Um es vorweg zu nehmen,ja ich tue es und finde nichts schlimmes dabei.Allerdings führe ich meine Zunge nicht ein :NON: Das Hygiene herrscht dürfte klar sein .Da ich mit meiner Freundin Analverkehr praktiziere ist es außerdem ein schönes Vorspiel.
Ich befürchte mal das die Herren der Schöpfung mehrheitlich "Ja" schreien und die Mädels eher in die andere Richtung tendieren.
Oder täusche ich mich ?
Frau den Po lecken ja/nein :BIEN: :MAL: ?
- Beste Antwort
Ich
mag es auch ! Nur eindringen mit der Zunge ist nicht ! Mit dem Penis oder Dildo schon
Jep
also ich für meinen teil finde es sehr lustvoll. macht dann auch lust auf mehr...
von vorne nach hinten oral verwöhnt zu werden, ist sehr erregend.
wobei ich anfänglich auch eine weile gebraucht habe, um es geniessen zu können.
kommt immer auf den partner drauf an, muss ja nicht jeder mögen...
Es...
... gibt solche und solche. Und das auf beiden Seiten. Manchen mögen es und manche nicht.
Ich hingegen mag es sehr und hatte auch schon Partnerinnen, die das genauso geniessen konnten, wie ich.
Denn auch mich erregt es sehr, wenn ich der Frau den Po intensiv und ausgiebig lecken kann.
Gerne Spiele ich dort mit meiner Zunge und dringe auch mit ihr gerne ein.
Dass das nicht jede(r) mag, ist mir klar. Aber ich liebe es!
Ist sicher unterschiedlich
Um es vorweg zu nehmen: ich tu es.
Allerdings nur, wenn frisch geduscht, auf Fäkalspielchen stehe ich nicht.
Meine Maus macht es leider nicht bei mir, sie spielt nur ein wenig mit den Fingern rum, irgendwie ist ihr das suspekt, kommt wohl von ihrem Exmann, der der Ansicht war, nur schwule Männer lassen sich am Hintern lecken.
Obwohl sie sonst für alles -auch anal etc.- sehr offen (im wahrsten Sinn des Wortes) ist.
Es gefällt ihr sehr, wenn ich bei 69 beide Löcher mit der Zunge verwöhne und ich steck sie ihr auch richtig rein.
Hygiene ist dabei natürlich ein Muss für mich.
Ich kann nix ekelhaftes dabei empfinden.
Gruss
Hmmm
Also, ich stelle mir das ziemlich geil vor. Aber überwinden jemanden da zu lecken, kann ich mich zur Zeit nicht. Die Angst und der Ekel vor den Stuhlresten/ Bakterien überwiegt.
Aber geil, wäre es bestimmt...
Stehen wir drauf
wir findes es klasse und machen es sehr oft.
ist sicher nicht jedermans sache aber können auch jedem nur dazu raten es zu probieren
liebe grüsse t & s
:AMOUR:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Versteh ich nicht
Was soll an "Popospielchen" hart sein?
Wenn man sich gern hat und miteinander vertraut ist., sollte es eigentlich keine Tabus geben, denke ich.
Für mich ist Sauberkeit die Voraussetzung und wenn die gegeben ist, hab ich keine Hemmungen.
Warum soll man sich das entgehen lassen, wenns beiden Spass macht?
Aber wie so oft hier zum Ausdruck kommt, jeder sollte beim Sex nur das tun, was beiden Partnern wirklich gefällt.
:FOU:
ist wie alles andere eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ich gehöre sicher zu den Frauen die es mögen, aber ich kann jeden verstehen der es nicht mag . Eben Geschmackssache :D (ein bessere Wort ist mir grad nicht eingefallen :) )
:BIEN:
Falsch auch frauen finden es toll.... :super:
Ich
tu es, er tut es und es ist geil....
Und sauber ist es ebenfalls, wäre auch schlimm, wenn ich meinen Partner erst drauf aufmerksam machen müßte, das er sich bitte da sauber macht...
Ja, Vandangio...
...da täuschst du dich.
...
Klar machen wir es. Hygiene vorausgesetzt.
Es ist einfach geil, denn um die Rosette sind sehr viele Nerven. Meine Freundin geht da so richtig ab, bis hin zum Orgasmus.
Ich finds geil, wenn die Hygiene paßt. Für einen schnellen Quickie ist es natürlich nicht geeignet, da die vorhergehende Wäsche abgeht.
Nachdenklich...
ich kenne Leute, die küssen ihre Schatzis gerne. Auch Morgens, vor dem Zähneputzen. Ich mach das auch.
Aber ich sag nicht IIIHHH wenns ums Po-Küssen geht.
Wir haben im Mund MEHR Bakterien und Keime als am Po !
Nur mal so zum Nachdenken jetzt ;-)
:BIEN:
ja =D
Schau mal hier...
da bis du richtig. po-lecke(dot).com
lg :super:
Po
nein danke. schiebe meinen lieber vorne rein.
Einfach geil!! Mir ist es dabei sehr wichtig,das Sie voll abgeht.Würde echt probieren:-)