eiselfeHallo eiselfe :)
Es war wundervoll, alles ist Bestens. Die letzten Tage ging es mir nicht so gut wegen Übelkeit und Co. aber heute ist es besser.
Also mit unserem Würmchen ist alles in Ordnung, ich konnte das kleine Herzchen schlagen sehen und hab sogar schon Beinchen und die kleine Stupsnase erkannt :AMOUR: hach, es war so tolll... den nächsten Termin habe ich leider erst in 4 Wochen, die Zeit bis dahin wird mir wohl unendlich lang vorkommen. Aber zumindest meinen Mutterpass habe ich jetzt schon.
Die Hebamme die in der Praxis war, ist dort zur Schwangerenberatung und aber auch als Hebamme direkt selbstständig. Die war sooo nett dass ich sie mir gleich als meine Hebamme reserviert habe und ich hatte das Glück, dass sie noch Plätze frei hatte :AMOUR:.
Dann hat mir meine FÄ empfohlen es auch langsam meinem Chef mitzuteilen wegen Arbeitsschutz und solchen Sachen. Das habe ich dann heute auch gleich gemacht. Meiner Kollegin mit der ich eng zusammenarbeite habe ich es auch gleich erzählt. Hach es war so ein befreiendes Gefühl! Vielleicht geht es mir deshalb heute so super :)
Und wie geht es dem Rest so?