astarte

Also der Mann, der mir sein Ding gezeigt hat, wollte wissen wie ich ihn finde.:lol: Also seine Genitalien. Eigentlich sollte ich ja etwas Anderes bewerten, aber dann kam dann eben sein Dödel zum Vorschein.
Ich weiß auch nicht, was da in manchen Köpfen vor sich geht. Als ob man als Frau einen Mann aufgrund seines Dings auswählt. Da gibts ja wirklich andere Sachen auf die man so achtet, aber sicher nicht den Penis.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ailuj

Und, was hast du geschrieben? "1/10, bitte mal waschen"? 😂

• ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      mirna_22103102

Gibt es das?

Hat schonmal jemand davon gehört, dass unaufgefordert "Vagina-Pics" oder "Tit-Pics" verschickt wurden?

Habe ich noch nie gehört. Aber wie man ja weiß gibt es nichts was es nicht gibt.

Da würde mich mal interessieren, warum Frau denn sowas machen würde.

Bei Aufforderung ist es wohl hüben wie drüben dasselbe Motiv, nehme ich an.

Ich hab sowas schon oft erlebt wenn ich mit Männern die ich hier kennengelernt habe dann irgendwann bei WhatsApp, Kik oder per Mail geschrieben habe.
        Klar, man schreibt über sexuelle Themen aber ich glaube das ist keine Rechtfertigung dafür.
        Sowas will man von den meisten wahrscheinlich auch gar nicht sehen.

lude14

Ich habe schon soviele unerwünschte Dick Pics bekommen, dass ich ein ganzes Foto Buch machen könnte. Vorallem bei Joy Club und per E-Mail.

Kann das echt gar nicht leiden, wenn man das unaufgefordert aufgedrückt bekommt.

Bei Vinted bekomme ich immer wieder Anfragen, ob ich die Klamotten die ich verkaufe, mal angezogen herzeigen könnte🙄

Ja die habe ich schon sehr oft bekommen. Unaufgefordert. Aber es gab auch ein paar die gefragt haben.

Bei besonders schlimmen, ja die gibt es auch konnte ich mich nicht beherrschen und sagte damit würde ich mich schämen und ihn nicht herzeigen. Andere wurden einfach ignoriert.

Aber es muss auch gesagt werden das diese Bilder jetzt eine strafbare Handlung sind welche auch angezeigt werden können. Würde ich aber nicht tun, die Gerichte haben genug zu tun.

• lude14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          lude14

Gibt es.
          Ich nutze die App WeChat.
          Und vor einigen Wochen bekam ich von einer Wildfremden ein Foto von ihrer Vagina.
          Keine Ahnung wie ich zu dieser Ehre gekommen bin.
          Wir waren gerade beim Mittagessen und meine Familie hat sich schlapp gelacht.

Ich glaube solche Männer denken weder, sie würden wenn sie sowas machen von der Frau für ihr Ding gelobt, noch erhoffen sie sich dass eine Beziehung daraus entsteht. Es gibt eben Männer, die es erregt, Frauen ungefragt und unerwartet mit dem Anblick ihres Penisses zu konfrontieren. Und ich glaube sie finden es umso aufregender, je weniger die Frau das will. Das ist im Prinzip das selbe wie beim Exibitionisten auf der Parkbank. Der wird auch kaum erwarten, dass eine Frau vorbeikommt und sagt "geiles Teil, nimm mich!"
          Es geht um den Gefallen an der Übergriffigkeit, um die Macht, der Frau diesen intimen Anblick aufzwingem zu können.
          So stelle ich mir das zumindest vor, ohne selbst auch nur im Ansatz so eine Neigung zu haben.

lude14

Passiert tatsächlich öfters .....und ich denke , das bestimmte Männer so ihr "Potenz"ial zeigen wollen und auf Applaus aus sind 😉

onkelfritz

Ja, das denke ich auch. Aber im Park konnten die Jungs den Schreckmoment geniessen, liefen allerdings Gefahr geschnappt zu werden. Im Netz wohl nicht. Aber was kann Frau dagegen tun ? Keine Nummer geben ? Wenn der Absender bekannt ist könnte man ihn anzeigen. Ich denke aber die meisten" Helden " machen das anonym.

Ich würde nicht auf die Idee kommen Dickpics zu verschicken, aber diese Hysterie um Dickpics in vielen Foren verstehe ich auch nicht. Hey, lösch die Mail doch einfach, wenn's dir nicht gefällt. Wieviele Spam und Werbemails bekommt man jeden Tag und die löscht man auch einfach ohne jedesmal eine emotionale Diskussion zu führen.

delirious5

Klar. Ich persönlich ... als Mann ... würde das auch nicht weiter schlimm finden. Ich würde nur nie auf so eine Idee ungefragt kommen. Dazu haben mich einfach Meinungen und Erfahrungen interessiert. Und es scheint ja ein recht übliches Thema zu sein.

astarte

Nein, einfach weggeklickt. Ich habe dazu keine Bewertung abgegeben.:mrgreen:

Ich musste es erst einmal verdauen, dass ich statt dem Oberkörper den ich bewerten sollte, sein Ding auch noch zu sehen bekam.:pdr:

lude14

Das ist doch schon ein uralter Hut, am Besten garnicht groß reagieren, rumkreischen und etc sondern wortlos das Gespräch beenden und nie wieder aufnehmen. Ich habe das Gefühl einige von denen wollen schocken und leider gehen einige Frauen viel zu sehr darauf ein und bieten eine große Bühne für den Scheiss.

Ansonsten ist ein guter Konter auch ein kühles "Willst du meinen auch sehen?"

lude14

Ist mir schon ab und zu passiert das ich solche Fotos erhalten habe.
                Oder auch anzügliche Nachrichten.
                Wird von mir gelöscht und das war es. Ist nicht mal ein Grund das ich mich darüber ärgere.