Mich würde ein FFM-Dreier sehr reizen oder auch so zu zweit mal wieder mit einer Frau intim zu werden und sich zu verwöhnen.

Ich habe mich zu einem Dreier überreden lassen. Für mich absolutes Neugebiet. Und schade das ich es nicht schon früher ausprobiert habe.

5 Tage später

liebe ich , hatte ich schon öfters, im Swingerclub und bei privaten Sexpartys, mal mit 2-3 Männern, mal mit Paare,
dabei von anderen gesehen zu werden.
War nur leider alles vor Corona.....

Wir hatten nen 3er geplant damals kannten wir uns alle 3 nicht und für das, das wir uns nicht kannten war es ne hammer geile sache muss ich sagen

Hallo
    Hätte nie geglaubt das soviel Leute es schon erlebt haben. Man muss schon sagen man lebt...
    LG

10 Tage später

Man muß nur den passenden Partner bzw Partnerin dazu haben.

Mit meiner Freundin und mit meinem Mann haben wir öfters gemeinsamen Sex. Es ist einfach wundervoll! Im Swingerclub habe ich schon öfters MMF. Diese Erfahrungen möchte ich nicht vermissen.

nikola_880265

In Swingerclub´s findet man eigentlich schnell Anschluss an sympathische Frauen, Männer oder Paare. ;-)

biker1967

Ja Swingerclub wäre eine Alternative schöner wäre es aber wenn man das im privaten Bereich erleben könnte!!

• biker1967 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        biker1967

Freundeskreis wär ein Nogo für mich.
        Lieber dann fremde wo man weiß, das sie einem jetzt nicht ständig über den Weg laufen.

Ja das stimmt wohl , das man da viel kaputt machen kann!

biker1967

ja ist schon alles nicht so einfach,gerade geschrieben als Freunde betrifft.
          Dann muss man eben scjauo das man einen anderen Weg findet.

nikola_880265

Bei uns waren es damals "Swingerclub-Freunde".
            Waren auch öfter auf privaten Party´s wo es durcheinander ging. :-D

Hatt mal einen MMF, wobei der andere Mann ebenso wie ich, auch nicht abgeneigt gegenüber dem eigenen Geschlecht war. Sprich wir waren beide bi neugierig. und ich muss sagen, es war schon hammer geil.

nikola_880265

Bin ja wirklich für (fast) alles offen und probiere gerne neue Sachen aus.
              Aber ich könnte NIE etwas mit einem Mann machen.

biker1967

es war erst etwas komisch. aber die Neugier hat gesiegt und es verdammt heiß!:)

biker1967

Warum denn nicht ,man sollte allesal probiert haben,wenn es nicht gefällt kannan ja abbrechen.

sehe ich genauso! geben und neben, genießen und genießen lassen, keine Grenzen! so lange es allenBeteiligten gefällt

Vor vielen Jahren habe ich zwei Bi-Männer kennengelernt. Einmal im Monat war ich ihr weibliches Spielzeug. Manchmal machten wir doppelte Penetration, manchmal machte ich eine nach der anderen. Beides machte Spaß und war sehr befriedigend, aber es war für mich als Frau sehr stärkend, eines nach dem anderen zu machen; Ich würde einen so weit abnutzen, dass er seine Erektion einfach nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann würde ein frischer, harter Penis übernehmen.