J
jehova_22737955

• 14. März 2022
  • Beitritt 11. Jan 2021
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

natürlich gibt es neben gesünder Ernährung, viel Schlaf, wenig Stress & UV sowie viel Wasser trinken jede Menge Produkte & Hilfsmittel mit denen man tolle Ergebnisse erzielen kann. Ich selber bin i der der Kosmetik Branche tätig & habe zahlreiche tolle Erfahrungsberichte, über anti aging durch die passende Pflegeroutine für reifere Haut. Wenn du magst kannst du mir privat gern eine Nachricht zukommen lassen für eine Online Hautberatung. Ist durch den ganzen Corona Trubbel selbstverständlich kostenlos :) wir finden ganz bestimmt eine Lösung für dich!

Liene Grüße & viel Gesundheit
    Julia

• fauna_12639040

Hallo Liebes,

ich bin in der Hautpflege tätig und gebe regelmäßig Hautberatungen. Da du wie ich sehe dringend Hilfe benötigst würde ich dir gerne bei deinen Hautproblemen helfen & mit dir deinen Hautzustand ermitteln. Wenn man erst einmal seinen Hautzustand kennt kann man anschließend mit den passenden Methoden und der richtigen Pflege seine Ziele erreichen. Wenn ma nicht einmal eine Hautberatung macht wird man ewig von Geschöft zu Geschäft irren & auf der Suche nach der passenden Pflege sein ich kenne dieses Problem nur zu gut deshalb wei0 ich auch wie sich richtig Pflege äußert und anfühlt. Melde dich doch ma bei mir.

Alles liebe
    Julia-Kosmetika
    MeldenAntworten
    Gefällt mir

• jagjit_18646026

Hallo Liebes,

ich bin in der Hautpflege tätig und gebe regelmäßig Hautberatungen. Da du wie ich sehe dringend Hilfe benötigst würde ich dir gerne bei deinen Hautproblemen helfen & mit dir deinen Hautzustand ermitteln. Wenn man erst einmal seinen Hautzustand kennt kann man anschließend mit den passenden Methoden und der richtigen Pflege seine Ziele erreichen. Wenn ma nicht einmal eine Hautberatung macht wird man ewig von Geschöft zu Geschäft irren & auf der Suche nach der passenden Pflege sein :) ich kenne dieses Problem nur zu gut deshalb wei0 ich auch wie sich richtig Pflege äußert und anfühlt. Melde dich doch ma bei mir. :)

Alles liebe
    Julia-Kosmetika

• Hallo,

wenn du ein gutes Make-up möchtest dass deine Haut noch atmen lässt & auch auf Inhaltstsoffe wie Mineralöl etc. verzichtet dann kann ich dir eines der Marke Nuskin empfehlen. ich nehme es selbst regelmäßig her und verkaufe es sogar also wenn du Infos dazu möchtest- jederzeit ;) Ansonst schau mal vorbei https://juliarehrl.mynuskin.com
    Der Preis von Make- up & CC cream liegen bei ca 50 €

Lg Julchen