Wenn du denkst, du bist mehr Tier als Mensch, dann ist das dein gutes Recht.
Die Monogamie ist nicht das veraltete Bild, sondern der Sex mit vielen Partnern. Der stammt nämlich aus der Zeit, als man möglichst viele Kinder bekommen musste, da die Sterberate sehr hoch war und die Frauen haben den stärksten genommen, da sie sonst verhungert wären, wenn der Mann nicht jagen kann.
Zudem hat man früher in großen Gruppen gelebt und es war egal wie viele Kinder von welchem Mann waren, da dieser eh innerhalb der Gruppe präsent war, vielleicht kennst du das ja aus einer deiner früheren Leben.
Allgemein ist gegen beide Formen nichts einzuwenden, so lange alle Beteiligten einverstanden damit sind.
Du kannst gerne besamen so viele du willst, so lange alle Frauen wissen, dass sie eine von vielen sind und du an jeder Ecke eine ehemalige Liebschaft aus vergangenen Leben wiederentdeckst.
Leben und Leben lassen.
Das Problem besteht ofr darin, dass die, die nicht monogam leben wollen, oft Lügner sind, die nicht zu sich selbst und ihren Ansichten stehen können, sondern komischerweise immer ihr sicheres Nest brauchen, während sie fremdgehen, ohne Rücksicht auf die Gefühle des Partners.