L
lonni_22760031

  • 14. März 2021
  • Beitritt 13. Jan 2021
  • 4 Diskussionen
  • 2708 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • deo_23023414

    Wie wärs denn hiermit: Du packst sie am Nacken drückst ihren Kopf zu deinem, küsst sie fest, steckst ihr deine Zunge in den Hals, drückst sie aufs Bett , ihr zieht euch eure Shirts aus, du küsst sie leicht am Hals, beisst aber dann rein, ziehst ihre Hose aus und deine auch, ziehst sie wieder hoch sodass sie vor dir steht und drückst sie an den Schultern nach unten sodass sie vor dir kniet und "gezwungen" ist deinen Penis zu lutschen. Wenn paar Minuten vorbei sind ziehst du sie wieder hoch und schmeißt sie aufs Bett, nimmst ihre Beine auf deine Schultern und drückst dich langsam aber richtig tief in sie hinein. Würgst sie eventuell dabei.


    sind schläge ins Gesicht für sie in Ordnung ? Schläge auf die Brüste oder so ?

  • sky748

    Er kann schon Nein sagen, wenn ich sag ich würde mir wünschen dass er heute zu mir kommt und er keine Ahnung mehr Lust auf zocken hat oder lernt oder sowas sagt er auch deutlich nein und bleibt dabei.

  • grossstadtmensch

    Ich hab mich schon etwas geändert. Aber trotzdem hat er immer noch das Gefühl mir alles recht machen zu müssen. Ich glaub ich hab einfach schon zu viel falsch gemacht. Wir sind beide übrigens 21. er ist sehr sensibel ja das stimmt. Aber trotzdem hat er versagensängste die sind immer noch sehr stark.

    • guten Morgen zusammen


      meim Freund fühlt sich von mir permanent unter Druck gesetzt und ich spüre und sehe dass er nicht mehr so glücklich ist wie anfangs oder halt vor einiger Zeit. Ich bin schon eher dominant ich weiß was ich will ich sage das sehr direkt und bin nicht so wie scheinbar die meisten Frauen und zwar einfühlsam und gefühlvoll usw. ich Kuschel sehr sehr gerne mit ihm aber irgendwie bin ich einfach nicht so die einfühlsame. Irgendwie möchte ich es immer zerstören wenn jemand mich liebt oder sich jemand bei mir wohl fühlt. Es ist irgendwie eine Art von Selbstzerstörung. Also unter Druck fühlt er sich bei allem, Leistungsdruck kann man sagen. Sex, Geschenke, Zeit verbringen, usw. er ist der Meinung die Beziehung besteht daraus mir alles recht zu machen und dass ich glücklich bin. Mir tut das unglaublich weh und ich hasse den Gedanken dass er mit einem anderen Mädchen glücklicher wäre als mit mir. Was kann ich dagegen tun?