Schlucken finde ich richtig eklig, aber die Sache an sich hat ihren Reiz. Es macht halt einfach Spaß, mitzukommen, wie der Mann darauf abfährt. Kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal das machte, war ich echt verkrampft und wusste überhaupt nicht, was, wo, wie ich ansetzen sollte. Aber dann bekam ich Instruktionen und da ich eine gelehrige Schülerin bin, liefs beim zweiten Mal schon besser und war durchaus befriedigend. Es ist einfach eine tolle Sache, zu sehen und zu spüren, dass ein Mann so voll auf dich einlässt und er wie Wachs in deinen Händen (naja, sprichtwörtlich gesehen, denn die Hände sinds ja nicht) ist. Wichtig ist aber, unbedingte Sauberkeit, am besten frisch gewaschen, ansonsten bekomme ich echt ein leichtes Würgen im Hals.
Blowjob geben ja/nein?
Das stimmt wohl ...
Ja Übung macht die Meisterin!
und mit dem richtigen Lehrmeister geht's auch flink!
Und wenn Frauchen artig einen neuen Trick gelernt hat, gibt's ein Leckerli.
Sorry, wenn Frau es macht weil sie Lust darauf hat, Spaß daran hat oder Neugier, ok.
Aber bei manchen hört sich das mehr so an als müsse man das können und auch mögen, weil der Kerl es erwartet und man sonst Angst hat das er es sich woanders holt. Wirklich wie sich einen Kunststückchen draufschaffen um Herrchen zu gefallen. Finde ich nicht erstrebenswert.
Als ich das laß dachte ich spontan: die Zwei haben sich gesucht und gefunden.
Ich glaube meine Partnerschaft läuft genauso ab.
Ein Mann muss schon akzeptieren, wenn seine Partnerin nicht schlucken mag. Wenn er darauf bestehen würde, oder immer wieder darum betteln würde, wäre das eine Beziehung, die sicherlich nicht lange halten würde.
Welche Frau kann mit einem Mann zusammenleben, der andauernd bettelt?
und darum geht es doch hier im Forum. "Die Frau ist ein braves Mädchen, wenn sie artig schluckt." Wenn ich so einen Spruch lese krieg ich Pickel!
Nichts dagegen, wenn das Sperma für die Frau ein Leckerli ist.
Keine Meisterin fällt vom Himmel. Manche Dinge dauern einfach, bis man sie gut beherrscht. Ich finde es gut den Lehrmeister zu gefallen
So ist es bei mir auch oder auch Sprüche wie "Man muss dran bleiben" oder "Man dürfe ja nicht ablehnen, wenn man jung ist". Warum hat man solch eine Angst? Man muss Männern nicht um jeden Preis gefallen. Ich hatte meinen ersten Sex mit 16 und bin jetzt 40, ich glaube nach 24 Jahren hält man sie einfach nicht mehr an solchen Details auf, sondern genießt einfach den Sex.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses Forum?
Mag es auch zu sehen wie er dabei abgeht und versucht sich zusammen zu reißen. Liebe auch das leise stöhnen. Mach t mich total an.
ich blase auch sehr gerne. Am liebsten bringe ich ihn mehrmals ganz nahe an denOrgasmus und höre ihm letzten Moment auf .)
oder ich liege auf dem Rücken und er kniet über mir und schiebt ihn mir in den Mund.;-)
Das erhöht die Spannung und er wird noch wilder ...
Dito. Auf das Schlucken kann ich verzichten. Aber ich liebe es mit allen Sinnen mitzubekommen, wie ich ihm mit meiner Zunge, meinen Lippen und meinen Händen seinen Verstand raube.
Das erklärt natürlich einiges.
Das manche Männer eher von schlichtem Gemüte sind liegt also daran das ihnen allein mit ein ein wenig Lippenkontakt der Verstand geraubt wird :roule:
"oder ich liege auf dem Rücken und er kniet über mir und schiebt ihn mir in den Mund."
Das ist auch meine Lieblingsposition, wenn ich vor Ihm zu Höhepunkt gekommen bin. Dann darf er sich so lange mit meinen Lippen, meinem Mund und meinen Brüsten vergnügen, bis auch er vor Lust platzt.
Ich mache es gerne und meinem Mann macht es auch Spaß wenn ich ihm einen BJ gebe. Finde es geil zu sehen, zu spüren und zu hören wie es ihn erregt. Mag es auch gerne mal in die Länge zu ziehen und stoppen wenn ich merke das er gleich kommt. Schaue dann auch gerne zu ihm hoch um zu sehen wie verrückt und geil ihn das macht
Ich mache es nicht. Kann mich nicht damit anfreunden. Finde es ... unangenehm. Nein, allein die Vorstellung... Aber es geht ja auch ohne.
Das ist ja auch kein Weltuntergang. Nicht jeder mag alles und sollte es dann auch lassen.
Kannst Du es dann überhaupt genießen von einem Mann an Deiner Muschi geleckt zu werden?
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun :FOU:
Das liebe ich auch.