Stelle ich mir wirklich sehr reizvoll vor wobei ich froh wäre es überhaupt mal mit einer Frau zu probieren
FFF
Weil du lesbisch bist oder Bi, oder weil du es als hetero ausprobieren möchtest und Fantasien in diese Richtung hast ?
Ich denke ich bin Hetero.. oder Bi.. aber bisher glücklich mit einem Mann zusammen. Und würde es nur gern mal ausprobieren
Dann wünsche ich dir, dass du deinen Wunsch, deine Fantasie ausleben kannst und was das in der Beziehung macht, muss du dir überlegen, aber das ist dann eine, na ja, nicht andere Frage, aber eben anders als die sexuelle Lust
..aber klaro musst du das ausprobieren! Mit der Beziehung zu deinem Mann hat das nicht viel zu tun.., mit "fremd gehen" schon 3mal nicht. In einem früheren Thread hatten etliche Männer geschrieben, sie würden den Gedanke, dass ihre Frau mit einer anderen Frau Sex hat eher geil finden und am liebsten auch noch zuschauen, als das als fremd gehen zu betrachten.., und außerdem musst du`s ihm ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden...
Für Mädchen bzw. Frauen ist das doch ziemlich einfach, in den meisten Swingerclubs finden Frauen schnell Anschluss. Für Einzelherren ist das schon bedeutend schwieriger :-S
Da wäre ich dabei:)
So gehts mir auch. Zu dritt hat sicherlich auch seinen Reiz aber zu zweit wäre mir lieber :)
FFF hab ich öfters und das sogar ganz ohne Dildos und Strapons... Braucht man auch nicht unbedingt unter Frauen, finde ich...
Ich habe mal einen Strap-on (bei meinem Partner ausprobier), um mal zu erleben, wie doggy aus der männliches Perspektive ist. War ein Erlebnis, aber der weibliche Part gefällt mir als Frau besser.
Aber 2 Mädels zu finden die da mitmachen ist sicher schwer bzw. die ersten Schritte und Andeutungen sind sicher nicht leicht, oder? Steht ja nicht auf deren Stirn.
Das würde ich gerne einmal erleben. Mit meiner Freundin zusammen eine dritte Frau einladen. Ich kann mir das gut vorstellen.
Hatte ich tatsächlich einmal früher und es ist wirklich was ganz anderes und macht viel spass.
Stelle ich mir schon sehr erotisch vor.
Das glaube ich sofort. Leider hat sich sowas bei noch nie ergeben, stelle es mir aber sehr lustvoll vor. ;-)
Hätte aber auch nicht den mum es von mir aus darauf anzulegen bzw. Interesse offen zu zeigen.