Der letzte Streit ist eigentlich überreagiert er war nur ehrlich wenn er ihn tauszieht und noch kurz an dir reibt und es schießt so weit is es eher n Kompliment denken in der Sekunde ist fast unmöglich die andernmale auch wenn er es als spaß meint waren nich ok da warst du im recht
Streit zwischen Freund und Freundin bzgl. Sperma im Gesicht
Der letzte Streit ist eigentlich überreagiert er war nur ehrlich wenn er ihn tauszieht und noch kurz an dir reibt und es schießt so weit is es eher n Kompliment denken in der Sekunde ist fast unmöglich die andernmale auch wenn er es als spaß meint waren nich ok da warst du im recht
Wenn es nicht so läuft wie Du es willst... das ist die Grundbotschaft die man aus all deinen Nachrichten heraus ließt... und das ist der Galgen an dem du deine Beziehung aufhängst... Wo gehobelt wird, fallen Späne und ja manchmal geht etwas daneben... das passiert halt... deine bisherige Strategie war es deinen Partner unter Druck zu setzen und mit Trennung zu drohen.
Du beschreibst das deine Beziehung die aller schönste ist in der du je warst, mich würde seine Meinung dazu mal interessieren wenn ich ehrlich bin und das nicht von dir weil ich bin mir sehr sicher er sagt dir was du hören willst. Läuft es in allen bereichen so wie DU es willst? Oder läuft es eben so wie IHR es wollt?
Du hast Prinzipien das verstehe ich, sogar sehr gut doch warum bringst du dich dann stets wieder in die Position in der du nicht sein willst... du provozierst diese Situationen doch auch noch mit deiner unbeweglichen Haltung. In einem Kommentar war das Stichwort Machtspielchen zu lesen und genauso mutet es auch an. Jedoch eher ein Machtspielchen von dir eben das wenn es nicht so läuft wie du es willst ein riesen Krach daraus erwächst. Ob das was im Gesicht landet nun ein versehen war oder nicht davon lässt du dich nicht besänftigen, mehr Mühe soll er sich geben, ja nun, man kann sich Mühe geben und das ist löblich doch kein Garant dafür das es jedesmal auf anhieb klappt... immerhin so scheint es zumindest versucht er es...
Sich beim Sex fallen zu lassen, sich wohl zu fühlen in der Situation, sich zu entspannen, das es etwas schönes für beide ist scheint dir nicht wichtig zu sein, er muss während dessen auf einem Drahtseil wandern weil ansonsten ein Donnerwetter droht...
Warum?
Wenn Dein Freund „freihändig“ ejakuliert, d.h., ohne seinen Penis festzuhalten, kann das wirklich unabsichtlich passieren. Es ziehen sich Muskeln zusammen, der Winkel des Penis ändert sich dabei und Sperma kann durchaus weit fliegen.
Ich würde behaupten, dass es keine Absicht war, wenn der Großteil des Ejakulats an einer anderen Stelle gelandet ist.
Guten Morgen Mischka
Für mich ergeben sich aus Deinem Text mehrere Fragen
1. Warum stört es Dich sehr das er in Dein Gesicht ejakuliert?
2. Empfindest Du Ekel dabei? und wenn ja warum?
3. Warum findet er es schön in Dein Gesicht zu spritzen?
4. Ist es ein Spiel von Macht und Unterwerfung für ihn?
5. Was triggert Dich an diesen Situationen?
Da Du Dich sehr über die Ejakulation in Dein Gesicht sehr aufregst und eine Trennung deswegen in Erwägung zieht wäre es gut für Dich zu schauen weshalb Du so reagierst.
Sicherlich stimmt es das Sexualtpraktiken egal welcher Art immer mit gegenseitigem Einverständnis beruhen sollten. Allerdings kann sich das im Laufe der Zeit auch verändern.
Ich wünsche euch das ihr wieder miteinander reden könnt und herausfindet was wichtig ist für euch beide.
Deine Karin
Ich finde Drohungen mehr als grenzwertig. Mit Deiner Drohung hätte ich als Dein Freund ein Problem.
Ich finde aber auch Dein Spermaproblem kritisch. Lebt extatischer Sex nicht gerade von Kontrollverlust? Und gerade Selbskontrolle im Augenblick des Orgasmus forderst Du ein.
Ich verstehe natürlich, dass seine Praktik so schlimm für dich sein kann, dass es dies alles rechtfertigt. Aber Du solltest Dir schon Bewusst sein, dass eure Beziehung und die sexuelle Dynamik zwischen euch dadurch einen Knacks bekommen kann.
Lenke ihn doch lieber durch positive Handlung auf etwas, was auch Dir besser gefällt. Zb. Hey, ich stehe total drauf, wenn Du mir auf den Arsch spritzt...
Ihr Ärger ist berechtig. Sie sagte Ihm - mehrfach - Never und er machte es trotzdem.
Go´s oder hier NoGo´S müssen klar abgesprochen werden und sollten eingehalten werden.
Ich finde es unmöglich, wenn man die Wünsche des Partners ignoriert. Es ist respektlos und egoistisch!
Du hast deshalb bereits geweint, und ihm passiert das noch einmal aus "Versehen?"
Natürlich ist deine Reaktion gerechtfertigt. Deinen letzten Absatz kann ich nur unterstreichen, aber da fehlt ihm einfach die nötige Empathie. Wenn ich so übergangen werden würde, hätte ich gar kein Lust mehr mit so jemanden zu schlafen.
Egoismus pur!
LG
Ich sehe es genauso wie du meinem Partner ist das auch schon Passiert ausversehen ins Gesicht und in die Haare da könnte ich ausrasten habe aber mit ihm geredet und jetzt klappt es man kann es kontrollieren bzw sich weg drehen etc.
Naja, manche kapieren es eben anders nicht. Das Forum beweist doch, dass man mit Reden oft nicht weit kommt.
Aber es stimmt, so einen Mann würde ich gleich aussortieren. Ich bin aber auch von meinem verwöhnt, der nie etwas tun würde oder getan hat, was mir nicht gefällt. ;-) Ein Versuch wäre es aber wert, eventuell merkt er dann, wie schrecklich sein Verhalten ist. Wenn die zwei wirklich so glücklich und verliebt sind, würde ich nicht gleich die ganze Beziehung infrage stellen, sondern zu solchen Alternativen greifen. Ein Dildo im Po tut ihm ja nicht weh.
Übrigens, von auf den "Sack" knallen war nie die Rede. Aber nicht jeder Mensch lässt alles mit sich machen, ich gehöre zu dieser Sorte. Dafür bin ich aber auch jemand, der auf die Interessen seines Gegnübers eingeht, und nicht egoisitsch sein Ding durchzieht. Aber irgendwann ist es mal vorbei mit nett "Reden", dann kommt es zu Taten.
Hallo mischka,
So etwas geht gar nicht.. Auch beim Sex gehört ein liebevoller und verständnisvolle Umgang dazu. Es gehört sich dabei nur das zu tun, was beiden spass macht und beide wollen. Wenn jmd etwas nicht möchte, muss es der Partner akzeptieren.. Das ist unverzeihlich wenn er meint, dir unbedingt das aperma ins Gesicht geben zu müssen.. Erkläre ihm klar und deutlich und ohne wenn und aber, du möchtest das nicht und er hat es zu akzeptieren. Jeder Mann merkt wenn er kurz davor ist, dann kann er genau abschätzen wohin er spritzen kann.
Lass dich auf nichts anderes ein.. Du kannst ihm auch gerne sagen er soll es selbst mal probieren.. Dann wird er wohl nicht zustimmen
Also je nach dem was gemacht wird is es nich möglich zu Zielen.
Merken tut mann es ja, impulskontrolle und Hemmungen sind aber runtergeschraubt beim Sex.
Is das Finale Schaft an perle reiben kann er auch nich versprechen das er es nie ins Gesicht bekommt.
Das was er dir versprechen kann is dass er dir nich ins Gesicht spritzt.
Nich mehr is Gesicht wichst
Verstehe das ganze nicht: Wenn Du Dein Makeup nicht versaut haben magst, dann lasse ihn gar nicht in die Nähe Deines Gesichts.
Abgesehen davon gilt für mich immer und überall, dass auch bei sexuellen Handlungen nur Dinge passieren, mit denen alle Beteiligten einverstanden sind.
Das ist eine elementare unkomplizierte leicht zu begreifende und leicht zu beherzigende Regel sozialverträglicher Interaktion.
Eine/r, die/der sich nicht dran halten mag und argumentiert und sich umlässt und sich blöd/unfähig stellt, wäre bei mir sofort unten durch und könnte sich für immer schleichen.
Mir ginge es dabei nicht mal so sehr um die Frage, wie doll sie/er mich eigentlich mag, sondern schlicht und einfach ums Prinzip: Wer nicht mal in der Lage ist, die elementarsten Regeln sozialverträglicher Interaktion zu beherrschen, ist zumindest sozial inkompetent. Ich habe definitiv keine Lust, mich lange mit solchen Leuten herumzuärgern - so jemand also ciao. Soll sich Asoziale auf ihrer/seiner Wellenlänge suchen.
Tränen und Beziehungspause - das kommt mir vor wie Herumgeeiere von Leuten, die entweder nicht wissen was sie wollen, und/oder nicht in der Lage sind, Konsequenzen zu ziehen bzw endgültige Entscheidungen zu treffen bzw Grenzen zu setzen.
Mich würde es im übrigen nicht sonderlich beeindrucken wenn mir jemand mit einer Beziehungspause -äh- droht. Bin ja schliesslich nicht von den Leuten und ihrem Herumgeeiere abhängig.
Was ist mit den Rechten der Zimmerpflanze? War sie einverstanden, in Euer Treiben hineingezogen zu werden oder liegt hier ein eklatanter Fall von Pflanzenschändung vor?
Ich steh da total drauf wenn er auf mein Gesicht spritzt. Außer in den Haaren kann er auf mir überall ejakulieren.
Sei etwas lockerer! Ihm gefällt's und Dir tut es nicht weh!