Da bist du ziemlich rein gerutscht, furchtbar für die Tochter vor allem.


Sei froh wenn die Affäre sich von dir trennt, dann ist das Spannungsfeld weg und du kannst dich mal wieder mit dir beschäftigen und schauen was du wirklich willst.
Das ganze so weiter zu machen ist aboluter Wahsinn!!!

schatzi63

Dein Umfeld zeigt, dir das Ergebniss eurer Affäire.
Der Affäirenfrau ist die Liebe zu dir abhanden gekommen. Ihre Tochter fühlt sich genötigt das Handy ihrer Mutter zu durchsuchen und wird auch noch fündig,ist verstört und versteht die Welt nicht mehr.Immerhin zeigen ihr die "Erwachsenen" gerade etwas, wovon ihr jahrelang gepredigt wurde, das man so etwas nicht macht.
Das Klima auf der Arbeit nimmt Schaden und eure Freundschaften zerbrechen....
Du sinkst so tief, das du dich darin erlebst, deine Affairenfrau zu bedrohen..


Das ist alles der Preis der Affäire !


Wenn du schreibst, du würdest dich , für sie von deiner Frau trennen, dann tue es ! Unabhängig davon, was sie dann tut! Tue es für dich...es ist der erste Schritt diesem schlechten Spiel ein Ende zu setzen.

@TE: Verdienst du gutes Geld?
Wenn eure Affäre auffliegt, wirst du es brauchen, unter anderem für einen guten Anwalt, der dann Schadensbegrenzung betreiben muss.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich viele der vorangehenden Kommentare ziemlich schlimm finde. Wenn hier einer so ein Problem schildert, dass er nicht gelöst kriegt, was nützt es dann, nochmal mit dem Knüppel draufzuhauen? Habt ihr da alle eine weisse Weste oder fühlt Euch moralisch überlegen oder was? Ich finde Fremdgehen auch nicht besonders sauber, aber deshalb ist es ja noch lange kein Schnee von gestern.... Ich sehe die Ursache auch in den rigiden Ehevorstellungen unserer moralisch sehr ambivalenten Gesellschaft, aber das werde ich hier nicht noch einmal ausbreiten. Zum Diskussionssteller: Ich denke, Du hättest die Finger schon vorher von ihr lassen müssen- ihre Signale sind doch eindeutig. Sex gehört meines Erachtens in eine Beziehung oder zu ansonsten dafür freien Menschen. Dass Du jetzt leidest, ist also irgendwo Karma, würde ich sagen. Sowas wird Dir wahrscheinlich nicht so schnell nochmal passieren, hoffe ich....

  • ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    h.m.again

    Ich habe eine reine Weste, natürlich. Ist auch nicht so schwer.:roll:

    Ohje das ist nicht schön. Du hast dich verliebt, leidest. Sie möchte eigentlich nicht mehr, du drohst ihr sogar. Meinst du nicht, dass deine Frau etwas merkt. Frauen haben da ein gutes Gespür. Auch wenn es noch so schmerzt, du musst das beenden.

    schatzi63 wie ist die Lage?

    schatzi63

    Eure Familien gehen in die Brüche und das einzige, das dich interessiert ist, dass deine Affähre nicht zu Ende geht? Wie abgebrüht und herzlos kann man bitte sein?


    Wenn du eine Affähre und Gefühle für die Frau hast wäre es so oder so angebracht, dich von deiner Frau zu trennen, oder bleibst du nur mit ihr zusammen,weils so bequem ist und du nicht alleine sein willst? Sowas find ich echt noch hinterfotziger als jemanden zu betrügen.

    Ich brech dann auch mal mein Schweigen, denn eigentlich gibts dazu nichts zu sagen... Wenn es um das Kindeswohl geht versteh ich keinen Spaß... und den Rest zu diesem Thema spare ich mir denn diesen müsste ich sehr hart zensieren... und darauf habe ich keine lust...


    Doch es geht mir grade um folgendes Thema... Also... Schatzl63, der Name passt mal so garnicht... nur so nebenbei gesagt, wie... bl... stutzig muss man sein das man glaubt wenn man jemandem bedroht eine Beziehung zu einem Menschen, wie Grenzwertig diese auch sein mag. retten zu können... das ist eine der effizientesten Methoden um jemanden von einem wegzutreiben. Als Reaktion darauf auf Abstand zu gehen ist... logisch nachvollziehbar... Was geht denn hier ab? Kann man "Liebe" erzwingen heutzutage? Was geht in so einem vor? Ich hab immer mal wieder davon gehört das Leute sowas versuchen und ich verstehe es nicht... wie kommt man auf so ne... bl... stutzige Idee? Dazu hätte ich gerne mal eine Antwort

    • ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sirpav

      "Wenn es um das Kindeswohl geht versteh ich keinen Spaß.."


      Schade, dass das nicht alle Menschen so sehen!
      Ich muss mich bei sowas auch immer zusammenreißen. Da muss sich eine 13-Jährige schon damit auseinandersetzen, dass ihre Mutter ihren Vater betrügt. Dabei sollte die Kindheit völlig unbeschwert sein. Ich könnte kotzen bei so viel Egoismus. Den Rest spare ich mir auch, sonst werde ich gelöscht.