Was mögt ihr Männer so am lecken?
Ich empfinde es als größte Belohnung, die sie mir geben kann, wenn ich sie lecken darf. Eine Ehre, eine Freude, der Lohn für jeden noch so großen Gefallen, den ich ihr in Aussicht auf diesen Genuss voller Vorfreude erledige. Und wenn sie dann noch richtig Spaß dran hat - was gibt's Schöneres?
Klingt etwas devont, ich weiß. Aber ich glaube ich bin einfach süchtig nach den weiblichen Säften und Düften.
Über einen Blowjob würde ich mich auch freuen, so ist es nicht. Aber nur wenn sie wirklich will.
Siehste, sag ich ja.., voll behaart ist immer noch in Mode.., seit der Steinzeit eben.., so schließen sich eben manche Kreise..., die haben sich zwar zu erst in der "69er" nur gewärmt, aber ich denke, genau da ist auch das Lecken und Blasen "geboren" worden...,
- Bleibt alle schön gesund -
Sehe ich genauso, bloß bitte ohne Haare, egal welche Stellung und umso nasser, desto geiler finde ich es! Ich liebe lecken so sehr, bekomme einfach nicht genug davon. Facesitting favorisiert, bis mein Gesicht auch klitschnass ist
Ist halt Geschmackssache. Ich mag diese Passivität nicht, ich finde Sex am schönsten, wenn ich nicht nur daliege und gar nichts mache.
Ich kann nur von mir sprechen - bei mir geht es da um die Passitivät: ich liege da, die Frau werkt sich ab und hat im Endeffekt nichts davon. Genauso umgekehrt. Sex ist für mich Interaktion mit der Partnerin, ein gegenseitiges Geben und Nehmen, von dem am Ende jeder was hat.
Ich denke schon, daß sie es damals auch zum Vergnügen taten. Schließlich mussten sie ja ihren Trieben folgen!
Kam dann halt auch bei jeder Gelegenheit ein kleiner Neandi auf die Welt!
Klar ist Abhängig der eigenen Präferenz und/oder auch dem Gegenpol.
Entweder es gefällt oder nicht.
Aber bei dem,kann Mann auch aktiv mit wirken...wenn es "nur" dies ist,was Dir dabei nicht so behagt.
Kann Dich da verstehen, kann auch nicht nur "geniessen"....
So richtig begründen kann ich das nicht. Es erregt mich einfach nicht sehr, wenn sich die Frau da abmüht. Intensiver Körperkontakt mit ihr, sie spüren, riechen und schmecken macht mich viel mehr an.
Dann oute ich mich mal als der dritte. Lecken könnte ich sie stundenlang (was wir auch tun ;)). Gern soll soll sie meinen ### auch mal in den Mund nehmen. Aber das stundenlang gilt hierfür definitiv nicht. Das läuft eindeutig unter Vorspiel. Und mein Interesse, anders als in vaginaler Penetration zu ejakukieren, hat einen exakten Wert: nämlich Null. Da besteht zwischen uns als Paar auch Einigkeit.
Ich denke auch... auch dass - wie heute - jede Körperöffnung für dieses Vergnügen genutzt wurde.
Jaaa voll behaart, am liebsten mit dichten schwarzen Kreusellöckchen und es duftet dort nach Dir und nicht nach Duschgel. Es verfängt sich in diesem Busch das was ich gerne lecken möchte. Und nicht nur dort behaart, auch in den Achselhöhlen, die dann zu den ohnhin schon drei vorhandenen "Lustgrotten" noch hinzuggerechnet werden können.......
Ich lecke lieber, als einen geblasen zu bekommen. Lecken geht natürlich besser, wenn die Muschi glatt oder gestutzt ist.
Ich mag den Duft, den Geschmack und auch die Reaktion der Frau.
Als Stellung mag ich sie ganz normal auf dem Rücken, aber auch die 69 oder Facesitting. In meiner Phantasie würde ich gerne mal eine Frau lecken, während sie vaginal oder anal Sex hat ...
... und auch die Position im Stehen finde ich sehr schön. Das hat etwas leicht Devotes, vor Ihr zu knien.
Ob tatsächlich nachgeturnt wird, wag ich auch eher zu bezweifeln. Aber alle reden drüber. Nein - nicht alle. Vielleicht sollte man eher von einer zeitgeistigen Blase reden, die sich vor allem aus dem medial sichtbaren speist?
Was von mir aus dazu zu sagen ist, hab ich in meinem Beitrag oben gesagt.
Wenn der Zeitgeist ein Klima schafft, wo wir von einer "Dunkelziffer" sprechen, dass möglicherweise auch viele andere den ganz "hausbackenen" vaginalen Sex bevorzugen, dann ist vielleicht was mit dem Zeitgeist faul.
Ja, der Sex soll beiden Spaß machen. Und das ist bei mir und meiner Partnerin definitiv vaginal.
Aber sicher! Die waren ja nicht so aufgeklärt wie heute.., die haben ja bestimmt erst mal ausprobiert, in welche "Öffnung" das Ding rein muss, damit das Nachwuchs gibt...
Also ich mache das gerne. Warum das so ist, kann ich rational nicht erklären. Aber muß man alles erklären können? Die Position ist dabei egal. Die ergibt sich schon irgendwie.
Und wenn die Frau nicht stinkt wie ein Iltis (was ich noch nicht erlebt habe), mag ich den weiblichen Geruch sehr gerne. Zudem halte ich beim lecken viieeel länger durch und habe bisher immer die Frau zum Orgasmus bringen können. Das ist mir wichtig! Vortäuschen geht da wohl auch wenig. Man fühlt sein Erfolgserlebnis.
Am besten ist es, wenn die Frau es aktiv einfordert. Kommt daher, daß ich eher auf dominante Damen stehe. Aber das ist ein anderes Thema.
Das "Einfordern" jedweder Art ihrerseits finde ich auch extrem heiß.