taufiq_12490332

Ich denke, es liegt auch daran, daß die Lust des Mannes nach erfolgtem Orgasmus komplett heruntergefahren ist und er nicht für sowas empfänglich ist.

18 Tage später

Blowjobs mag ich gerne, allerdings bjn ich kein Fan vom Schlucken. Ich mag es einfach nicht und bin daher wohl eine Art Alien - nunja... Gibt ja noch genug andere schöne Arten, es enden zu lassen, die für den Mann auch sehr attraktiv sind. Bisher hat sich keiner bei mir beschwert ;) Mein Mann besitzt auch genug Selbstbewusstsein, sodass es ihn nicht in seiner Männlichkeit verletzt, wenn ich nicht schlucke.

olai_21474600

Für den eigenen Mann immer gern und jederzeit.
    Wenn er nach einem anstrengendem Tag von der Arbeit nach Hause kommt und zu K.O. für Sex ist, darf er sich auch gerne mal nur zurücklehnen und genißen! ;-)

Wenn sie von sich aus Spaß dran hat, ja. Sonst sollte sie es nicht machen um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.

Meine Frau macht es nicht. Und ... man soll es nicht glauben, Ich lebe noch und habe meine Fröhlichkeit auch nicht verloren und bin ein sehr glücklicher Mensch.
      Also Mädels, nichts machen worauf ihr keinen Bock habt. Und wenn ein Mann auch nur zwei Gehirnzellen mehr hat als ein Hausschwein, wird er auch kein Problem haben das zu akzeptieren.

Schlucken finde ich richtig eklig, aber die Sache an sich hat ihren Reiz. Es macht halt einfach Spaß, mitzukommen, wie der Mann darauf abfährt. Kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal das machte, war ich echt verkrampft und wusste überhaupt nicht, was, wo, wie ich ansetzen sollte. Aber dann bekam ich Instruktionen und da ich eine gelehrige Schülerin bin, liefs beim zweiten Mal schon besser und war durchaus befriedigend. Es ist einfach eine tolle Sache, zu sehen und zu spüren, dass ein Mann so voll auf dich einlässt und er wie Wachs in deinen Händen (naja, sprichtwörtlich gesehen, denn die Hände sinds ja nicht) ist. Wichtig ist aber, unbedingte Sauberkeit, am besten frisch gewaschen, ansonsten bekomme ich echt ein leichtes Würgen im Hals.