mondera5

Einen zweiten Mann direkt beim Sex mit dabei haben, kann immer ein Problem werden. Besonders dann, wenn der 2. Mann im Bett besser ist als der eigentlicher Nr.1-Lover (und letzterer das auch beim Sex mitbekommt).

Aber die Idee mit dem (passiven) Zuschauer beim Sex finde ich super. Weil eine Menge Paare stehen da voll drauf, wenn ihnen jemand beim Sex zusieht und auch noch irgendwelche Kommentare und "Anregungen" reinwirft. Einige Paare wollen sogar, dass der Fremde sie beim Sex aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit der Kamere abfilmt, damit sie sich ihr Liebesspiel später mehrmals anschauen können.

sandra-101

Wir hatten einen Mann als Zuschauer dabei - und es erregt uns immer von Neuem, über diese Erfahrung zu reden.
    Carlos

leonia_22471458

Ich habe mal mit einer Affäre den Zimmernachbarn um den Schlaf gebracht :-)
    Uns hat es nicht gestört, eher überrascht, als er an die Wand geklopft hat. Wir waren nicht sehr laut und es hat uns auch noch mehr erregt ...

Wenn man so darüber nachdenkt ist ja der Reiz erwischt zu werden schon sehr groß 🙊 doch ich wüsste nicht wie ich mich verhalten würde, wenn man sich da jetzt evtl. gezielt jemanden sucht und der sitzt dann daneben 🤔 ich denke wenn dann muss das eher einfach passieren 🙊 also halt erwischt werden und es ignorieren und weiter machen 😅 anders könnte ich mir das z.B. nicht vorstellen

mondera5

Wenn die Beziehung gefestigt ist und es beide wollen, kann man es ja mal ausprobieren.
      Am Anfang muss man ja nicht soweit gehen ;-).

Mir ist es mal bei einem Shooting passiert. Das Paar wollte eigl. nur eine erotische Serie von sich haben. Im Verlauf wurden sie dann immer heißer aufeinander und folgerten wohl aus meiner Reaktion, dass es mir nichts ausmachte. Es kam dann auch zu realen Sexszenen, die sie auch fotografiert haben wollten. Natürlich hat auch mich das sehr erregt.

Probieren geht über studieren :)
      Wenn ihr in eurer Beziehung eine gute Kommunikation habt und auch über Unsicherheiten oder so reden könnt, wäre so eine Erfahrung bestimmt eine Bereicherung! Und wenn ihr merkt, es ist nichts für euch, dann könnt ihr es als witzige Geschichte abhaken.

jessi_93

Ist eine scharfe Erfahrung finde ich, wobei ich es auch scharf finden würde der Partnerin mal beim Sex zuschauen zu dürfen, zu sehen wie sie sich bewegt , sie ihn um den Verstand bringt und und und

Ich würde gern zuschauen und zuschauen lassen, aber ob man jemand findet der auch so denkt glaube ich nicht.

jessi_93

Ist es aufregender, wenn die Zuschauer schon ahnen, "Da passiert gleich noch was"?
      Oder ist es als Überraschung besser?

cyndi_21189418

Es geht definitiv darum "erwischt" zu werden, das ist der Reiz daran und das Spiel! >

Alles abgesprochene, sei es nun der Gatte oder Lover oder wer auch immer dazustößt, ist kalter Kaffee und geilt höchstens den Betrachter auf.

Wesentlich spannender ist es, eine entsprechende Situation, z.B. durch S ..
      an Orten, an denen es wahrscheinlich ist erwischt zu werden, zu prvozieren!

Die Darsteller erleben spontan Situationen, welche zufällig und nicht gestellt sind, die Passanten werden zu Voyeuren, jede Situation ist eine andere, spannend, faszinierend und derartig vielfältig, dass Sex in dieser Form, aus meiner subjektiven Wahrnehmung betrachtet, nicht mehr zu toppen ist!

Wiederholungsgefahr gegeben, wer einmal in dieser Form Sex genossen hat, wird schwerlich Vergleichbares finden!!! >)) :-D:FOU:

maegan_22693287

Schärfer kann man es eigentlich nicht beschreiben, es ist einfach ein besonders geiler kick. Wobei manches ohne Absprache einfach nicht so gut funktioniert zB Wifesharing

Ich findende Vorstellung auch sehr reizvoll. Auch der eigenen Partnerin zu zuschauen. Aber vor dem realen Schritt bin ich auch unsicher. Ist es besser das es eine Fantasie bleibt oder es wirklich ausprobieren?