mischkaVerstehe das ganze nicht: Wenn Du Dein Makeup nicht versaut haben magst, dann lasse ihn gar nicht in die Nähe Deines Gesichts.
Abgesehen davon gilt für mich immer und überall, dass auch bei sexuellen Handlungen nur Dinge passieren, mit denen alle Beteiligten einverstanden sind.
Das ist eine elementare unkomplizierte leicht zu begreifende und leicht zu beherzigende Regel sozialverträglicher Interaktion.
Eine/r, die/der sich nicht dran halten mag und argumentiert und sich umlässt und sich blöd/unfähig stellt, wäre bei mir sofort unten durch und könnte sich für immer schleichen.
Mir ginge es dabei nicht mal so sehr um die Frage, wie doll sie/er mich eigentlich mag, sondern schlicht und einfach ums Prinzip: Wer nicht mal in der Lage ist, die elementarsten Regeln sozialverträglicher Interaktion zu beherrschen, ist zumindest sozial inkompetent. Ich habe definitiv keine Lust, mich lange mit solchen Leuten herumzuärgern - so jemand also ciao. Soll sich Asoziale auf ihrer/seiner Wellenlänge suchen.
Tränen und Beziehungspause - das kommt mir vor wie Herumgeeiere von Leuten, die entweder nicht wissen was sie wollen, und/oder nicht in der Lage sind, Konsequenzen zu ziehen bzw endgültige Entscheidungen zu treffen bzw Grenzen zu setzen.
Mich würde es im übrigen nicht sonderlich beeindrucken wenn mir jemand mit einer Beziehungspause -äh- droht. Bin ja schliesslich nicht von den Leuten und ihrem Herumgeeiere abhängig.