J
jill_22842590

• 22. Jan 2021
  • Beitritt 22. Jan 2021
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    ich würde dir auch den Rat geben, dir ganz viel Ruhe zu gönnen und ausreichend Flüssigkeit und Vitamine zu dir zu nehmen. Bei Halsschmerzen schaffen mir die betäubenden Lutschtabletten immer eine schnelle Linderung. Ansonsten wie viele schon gesagt haben, Ingwertee trinken und Inhalieren um die Schleimhäute zu befreien.

Gute Besserung!

• Hey, ich persönlich trage kein Make-up zum Sport, weil ich auch relativ viel im Gesicht schwitze. Lediglich ein wenig Mascara, wenn ich zuvor eh geschminkt war. Finde es aber nicht schlimm, wenn sich Mädchen zum Sport schminken, wenn sie sich dadurch besser fühlen. Frage mich nur, wie das bei denen so gut halten kann :D LG

• Hey,
      kommt auch ein bisschen darauf an wie die Hose geschnitten ist. Aber grundsätzlich finde ich auch, dass jeder rumlaufen sollte, wie es ihm gefällt. Wenn sich das Kind wohl fühlt und die Eltern eines jungen Mädchens damit einverstanden sind, sehe ich da auch kein Problem.

LG

• Hey,
      habt ihr einen Staubsaugerroboter Zuhause und seid ihr zufrieden damit? Überlege mir einen für das Erdgeschoss anzuschaffen.

Danke schon mal!

• Hey,
        ich kann dir auch eine Art Fusselbürste extra für Tierhaare empfehlen. Solche nehmen das Fell zuverlässig auf und befördern es in einen seperaten Behälter. Ansonsten eine extra Decke aufs Sofa legen, die ist deutlich einfacher zu reinigen.

LG

• Hey, das kommt tatsächlich auf deinen Geschmack und deine Möbel drauf an. Finde aber auch, dass eine Bilderwand schon mal was hermachen kann. Pflanzen machen den Raum etwas lebendiger und wohnlicher. Ansonsten kann ich dir noch farblich passende Dekokissen für die Couch und einen gemütlichen Teppich empfehlen. Lass dich einfach mal bei Pinterest inspirieren, es gibt ja unzählige Shops mit schönen Dekoartikeln.

LG

• Hey,
        im Vergleich zu einem Cerankochfeld ist ein Induktionsherd auf jeden Fall stromsparender, da das Essen viel schneller und gleichmäßiger erhitzt wird. Ich denke lohnen wird sich das vor allem wenn du häufig für mehrere Leute kochst. In einem Singlehaushalt würde ich das eher in Frage stellen.

LG

• Hey,
        ich kann dir Baldrian als Tipp geben. Baldrian kann die Entspannung fördern und die Muskeln entspannen. Dadurch kannst du besser zur Ruhe kommen und gegebenenfalls auch besser schlafen. Würde einfach mal verschiedene Methoden ausprobieren und schauen was am besten wirkt.

LG

• Hey, ich sehe das auch so, dass jede Frau oder jeder Mann rumlaufen sollte wie er möchte und sich am Wohlsten fühlt. Wenn jemand gerne mit Make-up rumläuft, warum denn nicht. Genauso ist es okay, wenn sich jemand sehr natürlich und ungeschminkt zeigen möchte. Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich, je nach dem wie ich mich fühle und Lust habe mich zu schminken. Schminken kann auch ein Hobby sein und hat viel mit Wohlfühlen zu tun, denke das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass man nicht zu seinem natürlichen Look steht.

LG

• Hey,
          mich würde mal interessieren was eure liebsten vegetarischen Rezepte sind, die trotzdem einen hohen Proteingehalt haben. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Gerichten und würde gerne mal etwas neues ausprobieren.

Gerne auch Vorschläge zum gesunden, proteinreichen Backen :)

Danke im Voraus!

• Hey,
            ich kann dir das Make-up Mousse von Asam Beauty empfehlen. Erzeugt einen sehr natürlichen Look und passt sich deinem Hauttton an. Das Produkt liegt sehr leicht auf der Haut, man hat also nicht das Gefühl, dass man Make-up trägt. Je nach dem wie viel Produkt du verwendest, varriert auch die Deckkraft. Ist natürlich immer von Person zu Person unterschiedlich, welches Make-up am besten funktioniert, aber das wäre defintiv mein Favorit.

LG

• Hey, ja der Hula Hoop Reifen ist wirklich zu einem Fitnessgerät geworden. In erster Linie solltest du auf das Gewicht und die Größe des Reifens achten.
            Der Reifen sollte dir ungefähr bis zum Bauchnabel gehen, das heißt du solltest zunächst einmal den perfekten Durchmesser abmessen. Auch das Gewicht spielt eine entscheidene Rolle, da ein höheres Gewicht eine bessere Fliegkraft bedeutet. Dennoch sollte besonders bei Anfängern der Reifen nicht zu schwer sein.
            Für Fortgeschrittene gibt es auch noch Hula Hoop Reifen mit Zusatzgewichten oder Massagenoppen. Das kann schon mal blaue Flecken geben, deshalb würde ich ebenfalls auf einen angenehmen Überzug (Schaumstoff) achten.

Viel Spaß!

• Hey,
            ich kenne das Problem leider zu gut. Kann mich hier einigen Kommentaren nur anschließen. Wichtig ist, dass du deine Haut mit viel Feuchtigkeit und Fett versorgst. Hierfür vielleicht eine reichhaltige Creme mit Hyualuronsäure. Außerdem viel viel trinken, die trockene Luft im Winter trocknet die Haut aus, da braucht der Körper ganz viel Flüssigkeit. Wichtig ist auch, dass du deine Haut nicht noch zusätzlich mit chemischen Inhaltsstoffen reizt. Verzichte am besten auch auf warme Vollbäder und Saunagänge.

LG!

• amelie11101

Hey, ich war anfangs auch nicht so angetan von diesem Trend. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Ich finde die Sommerschuhe sind zu einem stylischen Accessoire geworden und für den Sommer einfach praktisch. Ich habe sie in verschiedenen Ausführungen und freue mich jedes Mal wenn ich sie tragen kann. Kann aber auch verstehen, dass die Schuhe Geschmackssache sind und nicht jedem gefallen.

Liebe Grüße!

• Hey,
            absolut verständlich, dass du da misstrauisch bist! Wenn du ihn schon darauf ansprichst und sagst, dass dich das stört, sollte der Mann doch ein wenig Verständnis zeigen und mehr auf dich eingehen, wenn ihm viel an der Beziehung liegt. Vertrauen ist nun mal die Grundlage einer Beziehung und wenn du das nicht mehr aufbauen kannst, wird es sicherlich noch in vielen Situationen zu Problemen kommen.

Wünsche dir alles Gute!