In einem Bordell kann ja keine Pflichtdistanz eigehalten werden. Ich hatte jedenfalls noch nie einen Mann im Bett, dessen Penis Penis und Arme länger als 1 Meter 50 waren. Und wie fühlt sich ein BJ mit Maske und das Züngeln an der Klitoris an? Wie Zungenküsse?
Bordelle und Coronamassnahmen
Also bei uns sind alle Bordelle geschlossen. Klar gibts noch einen illegalen Straßenstrich aber nunja. Dafür muss man es echt nötig haben.
Die Bordelle sind erstmal alle wieder geschlossen.
Viele Betreiber haben jetzt Glaskästen, wo unten ein Loch ist mit Gummilappen drüber, dort hängen Beine und Genitalien der Prostituierten raus und der Freier kann die Vagina benutzen, ohne dass dabei etwas übertragen werden kann (jedenfalls über die Atemwege.
Hier können auch die Freier mit sehr kleinen Gemächt zu ihrem Orgasmus kommen, ohne dass jemand Sorge tragen muss.
Ob die Bordelle wieder öffnen dürfen, werden die Zahlen, gegen Ende des Monats entscheiden.
Interessant, Corona macht kreativ und ich kann mir vorstellen, dass das eine oder andere zur neuen Geschäftsidee wird oder als zusätzliches Angebot auch zukünftig auf dem Markt erhalten bleibt.
Das ist ja ekelhaft
Hmm wenn euer Partner jetzt vermehrt Bj haben will liegt am Mangel des üblichen Angebots
Man sollte nicht von sich, auf andere schließen.
Ich verstehe nicht so ganz, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst...
Hmm mach ich doch garnicht es sei den ich bin der andre oder wie der andre.
Strip club war das höchste der Gefühle und da war Junggesellen Abschied.
Und ich durfte Sahne vom Popo lecken obwohl ich nicht mit Sahne bestellt hatte kostet eigentlich Extra.
Hört sich ein wenig wie der glory hole Ansatz an. Nur, dass die Wand durchsichtig ist.
Coole Idee muss ich zugeben!
Huch!
Schluck!
Alle Bordelle geschlossen!
Größtes Problem dieses Frauenforums seit der Entdeckung von Corona,
mein Beitrag: KOPFSCHÜTTELN :bete:
Das ist nichts neues. Findet man auf diversen Portalen als Gloryhole nur ist der Kasten aus Holz und selbst auf solchen Seiten sind die Kommentare dazu schlecht. Solche Videos muss man auf Pornoseiten erst mal finden wo die Degradierung der Frau als reines Objekt bemängelt wird.
Interessant, ich empfinde das genau umgekehrt, da es ein Bordell ist, also käuflich könnte sich der Mann m.E ebenso ein Loch an der bohren, hier eine Gummidichtung anbringen :mrgreen: und zum Höhepunkt kommen. Ich finde, es degradiert eher den Mann als die Frau, denn der Mann bekommt nicht mehr als eine Gummidichtung zur Ansicht und Empfang.
** Loch an der Wand bohren.
Sollte es heißen.
Ich finde ja es degradiert an sich garkeinen, zumindest in Deutschland MUSS keiner heutzutage mehr anschaffen um nicht zu verhungern. Jedenfalls nicht wenn es "Seriös" abläuft und man nicht zu Zwangsprostituierten oder Drogensüchtigen vom Straßenstrich/In einem schmuddeligen Hinterzimmer geht ^^ Alle sonstigen Damen lockt einfach nur das schnelle Geld, bei Gelegenheitsprostituierten schnelles Geld ohne im besten Fall was beim Staat abzudrücken.
Allerdings finde ich auch das man sich in Coronazeiten wohl mal etwas zusammen reissen kann.
Schonmal dran Gedacht das manche diesen Job lieben?
Männer leben einen Fetisch aus oder schauen wie abenteuerlich das ist und Frauen verdienen etwas unkomplizierter, da kein Körperkontakt, ihr Geld .
Obwohl ich auch Männer habe reden hören, dass sie anonymen sexuellen Kontakt oft deshalb aufsuchen weil ihnen echte Nähe, in Form von Liebe fehlt. In dem Fall wäre es für diejenigen Männer doch fast eine Strafe in der Form zum Höhepunkt kommen zu müssen.
Wenn man eine Prostituiert "normal" benutzt ist sie aber auch nur zum Objekt degradiert. Als würd sich wer für die Frau dahinter interessieren.