eisbrecher

Klar ist Abhängig der eigenen Präferenz und/oder auch dem Gegenpol.
Entweder es gefällt oder nicht.

Aber bei dem,kann Mann auch aktiv mit wirken...wenn es "nur" dies ist,was Dir dabei nicht so behagt.

Kann Dich da verstehen, kann auch nicht nur "geniessen".... 🙃

ratman8

So richtig begründen kann ich das nicht. Es erregt mich einfach nicht sehr, wenn sich die Frau da abmüht. Intensiver Körperkontakt mit ihr, sie spüren, riechen und schmecken macht mich viel mehr an.

astarte

Dann oute ich mich mal als der dritte. Lecken könnte ich sie stundenlang (was wir auch tun ;)). Gern soll soll sie meinen ### auch mal in den Mund nehmen. Aber das stundenlang gilt hierfür definitiv nicht. Das läuft eindeutig unter Vorspiel. Und mein Interesse, anders als in vaginaler Penetration zu ejakukieren, hat einen exakten Wert: nämlich Null. Da besteht zwischen uns als Paar auch Einigkeit.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    karla34.2

Ich denke auch... auch dass - wie heute - jede Körperöffnung für dieses Vergnügen genutzt wurde.

Jaaa voll behaart, am liebsten mit dichten schwarzen Kreusellöckchen und es duftet dort nach Dir und nicht nach Duschgel. Es verfängt sich in diesem Busch das was ich gerne lecken möchte. Und nicht nur dort behaart, auch in den Achselhöhlen, die dann zu den ohnhin schon drei vorhandenen "Lustgrotten" noch hinzuggerechnet werden können.......

astarte

Dann bin ich der Dritte. Mir ist der Coitus definitiv wichtiger als einen geblasen zu bekommen - zumal letzteres mich auch nicht immer zum Höhepunkt bringt.

fragender

Du bist schon der 4. 😁 Und ich glaube die Dunkelziffer ist sicherlich hoch, und viele trauen sich es auch nicht zuzugeben. Am Ende sollte der Sex beiden Spaß machen und nicht nur Erwartungen nachgeturnt werden.

• fragender hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich lecke lieber, als einen geblasen zu bekommen. Lecken geht natürlich besser, wenn die Muschi glatt oder gestutzt ist.
        Ich mag den Duft, den Geschmack und auch die Reaktion der Frau.
        Als Stellung mag ich sie ganz normal auf dem Rücken, aber auch die 69 oder Facesitting. In meiner Phantasie würde ich gerne mal eine Frau lecken, während sie vaginal oder anal Sex hat ...

... und auch die Position im Stehen finde ich sehr schön. Das hat etwas leicht Devotes, vor Ihr zu knien.

astarte

Ob tatsächlich nachgeturnt wird, wag ich auch eher zu bezweifeln. Aber alle reden drüber. Nein - nicht alle. Vielleicht sollte man eher von einer zeitgeistigen Blase reden, die sich vor allem aus dem medial sichtbaren speist?
        Was von mir aus dazu zu sagen ist, hab ich in meinem Beitrag oben gesagt.
        Wenn der Zeitgeist ein Klima schafft, wo wir von einer "Dunkelziffer" sprechen, dass möglicherweise auch viele andere den ganz "hausbackenen" vaginalen Sex bevorzugen, dann ist vielleicht was mit dem Zeitgeist faul.
        Ja, der Sex soll beiden Spaß machen. Und das ist bei mir und meiner Partnerin definitiv vaginal.

abusimbel3

Aber sicher! Die waren ja nicht so aufgeklärt wie heute.., die haben ja bestimmt erst mal ausprobiert, in welche "Öffnung" das Ding rein muss, damit das Nachwuchs gibt...

abusimbel3

Also ich mache das gerne. Warum das so ist, kann ich rational nicht erklären. Aber muß man alles erklären können? Die Position ist dabei egal. Die ergibt sich schon irgendwie.
        Und wenn die Frau nicht stinkt wie ein Iltis (was ich noch nicht erlebt habe), mag ich den weiblichen Geruch sehr gerne. Zudem halte ich beim lecken viieeel länger durch und habe bisher immer die Frau zum Orgasmus bringen können. Das ist mir wichtig! Vortäuschen geht da wohl auch wenig. Man fühlt sein Erfolgserlebnis.

Am besten ist es, wenn die Frau es aktiv einfordert. Kommt daher, daß ich eher auf dominante Damen stehe. Aber das ist ein anderes Thema.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfordern?!? Guter Ansatz.
          Mir macht es auch Spaß, Ihr etwas Gutes zu tun. Ihre Bedürfnisse zu befriedigen !

Einfordern?!? Guter Ansatz.
          Mir macht es auch Spaß, Ihr etwas Gutes zu tun. Ihre Bedürfnisse zu befriedigen!

Gehört igendwie ab und an dazu.
          Ist zwar blödsinn, weil ich Blasen gehört ja auch nicht dazu und wird bei uns auch nicht praktiziert. Aber, warum auch immer, hat sich das ins Hirn geschraubt. Frau mag das, also gehört es dazu. Quasi Wie eine gute Dienstleistung ;)
          Wahrscheinlich hat man das unbewusst aus Magazinen o.ä. aufgeschnappt und abgespeichert.

Es ist eine Art Routine die ab und an abgerufen wird. Ist für mich weder was besonderes, noch stört es mich. Ist einfach ein Teil vom Sex.

6 Tage später

Ich mag am liebsten vor ihr liegend oder wenn sie sich über mich hockt. Am besten finde ich den Geschmack und das Zittern ihrer Pobacken wenn ich sie verwöhne. Zudem schaue ich mir schöne Vaginas auch gerne an, also die, die meinem Schönheitsideal entsprechen.

15 Tage später

Hallo

Beim Doggy Style kann man schön überall mit der Zunge gut ran ,

Dadurch kann Mann sie regelrecht um den Verstand bringen.

Ich mache es auch sehr gerne, es vereint Sinnlichkeit, Leidenschaft und Erotik. Gerne darf es auch bis zum Ende gehen.

Ob als Vorspiel , Mittendrin oder danach oder auch einfach mal beim TV schauen Verwohnen .

Im großen und ganzen sollte es zwar schon ein Geben und Nehmen sein, aber ich würde das nicht Punkt für Punkt gegeneinander aufrechnen wollen. Und wenn ich sie oral verwöhne, dann doch weil es mir selbst auch sehr gefällt sie so zum Höhepunkt zu kriegen.

5 Monate später

Also ich finde die Vagina einer Frau mit ihrer zarten und sehr empfindlichen Klitoris total erregend und wunderschön anzuschauen. Zudem ist die Klitoris sehr sehr sensibel und der größte Teil der Frauen erlangt ihren Orgasmus durch die Stimmulation der Klitoris. Da mir die Befriedigung, der Orgasmus der Frau extrem wichtig ist liebe ich es Frau oral zu verwöhnen....

Es ist einfach noch einmal intimer als alles andere. Die Frau nicht nur zu spüren, sonder auch zu riechen und zu schmecken.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.