N
nyx_11975960

• 16. Feb 2011
  • Beitritt 12. März 2010
  • 9 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kari_12316043

Ha Ha
    wie Altertümlich. Und das im 21.Jahrhundert. Selbstbefriedigung ist das ah und oh - auch in einer super Beziehung!

• Ha ha
    die frage mit dem alter ist weg.
    23 ja fast. bin letzte woch e24 geworden.

• nyx_11975960

@loeschmich
    Soll ich mich dann gar nicht mehr melden? Oder mich beim Sex zieren? Das versuche ich ja schon. Aber ich hab' ja erstens auch Bock und zweitens warte ich ja shcon ab und zu bis er sich meldet. ich würde ihn nur so gerne viel öfter sehen.
    Und er meldet sich dann schon, trifft sich mit mir aber lieber bei jemanden zu Hause.

• :???:
    Ich glaube, ich verstehe es wirklich nicht.
    Würdest du mir das bitte noch mal situationsbezogen erklären?

Komentare des Umfelds:
    "Die zwei verliebten!"
    "Seit ihr jetzt zusammen?"
    "Das ist die Frau x(=sein Nachname)", wenn mich jemand vorstellt.

usw...

• ..
      Er will halt keine Beziehung! Hatte erst eine lange hinter sich.
      Unser gemeinsames Umfeld weis sehr wohl das wir was mit einander haben.

Plumpsackspiel. Du bist ja "nett"! Ich hab' Liebeskummer oder leide an verletztem Stolz!

Immerhin meldet er sich bei mir. läd' mich ein und es geht nicht nur um Sex!

• Affäre?
      Und, wenn beide solo sind. Sich seit 2/3 Monaten mehrmals wöchentlich sehen, ab und an ins Kino gehen, fast täglich von einander hören (sms, telefonieren, chatten), feiern gehen, zusammen mittag essen, einfach so mal übernachten, sich in der öffentlichkeit nicht küssen -außer wenn's keiner sieht, na ja und natürlich wunderbaren Sex haben...

Ist das dann auch nur eine Affäre oder wie nennt man das dan?

Ach menno...

• :NON:
        Meine Affäre sagt auch ganz klar, das er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Denn dann wäre nach 3 Monaten eh wieder Schluss, meint er. weil er das jetzt schon weis, will er's nciht ausprobieren, da er mich so gerne hat. :???: Männer sind so scheiße!

• shaman_12683050

Ausspucken
          Ich mach' das so wie ich gerade Lust habe.

Entwerder ich schlucke oder ich behalt halt das Sperma im Mund und spucke es dann aus.

Ist doch ok!

• Na ja.
          wir haben uns ja gerade gesehen und sind gemeinsam nach hause gelaufen. aber eben nur bis zur Tür. Wir reden viel. aber es läuft nichts von wegen Küssen und Co.

Ich weis jetzt auch nicht, ob er nur eine Affäre oder was ernstes will. Eben weil alles so langsam geht.

• Hallo,

ich kenne seit ca. einen Jahr einen Typen. Letztens sind wir uns näher gekommen und wir hatten Sex.
          So und jetzt haben wir ständig Kontakt, aber es läuft nichts außer "blödes" drum rum gequatsche.
          Das geht mir zu larm. Aber ich weis echt nicht wie ich's rüber bringen soll, dass ich gerne mit ihm zu zweit wäre z.B. bei mir oder bei ihm mit ihm. Oder eben ein richtiges Date.

Wie soll ich das machen? Kann doch jetzt nicht einfach via Studi schreiben. Du, das geht mir alles zu langsam!
          haben uns eben gesehen. Aber keiner traut sich.

Arg.

Hilfe

• Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht.

:cry:

• Es ist aus.
          Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht...

:-(

• Meine weibliche Sichtweise
            Umso öfter eine Freu Sex hat, umso mehr Bock hat sie :FOU: .
            Und umso geiler der Sex, umso größer der Bock auf weiteren, :-)

Umso weniger Sex, Männer, Gedanken und Co, umso eher geht es auch ohne Selbstbefriedigung und co.
            Aber nicht all zu lang versteht sich. ;)

• nyx_11975960

Ergänzung
            3 bis 5 Sdt. Babysitten nachmittags/ abends wären bestimmt drin.
            pro Woche versteht sich!

Wären bei 6 Sdtlohn immerhin ca. 120 im Monat. In den Ferien mehr.

Oder du steugst bei der Nachhilfe ein. gleich 15/ Sdt.

• Weist du was..
            .. während dem Abi kann man sehr wohl arbeiten!

3 bis 5 Sdt. Babysitten nachmittags/ abends wären bestimmt drin.

Außerdem, sprich' mit deinen Eltern, dass sie dir 50e zahlen und dich bei den Treffen mit deinem Freund finanziell unterstützen.

Ich kann deinen Freund verstehen. Leg' dich mal mehr ins Zeug. Hier geht's bestimmt nicht nur um's Geld!!

• amadeo_12068621

Erstes Mal
              Also, das erste Mal ist nicht unbedingt unschmerzhaft. Und ich denke, ein erfahrener Mann mekr so was oder zumindestens wundert er sich.
              Ich denke die Männer stehen auch auf Mädels, die wissenw ie sie den Penis anfassen müssen ;) und wissen was sie selbst wollen. :FOU:
              Aber jungfrau hat auch bestimmt ein paar Vorteile.

Also, musst du entscheiden, aber ich denke, er merkt es eh.

• Hmmm
                Also, ich stelle mir das ziemlich geil vor. Aber überwinden jemanden da zu lecken, kann ich mich zur Zeit nicht. Die Angst und der Ekel vor den Stuhlresten/ Bakterien überwiegt.
                Aber geil, wäre es bestimmt...