Entscheiden ist doch immer noch den Mann, an dem "ES" dranhängt - oder auch mal "steht"
Und nicht was. Also wie Lang oder wie Dick.
Allerdings mag ich gerne beides - Lang und Dick.
Frage (bitte nur) an die Frauen: Lieber 18x 3 oder 12x5 cm
Ein nettes Angebot. Aber ich muss dankend ablehnen.
Jung und rasiert bin ich selbst. Wenn ich Lust habe so was zu sehen stelle ich mich nackt vor den Spiegel.
Wie ich festgestellt habe gibt es in diesem Forum einige Threads das sich um die Penisgröße dreht.
Ich habe mir bis heute noch nie Gedanken darüber gemacht und könnte deine Frage auch gar nicht beantworten.
Meine Frau würde sich sicher für 12x5 entscheiden, wobei ihr wahrscheinlich 18x5 am allerliebsten wären.
lieber 12x5
Ich bin mehr für die kurze Salatgurke.
Wow das hätte ich nie gedacht das eingehe eher auf 12/5 wählen würden da er ja doch oft raus rutscht aber der Sex durch aus wilder sein kann, aber die 5 cm doch sind natürlich eine schöne Sache für die Damen welt, aber auch eher selten. 12 Mal 3,8 oder 4 sind da wohl eher was öfter kommt.
Da hast du sicher recht.
18×3 und 12×5 ,...
Was sind das für komische Maße!
Habe gerade Kopfkino.
Eigentlich ist es doch egal, Hauptsache ,man(n ) kann damit umgehen.
Ich finde die Frage schon berechtigt.
Ja, vieles ist mit Fleiß, Technik und Ausdauer gutzumachen.
Aber die Ausstattung der Herren ist eben sehr unterschiedlich.
Unsere Ausstattung aber auch sehr.
Und deshalb sollte die Frage schon gestattet sein, wie wir damit umgehen können.
Manche Frauen sind wohl wirklich so eng gebaut und dazu auch nicht wirklich flexibel genug, und haben schon mit kleinem Penis Probleme.
Andere sind eben extrem breit und super weich gebaut (egal, ob von Natur aus oder durch viel Benutzung), dass selbst eine Hand nur der Anfang ist.
Die Natur hat manchen von uns da schon vor Herausforderungen gestellt.
Bzw. den jeweiligen Partner.
18x5 cm wären mir auch lieber
Na da haben wir ja die Größen, die den Blick deutlich zeigen was den Damen gefällt. Oha
Also eine Salatgurke ist schon besser als eine Bockwurst. Auch wenn Männer das glauben mögen, aber die Länge ist nicht alles ;)
Aber die dicke und die sind bei den big dick eher zu sehen als bei den kleinen Gurken.
Spreche da aus Erfahrung
Mit deinem eigenen oder mit denen von Geschlechtsgenossen? ;)
Maßband ist nicht so meine Sache.
Mir sagen diese Angaben daher nicht wirklich viel.
Aber alle kennen doch sicherlich die alte Volkweisheit:
Lang und schmal der Frauen Qual
Kurz und dick der Frauen Glück.
Stimmt meistens auch. Sagt aber nichts über den 'Besitzer' aus.
Noch 'ne Volksweisheit gefällig?
Was nutzt das teurste Werkzeug in den Händen eines Ahnungslosen?
Wirklich weise Worte
12x5 ganz klar, am besten wäre natürlich18x5
Als gäbe es nichts dazwischen :D
Der Durchschnitt a 14x4 ist halt langweilig ;)
Ich hätte noch 17und4 anzubieten.
Ach nee, ist ja ein Spiel und kein Maß. :-S
Kürzer ist für oral nicht das Schlechteste!! :BIEN:
Warum soll alleine ein Maß entscheidend dafür sein, ob etwas langweilig pder rasend leidenschaftlich wird??????
Das werde ich wohl nie begreifen!!
Ob langweilig oder nicht liegt weniger am Maß des Penis. Wenn man zwar einen Long John hat aber nichts damit kann außer rumstochern, dann bringt auch ein riesiger Knüppel nichts.
Interessanterweise sind meist die Typen, die sich für besonders gut bestückt und alles andere langweilig halten, die Schlechtesten Liebhaber.
die kurze salatgurke...smile
Lang tut schön weh
LOL
Gurken gibt es viele ...
von Cornichons bis zu Schlangengurken :taquin:
:love:dann entscheide ich mich für die schlangengurke...lach
Lustig hier. Vor meinen 2 Schwangerschaften wären mir 5 cm üppig erschienen, jetzt gerne 5 cm oder mehr und ja, 18 -20 cm sind für mich ideal
Also ich nehme 18x 5
Oder doch lieber die 1l-Cola Flasche
....also die würde bei mir sicher nicht passen.......:run:
Hehe stimmt ...
Aber um mal einen vergleich mit Alltagsgegenständen zu machen...
eine 0,5 Mehrwegflasche hat in etwa 20x6 :))
Lieber ein vernünftiger Mann. Der Rest ergibt sich dann.
Kurze, knackige und ganz klar die beste Antwort auf die Frage in dem ganzen Thread. :BIEN: :D
Man, Quatsch, Frau kann ja viel hin und her diskutieren, über Länge, Dicke, Festigkeit, über viele andere körperliche, schöne Eigenschaften von Männern philosophieren, die uns viel Spaß bereiten --- und darüber ganz vergessen, dass Deine Antwort die entscheidende ist.
You made my day,
LG Julia