julia050184

Guten Morgen an alle

danke vielmals für deine Worte julia

ich habe auch drei Kinder 🥰hibbeln auf ein viertes, weisst du deine Anzeichen noch einige Tage vor der mens ?

wie gehts euch allen?

ich hatte gestern wieder so ein Ziehen und Brustschmerzen, diese habe ich aber auch vor der mens 🙈

Glg ES+9

Hallo ihr lieben,

hatte letztes Jahr leider auch zwei Fehlgeburten, aber wollte den Kopf nicht in den Sand stecken!✨

heute bin ich ES+11, hab aber bereits gestern und heute mit Clearblue positiv getestet 🤫 bin ganz aufgeregt hihi
    wann traut ihr euch?

ganz liebe Grüße,
    stephi

lisida_20656141

Hey Stephi,

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid! Umso schöner, dass du jetzt positiv getestet hast :) herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute leider negativ getestet im ersten ÜZ

Liebe Grüße,
      tine (ZT 25, ES+11)

lisida_20656141

Herzlichen Glückwunsch stephi

das freut mich sehr für euch 🥰🥰welche einzeichnen hast du ?

ich traue mich nicht vor der mens zu testen, ich sollte
      meine mens am Sonntag bekommen und warte noch ab...

tine lass dich noch nicht runterziehen mit dem negativen Test, ich würde nochmals wiederholen oder hast du das Gefühl deine mens kommt ?

glg

Guten Morgen.
      Ein negativer Test kann auch zu früh gewesen sein, warte doch noch etwas...
      Ich hab meinen Zyklus abgeschrieben. Heute früh waren die Brüste ganz weich und vorhin hatte ich heftiges Mensziehen. Der MUMU ist tief unten, ich denke die Mens wird bald kommen.
      Wünsche allen einen schönen Tag!

Lg ZT 24 ES + 9/ +10

Vielen Dank ihr lieben :AMOUR: hoffentlich passt diesmal alles!

Bin ein bisschen empfindlich wenn ich auf meine Brüste drücke und das bin ich normal gar nicht und gestern hatte ich plötzlich einen kurzen Unterschleibsschmerz und eine schwanger Freundin von mir hat gesagt, dass sie das eben auch hatte und somit hab ich einfach mal einen Test rausgeholt und voilaaa :D

bin schon richtig gespannt auf euch alle, bitte haltet mich auf dem laufenden wenn ihr einen Test macht!
        Und Tine bei ES+11 würd ich auch die Hoffnung noch nicht verlieren, da ist noch alles offen :)

Liebe Grüße

lamis_12683233

Ach nein 🥲 ich denke das ist schon sehr heftig wenn man immer denkt die mens kommt und man weiss was es nicht geklappt hat 😬

fühl dich gedrückt.

tine das meine ich auch, bei meinen drei Kindern hatte ich immer erst 5 Tage nach Mens getestet und war positiv.

ich werde es diesmal auch machen vielleicht zwei Tage nach Ausbleiben oder aber die Mens kommt dann hat es sich erledigt mit testen... dann wird weiter geübt 🤣🥰

toll geniess das Gefühl Stephi 🍀🍀schon toll 😊 wüsstest du deinem ET schon ?

Hallo ihr lieben

Meine Mensschmerzen sind heute etwas besser, allerdings hab ich viel wässrigen Ausfluss. Weist ja auch eher auf die Periode hin..

aber die Hoffnung stirbt mit der Mens.
        @Tine also abwarten bis sie da ist, dann kann man den Zyklus erst abhaken

Ihr seid süß, danke! Ich hab allerdings echt nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.. ich teste aber natürlich nochmal :)

tine1990

Ich hab im Internet gelesen das die befruchtete Eizelle sich erst am 10ten Tag nach Eisprung richtig eingenistet hat und es dann wohl nochmal 2 Tage dauert bis das HCG hoch genug ist, um bei einem Test nachweisbar zu sein. Also nicht vor ES +12 testen. Dahingehend sind eigentlich auch alle "Symptome " die man hat völliger Blödsinn 😅😅

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            lamis_12683233

Jaa ich glaube pauschal lässt es sich echt nicht sagen.. ne bekannte hat gestern bei ES+10 positiv getestet ;)

ja das finde ich auch eine gute Idee... denn wir wissen ja eigentlich alle nicht, wann genau die Einnistung war :-) wenn es eine gab... bei dem einen früher und bei dem anderen später.. je nach Zyklus :-)

ach toll wie wir uns alle Mut machen.

warten wir mal weiters ab.

fühlt euch gedrückt

augustmami2015

Danke für Deine netten Worte und Dein Interesse.

Beim ersten habe ich extrem auf Anzeichen gelauscht, gehofft und in alles was hereininterpretiert. Aber die Einnistung glaube ich wirklich bemerkt zu haben durch leichtes Ziehen im Unterleib. Dann leichtes Ziehen bzw. leichte Schmerzen und große Empfindlichkeit in der Brust. Ich wollte auch nach Mens + 4 oder 5 Tage testen, war aber so ungeduldig, habe bei +2 Tage getestet. Das war's positiv.

Beim 2. haben wir im Urlaub sehr fleißig geübt :FOU: und es muss im Urlaub passiert sein. Nach dem Urlaub hatte ich aber soviel um die Ohren (krankes Kind, Stress im Job), dass ich es erst richtig spät nach Ausbleiben der Mens bemerkt habe.

Das dritte hat seinen Weg zu uns gefunden trotz Stillen des 2. und trotz Pille. Da hatte ich auch Ziehen im Unterleib, habe aber im Traum nicht dran gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Ausbleibende Mens und SST waren dann aber eindeutig. Das war 2 Wochen vor unserer Hochzeit. Da fielen wir aus allen Wolken und in den 7. Himmel :AMOUR:. Der Kleine war wohl unser Bonus, der unsere Planungen mal einfach so über den Haufen geworfen hat, über den wir aber auch von der ersten Minute an superglücklich waren.

Auch an Dich Stephi: Ich drück Dir ganz besonders alle Daumen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Dass es bei Dir gleich zweimal so kurz nacheinander geklappt hat und beide mal mit Fehlgeburt endete, ist ja ganz bitter. Solche Geschichten treiben mir fast Tränen in die Augen. Als Frau liebt man ja sein kleines Würmchen in der Gebärmutter ab dem ersten Moment, wenn man so lange drauf gehofft hat. Wie konntest Du das zweimal verkraften?

LG Julia

julia050184

Danke vielmals für deine tolle Nachricht julia

diese können schon mal echt hilfreich sein und muntern auf... herrlich deine Erfahrung mit ss und deinen Kindern.

Mir geht es ganz gut, bissl ziehen an und zu und Brüste spannen aber das hab ich immer mal auch vor der Mens, von daher mache ich
              mir noch keine Hoffnung... warten wir es ab.

auch du Tine gell, 🥰🥰alles ist noch offen.

glg

Danke ihr Lieben! Ich wäre natürlich positiv überrascht, rechne aber einfach nicht damit weil ich keine Symptome hatte.. Das war bei meinem Sohn deutlich offensichtlicher. Aber ja klar, niemand weiß wann die Einnistung war. Ich drücke uns allen definitiv die Daumen!! :love:

Huhu. Ich hatte heute Abend auf Toi etwas Blut in der Slipeinlage. Fängt wohl mit Schmierblutungen an....ist aber nicht viel und hat auch wieder aufgehört. MUMU ist jetzt weit oben. Mal schauen...

Hallo ihr lieben

vielen lieben Dank für die ganze Anteilnahme ! Eine FG ist so häufig aber kaum redet einer darüber! Mir fällt es persönlich auch viel schwieriger als es zu schreiben!

herzlichen Glückwunsch an alle die POSITIVE Testen durften ich freue mich von ganzen Herzen für euch !!!!!!

Ich würde morgen meine Mens erwarten! Ich konnte und wollte nicht abwarten und machte ein ganz ganz günstigen Test aus einer Ovulationspackung(nicht wirklich angewendet) und ich meine ich würde darauf ein zweiten Strich erahnen! Mein ES ist eigentlich auch immer später von daher bin ich auch unsicher.... bin ich ES +8 oder ?! Mir ist echt oft flau aber vielleicht brühte ich auch einfach nur was aus und werde die Tage meine Mens bekommen! Man hat soviel Zweifel und interpretiert einfach oft zuviel rein und die Enttäuschung ist das echt groß und trotzdem muss und wird es weiter gehen.

dana8306

Oh das ist doch klasse :) herzlichen Glückwunsch! Ich würde morgen einfach nochmal testen. ABer ein Strich ist doch ein Strich :)

@tine1990 naja ich erahne ihn mein Mann würde ihn nicht sehen! Ich habe ihn auch diesmal nicht einbezogen wann was etc! Ich glaube er möchte es nur wissen sollte es wirklich positiv sein! Daher sagte ich ihm auch nichts! Habe das Gefühl es bahnt sich eine Blasenentzündung an ! Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn zwischen Angst in Hoffnung!