Dann wünsche ich dir einen geilen Abend und mache
das Beste daraus;-)
Erregt als Frau
Kopf hoch...in deinem Besteckkasten wird sich bestimmt etwas finden, was dir deine Einsamkeit nimmt und dir Freude bereitet.
Find ich klasse wenn jemand soo erlich ist ! Wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß
Hm, ist das sowas ungewöhnliches?? Ich hab das oft
denke du bist nicht allein, mit diesem problem ;-)
Ich traue mich fast zu sagen, dass es vielen Frauen hin und wieder so geht. Manchen häufiger, anderen seltener. Mach das Beste draus und genieße den Abend!
Klar, man darf auch als Frau nur mal geil sein, warum denn auch nicht? Kommt mal vor, dann verschafft frau sich Abhilfe.
Klar! Eine Frau ist auch nur ein Mensch! Geil sein gehört da einfach dazu!!
Lustvolle Stimmung habe ich auch. Allerdings verfliegt die bei mir langsam.
Diese geile Stimmung hab ich auch im Moment. Und ich finde das ganz normal.
Sehr süss,
hört sich super an. Da wäre ich gerne bei dir und wir könnten uns so richtig gegenseitig ausleben. :AMOUR:
LG
Maike
Nun ist es Samstagmorgen und ich hoffe, du bist gestern Abend noch auf deine Kosten gekommen. Ich denke es gibt viel mehr Frauen, denen es so geht als es so offen zugeben. Ich finde es ganz normal und toll, das es Frauen auch so geht.
Ich frag mich ja, warum viele Frauen das nicht zugeben wollen, dass sie erregt und einfach geil sind. Das ist doch was völlig natürliches und was schönes. Ich kann hier auch in manchen Threads nicht verstehen, dass es heißt, Frau darf beim Sex nicht den ersten Schritt machen, der soll vom Mann kommen. Wtf? Absoluter Quatsch. Go Girls!
Im Besteckkasten?? Den hab ich jetzt das dritte mal durchsucht, ich finde einfach nichts Brauchbares! Ich muss wohl doch im Nachtschrank weitersuchen, bevor mir die Lust komplett vergangen ist... - LG Lena -
..das wird zu dritt noch heißer!! Also ich wäre dabei! Ist schon ne blöde Zeit, zur Zeit..
Auch wenn hier jetzt doch einige Zustimmung äußern, ist es allgemein doch eher "andersherum" ;-)
In meinen Beziehungen gab es wenige Frauen, die einfach 'mal so "laß' uns f....., ICH bin geil und will/brauche das jetzt!"
Aber klar, warum sollte dieses Gefühl nur Männern vorbehalten sein...!?
Du wirst Dir sicher auch allein und "godownlocked" Befriedigung zu verschaffen wissen...
Ich wünsche es Dir jedenfalls!
Und: DANKE, das das 'mal gesagt wurde!
LG
Es ist Freitagabend, es ist Lockdown, ich bin alleine und ja, ich bin in lustvoller Stimmung.
Kann auch "Frau" schon mal haben... - genau wie der männliche Teil der Bevölkerung.
Da lässt sich nur schwerlich widersprechen... :lol: