Mein Freund hat den Wunsch, dass ich ab und an eine trage. Er würde sie mir auch schenken. Irgendwie gefällt mir die Idee auch. Als Farbe würde ich feuerwehrrot bevorzugen. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr so unter die Leute geht? Auf der Strasse, im Tram, beim Einkauf, also bei alltäglichen Situationen. Klar ist es unproblematisch in einer Disko und da trägt man ja auch so was, aber der Supermarkt ist ja keine Disko. Ich freue mich auf euere Berichte.

Ich hatte zwei Lattex Hotpants, die wie eine zweite Haut waren im warsten Sinne des Wortes. Die eine war silber metallic, die andere Zitronengelb. Ich habe die eigentlich nur im Badeurlaub in Südfrankreich, wo wir 2x im Jahr im Badeurlaub sind, getragen. Dort ist ja alles sehr entspannt und die Leute geniessen ihre Zeit. Natürlich gibt es sehr viele Gaffer, wenn man so was trägt, aber im Urlaub finde ich es recht amüsant, ein klein wenig zu provozieren. Leider passen sie mir nicht mehr. Weil ich mich für sicheren Sex spritzen lasse, habe ich ein wenig zugenommen. Aber ein wenig ist halt schon zu viel, wenn etwas wie eine zweite Haut ist.

annand

Woow, das hört sich aber wirklich sexy an. Ich trage so etwas auch schon mal ab und zu, weil mein damaliger Freund es sehr gerne sah, aber auch ich finde Mädels in solchen Teilen sehr erotisch.

Ein wenig zugenommen ist doch kein Problem. Einfach eine Nummer grösser Kaufen und schon passt das wieder. ;-)

LG
      Maike

• annand hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        janene_22292079

Klar Maike, werde ich mir auch gelegentlich wieder kaufen. Wenn Frauen die tragen wird jeder Spitz. Meiner kriegt echt eine Beule in der Hose und möchte mich stossen.

ich trage ja fast nur leffings aus latex, leder oder spantex, es ist einfach ein gutes tragegefühl und sieht auch gut aus wie man an den blicken der männer sieht, man sollte halt qualität kaufen und nicht unbedingt h&m

5 Tage später
          lucimf

ja. klar bekommen frauen da komplimente in Form von "Blicken". Und ich denke Frau freut sich auch darüber
          Sieht doch auch echt sexy aus, wenn die Leggings einer Frau gut passt. Die Frau eben auch die passende sportliche Figur dazu hat.
          Was die Qualität der Leggings betrifft hast du auch recht. Qualität zahlt sich immer aus.

Sowas trage ich nicht. Die Farbe Rot finde ich sowieso grässlich, und dann noch mit so einem Material? Nein, das ist nicht meins.

juliax13

Die Farbe rot wäre schon toll.

Aber Kleidung aus Latex mag ich auch nicht.

Latex ist nicht atmungsaktiv und verleitet zu unangenehmen schwitzen.

Ich finde auch nicht, dass Kleidung aus Latex unbedingt sexy aussieht.

Zudem macht Latex auch keine gute Figur!

Die gute Figur hat man oder nicht! Wobei "die gute Figur" im Auge des Betrachters liegt.

Ich trage lieber einen figurbetonten Rock oder eine figurbetonte Hose aus "Nicht-Latex"!

Dadurch kommen meine weiblichen Rundungen gut zur Geltung! Und mein Körper kann atmen...

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Mann wollte auch gleich zu Anfang, dass ich Latexhosen als Oberbekleidung trage!
              Ich war sofort Feuer und Flamme, erst hatte ich eine oliv-grüne, dann eine rote, dann und jetzt eine Schwarze hochglänzend und eine grue matte.
              Ich trage die außer auf Arbeit überall hin gerne.
              Es gibt doch keinen Grund, solche Hosen nicht zu tragen! Logisch, die müssen knalleng sitzen, sind doch auch oft im Fernsehen wie bei uns, im Stadztbild zu sehen.
              Feuerwehrrot ist echt eine schöne Farbe, ein Hingucker! - Lasse sie Dir schenken, trage sie!
              Gruß von Henrietta

was soll das? Du hast ja einfach meinen Text kopiert.

saskia81007hh

Ich trage keine rote Kleidung, nur roten Lippenstift und Nagellack, zumindest ab und zu.
                Ansonsten hasse ich diese Farbe und mir steht sie auch nicht. Genauso gehts mir mit Pink.:beurk: Ich finde diese Farbe zwar schön, aber nur auf den Nägeln oder bei Blumen.

Früher trug ich ab und an eine Wet-Look-Leggings, aber das ist ja jetzt komplett aus der Mode gekommen. Und Latex, nein, das muss ich nicht haben.

Akutelle Mode hin oder her. Ich mag diese Hosen trotzdem und sehe das auch immer noch bei anderen Mädels, also so ganz ist es wohl zum Glück nicht aus der Mode. ;-)

janene_22292079

Bei uns trägt das keiner mehr, bekommt man auch nicht mehr zu kaufen. Man bekommt High-Waistjeans, Mom-Jeans oder Skinny-Jeans, auch Ballonjeans, aber Latexhosen sucht mach vergeblich. ;-)

Naja, Hosen wirklich aus Latex sind auch schon etwas spezieller. Die findet man kaum in normalen Modeläden, aber Wetlook, glänzendes Kunstleder oder sonstigen engen Glanz doch sehr häufig.

• tanja1005 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    17 Tage später

Thema: Latex-Hosen!

Hallo wunschgirl!

Ich habe selbst zwar keine Latex-Hose!

Aber:

Also wenn du mal beispielsweise in der Freizeit zum Stadtbummel 1 Outfit mit Latex-Hose ausprobieren und tragen möchtest:

Dann wäre mein Vorschlag:

1.) Kombiniere deine Latex-Hose mit schicken aber schlichten Kleidungsstücken:

Beispielsweise: Kombiniere die Latex-Hose mit einer schönen Bluse und/oder einem schönen Pulli/Pullover oder einem tollen Shirt, dazu z.B. einen edlen Blazer und/oder eine schöne Jacke bzw. einen feinen Mantel!

Auch ein schickes Cape oder einen Poncho könntest du mal zur Latex-Hose probieren!

Bei den Schuhen (z.B. Stiefeletten, Stiefel, Pumps, Sandaletten....etc.) würde ich z.B. beim Stadtbummel eher zu niedrigeren Absätzen raten!

Niedrigere Absätze sind beim Stadtbummel einfach praktischer als zu hohe Absätze!!

Oder du kombinierst zur Latex-Hose einfach ein paar schicke bequeme Schnür-Schuhe oder schicke Sneakers!

Dann kannst du noch ein wenig passenden dezenten Schmuck kombinieren (dezente Ohrringe und/oder dezente Kette bzw. Armreif)!

An sonnigen Tagen kann zum Outfit eine schicke Sonnenbrille kombiniert werden!

Wichtig: Die zur Latex-Hose kombinierten restlichen Kleidungsstücke sollten nicht aus Latex, Lack, Leder oder ähnlich glänzendem Material bestehen!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles gut zusammen passen bzw. farblich gut miteinander harmonieren!

Beispielsweise: Zu einer roten Latex-Hose passt sehr gut Kleidung in Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben oder Beige!

Beispiel: Bei wärmeren Temperaturen und schönem Wetter:

Zur roten Latex-Hose eine weiße Bluse und ein schwarzer Blazer und z.B. beige oder schwarze Pumps oder andere Schuhe in dieser Farbe...etc.!

Oder du entscheidest dich für eine Latex-Hose z.B. in Schwarz, und kombinierst diese mit anderer Kleidung in Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben oder in einer anderen tollen Farbe, die gut zu dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), deinem restlichen Outfit sowie deinen Schmink- und Make-up-Farben passt!

Die Latex-Hosen können jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

2.) Probier es mal aus und trage dein Outfit mit Latex-Hose beim Stadtbummel in der Freizeit mit deinem Freund!

Wichtig: Macht einen Stadtbummel zu zweit in der Groß-Stadt und nicht in einer kleinen Stadt in der Provinz bzw. auf dem Lande!

In kleinen Orten sind die Leute manchmal sehr schwierig, steif, verschlossen und nicht offen, was Mode betrifft!

3.) Wenn Ihr (du und dein Freund) allerdings merkt, dass Du beim Stadt-Bummel in der Groß-Stadt mit der Latex-Hose sehr auffällst bzw. auffallen solltest, und Du dich dabei nicht wohl fühlst, dann empfehl ich folgendes:

A) Die Latex-Hose kommt jetzt nur noch zur Party oder Disko...etc. zum Einsatz bzw. wird nur zur Party oder Disko ausgeführt!

B.) Zum Stadt-Bummel wäre es dann eine tolle Alternative zur Latex-Hose (also anstatt einer Latex-Hose):

Sich für eine schicke, gut passende Leder-Hose zu entscheiden, und diese toll mit anderer Kleidung (die aber nicht aus Leder, Lack, Latex oder ähnlich glänzendem Material besteht) zu kombinieren!

Beispielsweise bei wärmeren Temperaturen und schönem sonnigem Wetter zum Stadtbummel:

Eine Leder-Hose mit passendem Gürtel kombiniert mit Bluse und Blazer, dazu ein wenig dezenten Schmuck (Ohrringe und/oder Kette bzw. Armreif) und einer schicken Sonnenbrille!

Wichtig: Farblich sollte alles gut miteinander harmonieren bzw. gut zusammen passen!

Eine Leder-Hose ist z.B. für den Stadtbummel eine schicke und geeignete Alternative zur Latex-Hose!

So ist man klasse und stilvoll gekleidet und fällt auf keinen Fall mehr beim Shoppen in der Stadt auf!

Fazit:
                    Im Zweifels-Falle:

Mit Latex-Hose zur Party oder Disko!
                    Mit Leder-Hose zum Stadtbummel oder Ähnlichem!

End-Fazit: Latex-Hosen kann man jedenfalls klasse und stilvoll kombinieren und tragen!

leggings aus richtigem latex habe ich keine, die sind mir do etwas zu speziell.
                    aber wetlook, oder lederimitat, trage ich schon ganz gerne.
                    ob ich jetzt eine rote tragen würe, weiß ich nicht so genau.

• jennyyyy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      anique_23801974

Geht mir genauso :)

Lederhosen trage ich auch sehr gerne.

wenn würde ich eher zu diesen Vinyl Hosen tendieren.
                      hat die schon jemand probiert ?

Ich persönlich würde mich darin nicht besonders wohl fühlen, weil ich aktuell nicht die tollste Figur habe. Aber ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden, wenn du dich wohl fühlst, go for it.

17 Tage später

War ein Missverständnis meinerseits. Sorry.

• anette hat auf diesen Beitrag geantwortet.