Stelle ich mir wirklich sehr reizvoll vor🙈 wobei ich froh wäre es überhaupt mal mit einer Frau zu probieren 🙈

cyndi_21189418

Weil du lesbisch bist oder Bi, oder weil du es als hetero ausprobieren möchtest und Fantasien in diese Richtung hast ?

cyndi_21189418

Dann wünsche ich dir, dass du deinen Wunsch, deine Fantasie ausleben kannst und was das in der Beziehung macht, muss du dir überlegen, aber das ist dann eine, na ja, nicht andere Frage, aber eben anders als die sexuelle Lust

cyndi_21189418

..aber klaro musst du das ausprobieren! Mit der Beziehung zu deinem Mann hat das nicht viel zu tun.., mit "fremd gehen" schon 3mal nicht. In einem früheren Thread hatten etliche Männer geschrieben, sie würden den Gedanke, dass ihre Frau mit einer anderen Frau Sex hat eher geil finden und am liebsten auch noch zuschauen, als das als fremd gehen zu betrachten.., und außerdem musst du`s ihm ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden...

16 Tage später
    cyndi_21189418

Für Mädchen bzw. Frauen ist das doch ziemlich einfach, in den meisten Swingerclubs finden Frauen schnell Anschluss. Für Einzelherren ist das schon bedeutend schwieriger :-S

ein Monat später
    astarte

Strap-on? Ist es denn dann nicht wieder ein wenig wie FFM?
    Halt M mit Brüsten...;)

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      martinam

Nein, natürlich nicht. Ob nun Strap-on oder Dildo-Spiele, das gehört doch mit dazu.

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        biggi35

Ja, ok.
        Hatte nich nie was mit einer Frau.
        ich stelle mir dann allerdings ganz viel Haut und ganz viel Gefühl vor. Küssen und Schmecken überall.

So ein Umschnall Ding ist doch dann eher ähnlich dem Sex mit einem Mann. Vor allem dann, wenn es von hinten...das meinte ich damit.

FFF hab ich öfters und das sogar ganz ohne Dildos und Strapons... Braucht man auch nicht unbedingt unter Frauen, finde ich...

11 Tage später

Ich habe mal einen Strap-on (bei meinem Partner ausprobier), um mal zu erleben, wie doggy aus der männliches Perspektive ist. War ein Erlebnis, aber der weibliche Part gefällt mir als Frau besser.

gulsum_12824942

Aber 2 Mädels zu finden die da mitmachen ist sicher schwer bzw. die ersten Schritte und Andeutungen sind sicher nicht leicht, oder? Steht ja nicht auf deren Stirn.

Das würde ich gerne einmal erleben. Mit meiner Freundin zusammen eine dritte Frau einladen. Ich kann mir das gut vorstellen.

8 Tage später

Hatte ich tatsächlich einmal früher und es ist wirklich was ganz anderes und macht viel spass.

astarte

Das glaube ich sofort. Leider hat sich sowas bei noch nie ergeben, stelle es mir aber sehr lustvoll vor. ;-)
        Hätte aber auch nicht den mum es von mir aus darauf anzulegen bzw. Interesse offen zu zeigen.