Kristina82 naja mir reicht da die Decke 😂 daher hab ich meist 15-20Den an 😇 Wo kaufst du sie? Supermarkt?

Ja, Drogeriemarkt

Kristina82 ich geh auch oft zum d…m 😎 da gibts so eine hautfarbige, die kühlt etwas von innen (15Den) die find ich sehr angenehm.

7 Tage später

Ich habe mir am Montag ein helles Seidenshort gekauft, das ich zum Schlafen anziehe. Obenrum brauche ich nichts 😉

Ich schlafe gerne in Panty und Nylonstrümpfe

bei mir besteht mein Schlafoutfit weiterhin aus einer langen Pyjamahose und oben ohne

Heute in kurzer Pyjamahose aus Satin in pink und Topless

Ich muss zugeben - Gegen meine Vorschreiberinnen bin ich ein absolutes Weichei 😅
    Jetzt im Winter trage ich einen ganz normalen Schlafanzug mit langen Ärmeln und langen Hosenbeinen.
    Allerdings habe ich im Schlafzimmer auch keine Heizung an.

Bei mir muss überall Heizung an sein

Meine Freundin und ich übernachteten gestern bei einer Freundin auf einem Airbed im Wohnzimmer. Wir schliefen topless und im Slip. Als ich heute morgen ins Bad wollte, kam gerade unsere Freundin aus ihrem Schlafzimmer, oben ohne und kurzer Schlafanzughose. Sie grinste und sagte, obenrum brauche sie zum Schlafen nichts.

5 Tage später

Gestern war das Schlafoutfit ein Thema bei meinen Freundinnen, die zwischen 25 und 35 Jahre alt sind. War witzig, da völlig unterschiedlich: zwei tragen lange Nachthemden, eine Tshirt und Boxershort, eine Freundin und ich kurze Schlafanzughose/Shorts und oben ohne und eine schläft nackt. Ihre Partner schlafen meist oberkörperfrei und mit langer Schlafanzughose.

Mein Schlafzimmer ist nie beheizt.
    Da mein Wasserbett schön kuschelig warm ist, schlaf ich auch immer nackt.

Also nur nackt, man weis ja nicht was passiert 🤭

Hatte ich auch mal an schnürte aber leider Hinrunde wieder ein 😉
    Jetzt bevorzuge ich nackt, String nur unterwegs und im Sommer vergesse ich hin und wieder auch mal den String 🤭🤭

sabrina1992 Hey Sabrina, Unterwäsche trage ich nur wenn ich zur Arbeit gehe, ansonsten brauch ich das nicht.

sabrina1992 wie ist das bei dir mit dem String? Vergisst du den ab und zu oder einfach mal weg lassen? 🤫Und abwarten ob es jemand merkt

Gecko06
          Ich lasse ihn im Sommer sehr gerne mal weg.
          Ist ein wunderschönes Gefühl und bemerkt, so glaube ich zumindest hatte es noch niemand
          Zumindest hatte ich keinerlei Beschwerden 😅😅😊

sabrina1992 ja da stimm ich dir zu, ist ein gutes gefühl.
            Unter welcher Kleidung lässt du die Unterwäsche weg?
            Rock, Leggins und Jeans?
            Ich hab immer nur das nötigste an Kleidung an, nur soviel dass es nach aussen hin nicht sofort bemerkbar ist.
            Zu Hause eher sehr sehr wenig bis gar nichts. Also meist zu Hause nackt.