilweise auch nie glauben konnte, wie jemand so agieren kann. Es ist ein Schockzustand. Man glaubt an das Gute und möchte friedlich beisammen sein. Und dann kommt so ein Honk an. Wo er weiß, dass er im Unrecht ist. Aber sein Ego würde es ihm nie erlauben, sich als Fehler zu sehen. Der macht Dich dann platt. Und wenn das alles vorbei ist und Du von diesem Trauma erwachst, siehst Du, was Du hast mit Dir machen lassen.


          LASS ES NICHT ZU! Hau auf den Tisch. Wehre Dich....Halte ihm mal den Spiegel vors Gesicht, zeige ihm sein wahres Gesicht. Auch wenn er Dich verlässt......Dann bist Du den Psycho los. Oder Du kommst ihm zuvor....überdenkt mal Deine Beziehung.....Wenn sowas öfters vorkommt, frag Dich warum Du noch bei ihm bist. Weil Du ihn liebst? Was gibt er Dir wirklich?

        • mirna_22103102

          "Leben nicht im Griff haben"?


          Was ist das denn für ein Vergleich? Nur, weil man Dinge auf eine andere Weise sieht oder erlebt heisst das nicht, dass man sein Leben nicht im Griff hat. Wie definiert man denn überhaupt sowas?

        • Hallo,


          danke für eure Antworten...


          Ach, ich habe schon längst den Kontakt abgebrochen. Er hatte wohl Interesse, aber hat meine Nummer gelöscht, weil ich ein wenig ausgeholt habe und ganz normale Konversation machen wollte. Er hätte ja nur nach einem Foto gefragt und ich hätte ja daraufhin so viel geschrieben. NUR DESWEGEN löschte er meine Nummer. Er meinte, ich wäre kalt gewesen. Wo war ich bitte kalt, wenn ich ihm irgendwas schreiben wollte. Es klang eher wie eine Ausrede. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Wie kann man denn beleidigt und stolz sein, wenn man irgendwas schreibt und der Typ meint, ich hätte soviel geschrieben. Wenn er daraufhin so einen blöden Kommentar gibt, kann man doch nicht erwarten, dass ich nicht seltsam reagiere. Ich weiß einfach nicht, was mit den Männern los ist. Sie sind angepisst, beleidigt, fühlen sich gekränkt von den kleinsten Dingen. Ich wollte eigentlich gar nicht den Kontakt abbrechen. Er war interessant. Ich wollte mit ihm ganz normal reden. Nicht unbedingt mit romantischen Gedanken. Ganz normal. Aber ich habe auch meinen Stolz.


          So wie Bissfest den SBM beschrieben hat, könnte auch ich dies sein. Ist wohl mein Aszendenz. :)


          Kurz gesagt, egal ob SBM, Jungfraumänner, Waagen und all die Sternzeichen...ich kann einfach nicht mit Männern. Es klappt einfach nicht. Ich hatte zwar Beziehungen, aber seit diesen klappt es nicht auf Dauer. Ich lese mir hier manche Treads durch und denke mir, wow, da geht die Post ab oder die sind echt geschädigt, aber dann schreiben die, sie kommen wieder zusammen, oder der Typ läuft irgendeiner Psychotante hinterher.....aber bei mir solls einfach nicht sein. Ich kriege noch nicht mal normale Freundschaften mir Männern hin anscheinend. Und nein, nicht jeder Topf hat einen Deckel......Dieser Deckel kam nie......