Uvergesslich schön oder unvergesslich grausam?
jonathan1975

- 21. Sept 2021
- Beitritt 4. März 2016
- 6 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anal
- annalena29
Sehe ich genauso, bloß bitte ohne Haare, egal welche Stellung und umso nasser, desto geiler finde ich es! Ich liebe lecken so sehr, bekomme einfach nicht genug davon. Facesitting favorisiert, bis mein Gesicht auch klitschnass ist
- karla34.2
Bestimmt waren die experimentierfreudig... aber wer weiß, auf jeden Fall waren beide zu 100% nicht schön glattrasiert.
- dorotheahueffner
Was denkst Du, was daran elementar sein sollte?
Nicht alle sind gleich, Geruch und Geschmack...Wenn es passt finde ich wirklich alles toll daran , ich mag es wenn sie klitschnass wird und mir der Saft in den Mund und ins Gesicht tropft ,läuft oder spritzt ! I
- beckdoor
Ich liebe es, hoffentlich komm ich mal wieder zu dem Genuss
- sarahxxx
Ich habe tatsächlich jeden Tag Lust, meistens auch öfter am Tag.... Sex zu zweit, leider zu selten.
Zum Glück, habe ich auch immer richtig viel Spaß dabei, wenn ich es mir selbst besorge, ich schau mir dabei manchmal selbst vor dem Spiegel zu oder filme mich dabei - sarahxxx
Oweia.... ich darf daran gar nicht denken.... ich liebe es über alles und kriege einfach fast nicht genug davon. Details gerne per PN.
Mir geht es leider auch so.,,,
Gefällt mir sehr , genau so aber auch wenn Sie mich so geil machen, dass ich es mir vor Ihnen so richtig gut besorge. Generell stehe ich darauf wenn Sie mir zuschaut, leider habe ich das schon sehr lange nicht mehr machen können.
- mondera5
Gefällt mir sehr , genau so aber auch wenn Sie mich so geil machen, dass ich es mir vor Ihnen so richtig gut besorge. Generell stehe ich darauf wenn Sie mir zuschaut, leider habe ich das schon sehr lange nicht mehr machen können.
- amelie1986
Amelie, ich habe diese Gedanken auch sehr oft. Gerne PN liebe Grüße
Ich mag es unglaublich gerne zu lecken, es erregt mich sehr, egal ob vorne oder hinten. Ich mag es nass und meine Zunge darf auch gerne eindringen, Alles was beiden gefällt ist schön.
- christall77
Genauso heftig komm auch und wenn sie mir dann auch noch hinten etwas einführt, dann kommt es nicht selten vor, dass ich dann meinen Saft mir selbst ins Gesicht und Mund spritze!
- malcom_12860227
Ich stelle mir vor, dass ich quasi ausgeliefert bin und gesagt bekomme was ich zu tun habe.
- an0N_1250778599z
Ja unbedingt
Eigentlich nicht.
- cloud_12931638
Verdammt gute Idee, ich finde es unglaublich geil, egal ob face 2 face oder via cam
Jonathan 41J Single, hab einen Sohn 12 Jahre alt
mich erregt es unglaublch,wenn mir dabei zugesehen wird, was denken die ladys darüber?