Hallöchen,
ich schlafe lieber auf einer harten Matratze. Ich habe chronische Rückenprobleme, und mir ist aufgefallen, dass die harte Matratze mir sehr hilft. Habe in Hotels oft mit Rückenproblemen zu kämpfen, wenn die Matratze zu weich ist. Denke, das ist für jede Person anders. Wenn du noch weitere Informationen zu dem Thema brauchst, kann ich dir diesen Artikel empfehlen: https://www.schlafbook.de/schaumstoffmatratze-test/ Da steht eigentlich alles gut zusammengefasst drinnen. ;-)
Wwanja_22646463
- 5. Jan 2021
- Beitritt 4. Jan 2021
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yesmin1991
- In Make up
Hallöchen,
mein persönlicher Favorit ist die Maybelline Fit Me Foundation in Matt. Sie ist nach der ersten Schicht noch nicht full coverage, man kann sie aber definitiv aufbauen ohne, dass es verklebt aussieht. Sie ist außerdem relativ billig.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße:-)
Hallöchen,
ich persönlich würde mich für die Hollywoodschaukel entscheiden. Finde Hollywoodschaukeln einfach irgendwie besonders, zudem sind sie ein absoluter Eyecatcher. Das Sonnensegel schützt dich außerdem vor UV-Strahlen an Tagen, wo die Sonne sehr stark scheint.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße :-)
Nein, ich finde es verwerflich andere Menschen auszunutzen.
- vinko_22647408
Vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas für dich? Oder ist dann der Faktor vom Fremdgehen weg, weil das "Fremdgehen" in einer offenen Beziehung ja abgemacht ist?