R
rahab_22993252

• 20. Okt 2022
  • Beitritt 10. Feb 2021
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, mein Freund betreibt eine Event Halle. Wir möchten nächstes Jahr heiraten und da er eine Event Halle hat möchte er in seiner eigenen Event Halle mit mir heiraten, doch eigentlich möchte ich das nicht so, da er mit seiner ex dort die Hochzeit gefeiert hatte... ich bin mir aber auch unsicher. Was meint ihr? Ist es schlimm wenn meine Hochzeit jetzt auch dort gefeiert wird? Oder sollte das keine Rolle spielen?

danke!

• ladidana hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wow. Vielen lieben Dank! Das nehme ich alles zu Herzen! ❤️

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir weiterhelfen bzw. Wege nennen die ich ausprobieren könnte... ich bin manchmal eine schwierige Person auch Temperamentvoll und die älteste Schwester 4 Geschwistern... vllt kommt daher mein Temperament und Dominanz. Denn meine Eltern wollten das ich mich immer als Vorbild für meine geschwister verhalten soll, und ja nichts falsch machen soll... ich bin ich in einer Beziehung seit drei Jahren, mein Freund und ich streiten uns oft. Mal weil er unüberlegt Dinge sagt die mich verletzten oder droht mich zu blockieren wenn ich ihm auf die Nerven gehe mit anrufen. (Einmal kann man ja zurückrufen!) egal... mein Problem ist es das ich manchmal wirklich zu überreagiere. Und ich möchte das in den Griff kriegen ich bin mir nicht sicher ob mir das mein Freund einredet oder ob es wirklich so ist, aber ich denke schon das ich manchmal vllt übertreibe mit meiner Reaktion, doch das mache ich nicht mit Absicht. In dem Moment kommen diese Emotionen einfach hoch und ich reagiere Temperamentvoll...

habt ihr Vorschläge für mich?

lieben Dank im Voraus! ❤️

• blah_blah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo Leute,

Mir gehts garnicht gut mir gehts so schlecht wieder das ich eure Hilfe oder Rat benötige.

Kenne meinen Freund seit 4-5 Jahren sind seit insgesamt 2 Jahren zusammen.
        Wir hatten keinen guten Start bei der kennenlern Phase. Er war verlobt ich wusste das nicht er hat mir viele Lügen erzählt sein Wohnort, alter, Anzahl der Geschwister... alles waren lügen. Er wollte nur Sex. Doch ich war damals Jungfrau und hatte immer den Gedanken mein Mann wird mich entjungfern. Ich habe erst ganz später nach eins zwei Jahren die Wahrheiten erfahren und war so traurig ich war einfach schockiert das er verlobt war während er mit mir Kontakt hatte, wir waren zwar nicht zusammen aber ich hatte langsam Gefühle für ihn er war mein Traum Mann. Seine Art seine Stimme sein Aussehen sein Charakter alles es war mein Traum Mann. Als ich seine Lügen erfahren habe (er hat es selbst zugegeben) wollte ich ihn umbringen meine Welt ist zusammengebrochen und ich habe mich geschämt das ich sowas zugelassen habe doch ich wusste es ja nicht. Ich habe ihn sehr geliebt ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr. Unseren Kontakt habe ich beendet als ich die Wahrheit erfahren habe. Ich bin echt seelisch gestorben als der Kontakt vorbei war ich wollte nur ihn sonst niemanden ich habe ihn sehr geliebt ich war in einen verlobten Mann verliebt. Ich muss weinen wenn ich daran denke. Er hat mit seiner Verlobten geheiratet. Ich habe ihn gestalket es tat mir sehr weh. Ich starb jedesmal erneut. Ich habe ihn sehr geliebt habe mich aber fern von ihm gehalten weil er verheiratet war.
        Er war jahrelang in mir in meinem Herzen meine Seele gehörte ihm. Meine Freunde Familie bekannte alle wussten das ich nur einen Mann richtig geliebt habe und das war er. Nur er. Er war vier Monate verheiratet hat sich anschließend scheidenlassen. Er hat sich danach bei mir wieder gemeldet. Wir waren danach zwei Jahre zusammen. Also bis heute noch.

ich habe nie gedacht das er sich scheiden lässt Leute und dann wieder zurück kommt. Meine tote Seele wurde wieder neugeboren an dem Tag als er kam. Ihr wisst garnicht was für ein Gefühl es war ich spüre es noch heute in mir.

In der Beziehung habe ich bemerkt das er ein sehr anstregender Mensch ist vorher in der kennenlern Phase war er nicht so. Er hat mir erst nach einem Jahr auch gesagt das er antidepressiver nimmt was ich nicht schlimm finde aber er meinte halt das er davon abhängig ist die bzw nehmen muss sonst wäre es sehr depressiv antriebslos und aggressiv. Ich hatte damit kein Problem. Ich habe ihn sehr geliebt.

er hat in der Beziehung sehr viel gelogen verschiedenes und war asozial zu mir hat mich auch mehrmals geschlagen. Einmal habe ich ihn sogar dafür angezeigt. Er hat es aber wieder geschafft mich in sein Käfig zu kriegen... ich habe echt viel negatives erlebt mit ihm aber auch schönes. Wenn er aggressiv wurde sagte er das er mich nicht liebt sogar hasst. Das tat mir immer sehr weh. Ich bemerkte das er andere Frauen sehr viel beobachtete draußen tief in die Augen schaute die er hübsch fand.

ich bin kaputt gegangen an ihm. Seine Mutter und Schwester haben mir sehr oft unrecht getan und waren asozial mir gegenüber. Ich war nicht einmal unhöflich ihm zu liebe. Weil ich ihn sehr geliebt habe. Ich war immer da für ihn immer wirklich IMMER jede Sekunde egal wann er mich gebraucht hat war ich die erste die für ihn alles getan hat. Ja ich war emotional abhängig aber ich habe ihn geliebt mehr als meine Eltern eine Zeit sogar. Die Schwester hat borderline und mich geschlagen sogar mich angezeigt und gelogen das ich sie geschlagen habe doch zum Glück war mein Freund also der Bruder da hat alles gesehen... er hat dann aus Wut seine Schwester geschlagen weil die kranke Schwester auch die ex meines Freundes schlug er hat's nicht mehr ausgehalten das das selbe nochmal passiert. Er wollte das ich sage ich hätte die Schwester auch zurück geschlagen und für einige blauen Flecken die er verursacht hat verantwortlich bin damit er nicht ins Knast kommt weil er schon genug an Körperverletzung vorbestraft ist.

meine Eltern wollten nicht das ich mit ihm Kontakt habe weil er mich kaputt machte ich war nur noch für ihn da ich habe nur noch alles für ihn gemacht sein Leben habe ich auf meins gestellt. Seine Persönlichkeit auf meins. Aber natürlich habe ich auch mal gezickt..

nach einer Zeit habe ich gemerkt dass das falsch ist. Bin jetzt teilweise bisschen zu mir gekommen.

ich denke immer wenn er sich nicht meldet außer wenn er auf der Arbeit ist das er mir fremdgeht weil er seiner Verlobten mit mir fremdgegangen ist. Und deshalb mache ich ihn Druck und rufe an schreibe ihm wo er ist.

gestern war er online stundenlang ich schrieb ihm er hat nicht zurück geschrieben doch meine Nachricht gelesen. Dann schrieb er "Nerv nicht ich arbeite"
        Habe angerufen er ging nicht dran dann musste ich seinen Arbeiter anrufen bitten das er meinem Freund mal das Telefon gibt.

er ist dann komplett ausgerastet und mich blockiert Schluss gemacht.

ich wollte nur eine Antwort ich habe nur gefragt "was machst du?" Nichts kam er war aber online sehr lange er war wo anders arbeiten nicht dort wo er immer arbeitet sonst könnte ich das sehen von den Kamera Aufnahmen auf seiner Arbeitsstelle habe den Zugang dafür er ist selbstständig.

was sagt ihr dazu? Soll ich mich entschuldigen das ich ihn so Druck gemacht habe? Bin ich die Schuldige ?

• astarte

Ich weiß nicht mehr was liebe ist was es für ein Gefühl ist. Ob es schön ist ob Liebe existiert. Ich habe das alles vergessen

• beautifulmind89

Ja er sagt das wenn er wütend ist.. ich frage: liebst du mich nicht mehr und er antwortet: nein ich hasse dich. habe immer gedacht um mir weh zutun weil es ein Psychopath ist.

Und aus Spaß hat er mal gesagt „alle Menschen hassen dich“ und ich daraufhin habe gefragt: wer?
          Er dann: nenne mir einen Namen und ich sage dir ob die Person dich hasst
          Ich: du ?
          Er: ja ich hasse dich

Und dann habe ich geweint und er sagte das es doch nur Spaß war

• suseg.

Danke :) .. warum soll ich den Psychiater wechseln dass habe ich nicht verstanden ? Denn mein Psychiater sagt das er die Therapie abbrechen wird wenn ich Kontakt zu ihm aufbaue denn die Therapie würde nichts nützen wenn ich mit ihm zusammen bin und jedesmal impulsiv gereizt werde von ihm

• suseg. hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • beautifulmind89

Danke!! Wenn es wirklich so ist wie du es sagst wenn er mich wirklich nicht liebt und ich ihn auch nicht warum bin ich noch bei ihm? Ich habe viel versucht ohne ihn zu sein ich habe nur eine Woche ausgehalten, ich hatte sogar keine Nerven mehr für jemand anderen ich meine um ihn einfach aus meinem Kopf wegzukriegen..

ich bin im wirklich hörig, dass hast du richtig verstanden ich tue alles für ihn wirklich alles! Ich dachte ich tue es weil ich ihn einfach zu sehr liebe.. wie kann ich es schaffen nicht mehr emotional abhängig zu sein von ihm? Bitte um Rat :( ... meine Freunde und Familie jeder in meinem Umfeld hasst ihn... er ist kein schlechter Mensch er hat auch ganz gute Seiten kann es sein dass ich einfach diese guten Seiten an ihn liebe.. ich denke dass er sich ändern wird das ist so in meinem hinter Gedanke 💭...

• funnygirlnew

Wie kann ich mich denn selber lieben ? Ich versuche es Seite Jahren ich habe auch andere Typen extra kennengelernt damals damit ich weg von ihm komme... aber das funktioniert nicht.

• loomida

Mein Psychologe sagt dass er die Therapie abbrechen wird wenn ich mich von ihm nicht trenne.. doch es fällt mir so schwer ihn loszulassen er hat auch ganz gute Seiten. Ich möchte ihn ja einerseits auch nicht doch einerseits kann ich nicht weg von ihm! Was ist das, ist das Liebe ?

• Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen.. immer wenn wir uns streiten sagt er dass er mich nicht liebt oder sogar dass er mich hasst! Einmal hat er als er richtig sauer "ich habe dich noch nie geliebt" gesagt. Ich konnte es ihm wirklich glauben in dem Moment sein Gesichtsausdruck seine Wut hat diese Aussage bestätigt... doch damals hatte ich die rosa rote Brille auf ich bin auch sieben Jahre jünger als er, ich dachte vielleicht hat er das nur aus Wut gesagt oder weil er mir weh tuen wollte. Wir sind noch zusammen ich liebe ihn sehr ich bin 23 und er 30 ... ich liebe ihn so sehr dass ich zum Psychologen gehen muss weil ich mich so kaputt machen für ihn. Er nimmt antidepriser seit dem er 16 ist er hat Aggressions Probleme kann aus Wut sogar seine eigenen Eltern beleidigen und erniedrigen was er auch mehrmals getan hat.

leute ich brauche einen Rat wenn er so oft sagt aus Spaß oder aus Wut das er mich nicht liebt oder hasst werde ich richtig depressiv also ich bin mir dann nicht sicher ob er mich wirklich liebt.. warum sagt man sowas aus Spaß ? Wie kann man sowas aus Wut sagen ? Liebt er mich vielleicht wirklich nicht ? :(