Hier gab es schon viele Threads FFM oder MMF, aber FFF hab ich zumindest in letzter Zeit keinen gefunden. Steht da niemand drauf? Oder habt ihr das noch nicht ausprobiert? Weil, das ist ja noch mal ganz was anderes als zu zweit..
FFF
da wäre ich gerne als zaungast dabei ;-)
Geht leider nicht, wenn wir da jeden einladen würden, der gerne "Zaungast" wäre, bräuchte es einen paar hundert Meter langen Zaun...:roule:
Mein Freund beschwert sich ständig das ein Frauenforum nur langweilig sein kann.
Immerhin kann ich ihm nun sagen das es sehr lehrreich ist. Jeden Tag lese ich von neuen Dingen. Von FFF höre ich heute zum ersten mal.
Das ist niedlich.
Behalte Dir das bitte immer einwenig.
Das ist bestimmt sehr lustvoll..... ich fände FFFM auch eine schöne Variante :-)
Hab ich schon gemacht. Ist mit den richtigen Frauen sehr schön.
..wenn du dich damit nicht "übernimmst"?? Weil, wer nicht mehr "kann" scheidet aus dem Spiel aus und wird zum Duschen geschickt! Alleine!
An deiner Stelle würde ich das erst mal ausprobieren.., also falls du bi veranlagt bist, und nicht NUR auf Männer stehst. Womöglich erzählst du ihm das dann hinterher nicht mehr, um ihn nicht all zu neugierig zu machen. Die Sache hat, wenn du auf die "Richtigen" triffst, ein gewisses "Suchtpotenzial", glaubs mir.. - LG -
Ein Dreier nur Frauen , habe ich auch noch nicht gehört ,
ist aber bestimmt interessant .
Dabei kann man wunderbar variieren, schön auch mit einem Strap On
mit den richtigen mädles und ner spielzeugkiste is das ne feine sache die echt viel spass macht
Ja, genau.., und ausser "Spielzeug" ist es ja so, dass sich reihum immer eine so richtig fallen lassen und genießen kann, während die anderen beiden sich mit ihr "beschäftigen".., himmlich..
Käm auf nen Versuch an :-))
Was heißt schon "nicht mehr kann".......
es kann ja auch mit den Händen, den Lippen und der Zunge verwöhnt werden .-))
DAS können wir besser! Von DIR erwarten wir andere Qualitäten!
Im Grunde mag ich mit mit Männern, also FM. Die haben ein Körperglied, das keine Frau hat.
Trotzdem lieb ich FF auch sehr. Hab das mal zufällig kennengelernt. Frauen wissen schon, was Frauen mögen.Doch wir Beiden haben bisher noch nicht das dritte F gefunden. Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
Sobald eine der Frauen mehr für eine der Frauen als für die andere empfindet, wird FFF schon sehr anstrengend und ist dann auch nicht mehr so lustvoll und befriedigend als wenn nur zwei Frauen zusammen sind.
Mir reicht ein Zweier (in welcher Konstellation auch immer) um auf meine Kosten zu kommen.
Und wenn ein Mann denkt, wenn er bei einer Konstellation mit mehr als einer Frau weiter mitmachen kann, nachdem er als Mann nicht mehr kann, hat er nicht verstanden, dass Frauen einen Mann nicht mehr brauchen, wenn er als Mann nicht mehr zur Verfügung steht, wenn die Frau eine weitere Frau hat, mit der sie sich weiter vergnügen kann.
FFFM ? Ich denke da stirbt am Schluss M an Auszehrung.
Das stelle ich mir sehr reizvoll vor. Eine geheime Fantasie von mir..... bisher nur Fantasie aber mit den richtigen Frauen bestimmt sehr erfüllend:FOU:
oder M schwebt danach auf allen Wolken :-))