augustmami2015Danke für Deine netten Worte und Dein Interesse.
Beim ersten habe ich extrem auf Anzeichen gelauscht, gehofft und in alles was hereininterpretiert. Aber die Einnistung glaube ich wirklich bemerkt zu haben durch leichtes Ziehen im Unterleib. Dann leichtes Ziehen bzw. leichte Schmerzen und große Empfindlichkeit in der Brust. Ich wollte auch nach Mens + 4 oder 5 Tage testen, war aber so ungeduldig, habe bei +2 Tage getestet. Das war's positiv.
Beim 2. haben wir im Urlaub sehr fleißig geübt :FOU: und es muss im Urlaub passiert sein. Nach dem Urlaub hatte ich aber soviel um die Ohren (krankes Kind, Stress im Job), dass ich es erst richtig spät nach Ausbleiben der Mens bemerkt habe.
Das dritte hat seinen Weg zu uns gefunden trotz Stillen des 2. und trotz Pille. Da hatte ich auch Ziehen im Unterleib, habe aber im Traum nicht dran gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Ausbleibende Mens und SST waren dann aber eindeutig. Das war 2 Wochen vor unserer Hochzeit. Da fielen wir aus allen Wolken und in den 7. Himmel :AMOUR:. Der Kleine war wohl unser Bonus, der unsere Planungen mal einfach so über den Haufen geworfen hat, über den wir aber auch von der ersten Minute an superglücklich waren.
Auch an Dich Stephi: Ich drück Dir ganz besonders alle Daumen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Dass es bei Dir gleich zweimal so kurz nacheinander geklappt hat und beide mal mit Fehlgeburt endete, ist ja ganz bitter. Solche Geschichten treiben mir fast Tränen in die Augen. Als Frau liebt man ja sein kleines Würmchen in der Gebärmutter ab dem ersten Moment, wenn man so lange drauf gehofft hat. Wie konntest Du das zweimal verkraften?
LG Julia