Hallo ihr Lieben! :)
Habt ihr Empfehlungen für ein halbwegs gut deckendes Make Up, das die Poren aber nicht zu sehr verklebt?
Danke schonmal vorab :AMOUR:
Make up
Also ich persönlich finde das Make up von Lady Esther sehr gut. Vielleicht ist das ja auch was für dich ;)
Hallöchen,
mein persönlicher Favorit ist die Maybelline Fit Me Foundation in Matt. Sie ist nach der ersten Schicht noch nicht full coverage, man kann sie aber definitiv aufbauen ohne, dass es verklebt aussieht. Sie ist außerdem relativ billig.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße:-)
Gut deckendes Make-up gibt es von den verschiedensten Herstellern. Ich komme mit den Produkten von Loreal ganz gut klar. Aber weil du das Thema "verklebte Poren" ansprichst. Gründiches Abreinigen am Abend ist natürlich sehr wichtig.
Hey :) ich kann dir einige empfehlen! Soll es denn eher Drogerie sein oder darf es auch ruhig etwas teurer sein? Die Make ups die ich bisher verwendet habe, verstopfen die Poren auf jeden fall alle nicht, das ist mir sehr wichtig, da meine Haut da total empfindlich drauf reagiert. An drogerie make ups kann ich dir die nyx foundation total control empfehlen oder fit me von maybelline wie eine meiner Vorrednerinnen! :) Wenn es etwas mehr kosten darf, dann kann ich dir das Mac studio fix fluid empfehlen! Alle decken gut Rötungen oder unebenen Teint und verstopfen die Poren nicht.
Hallo,
wenn du ein gutes Make-up möchtest dass deine Haut noch atmen lässt & auch auf Inhaltstsoffe wie Mineralöl etc. verzichtet dann kann ich dir eines der Marke Nuskin empfehlen. ich nehme es selbst regelmäßig her und verkaufe es sogar also wenn du Infos dazu möchtest- jederzeit ;) Ansonst schau mal vorbei https://juliarehrl.mynuskin.com
Der Preis von Make- up & CC cream liegen bei ca 50 €
Lg Julchen
Hey,
ich kann dir das Make-up Mousse von Asam Beauty empfehlen. Erzeugt einen sehr natürlichen Look und passt sich deinem Hauttton an. Das Produkt liegt sehr leicht auf der Haut, man hat also nicht das Gefühl, dass man Make-up trägt. Je nach dem wie viel Produkt du verwendest, varriert auch die Deckkraft. Ist natürlich immer von Person zu Person unterschiedlich, welches Make-up am besten funktioniert, aber das wäre defintiv mein Favorit.
LG
Das von asam ist sehr gut das habe ich auch
Ich persönlich benutze die Produkte von Maybelline.
Hi,
ichvhsb eines von clarins und eines von sisheido- beide super! Sisheido etwas leichter
lg
tabaluga
Hab mit Maybelline auch nur gute Erfahrungen gemacht
Ich mag am liebsten das Maybelline radiant Liquid. Ich mag auch das Fit me Make up, aber leider bekomme ich davon Pickel. Mir Loreal habe ich auch gute Erfahrungen, aber den Geruch des Infaillible Make-ups mag ich nicht so.
Auch gut ist die Glowfoundation von Nyx.