Hallo,

welche dezenten Hinweise gebt Ihr Eurem Partner bzw. Eurer Partnerin, wenn Ihr Lust auf ihn bzw. sie habt?

Feuer frei!

knabberhase

Dezent bin ich in dieser Hinsicht nicht.

Wenn ich scharf auf meinen Mann bin sasg ich ihm das direkt und zeig ihm das auch.

In einer festen Partnerschaft braucht frau da auch nicht dezent zu sein. Ich fasse ihn an oder sage es ihm direkt.

Ich bin da such nicht dezent, ich sag es ihm direkt. Vllt versuchst du es mal klassisch: schöne Dessous anziehen, die obersten Knöpfe einer Bluse offen lassen. Oder versehentlich etwas fallen lassen und dann tiiief bücken🤪

knabberhase

Ich sage oder zeige ihm das meistens ganz direkt.

Ansonsten lasse ich mal das Höschen weg und zeige ihm das dann "zufällig".

Nackt ins Bett legen oder ihn in der Dusche überraschen

knabberhase

Ich finde dezente Hinweise immer schöner ,bin auch zu ,,wenig selbstbewusst um es so zu sagen,und da gibt es ja tausend Möglichkeiten ,bis jetzt hat es immer....

Einfach direkt sagen, wie manche hier es schreiben, finde ich zu platt. Da gibt es so unendlich viele schöne Möglichkeiten, je nach der aktuellen Situation. Beim Filmgucken auf dem Sofa an ihn kuscheln und dabei ganz zufällig über seinen Penis streichen, oder mit Blicken mit ihm flirten, seinen Blick fesseln und ihn verführen, oder mit 'nem schönen Dessous im Bett warten, oder bei ganz viel Zeit und wenn er erst noch nach Hause kommt, ein tolles Essen in romantischer Atmosphäre zaubern, dazu verführerisch anziehen und ein tolles Dessous drunter, manchmal sage ich es ihm auch, aber dann küsse ich ihn, küsse mich an seinem Hals entlang und hauche ihm ins Ohr, dass ich Lust auf ihn habe.

LG Julia

Schöne Dessous, tiefe Blicke, Streicheleinheiten, explizite Nachrichten, hungrige Küsse, sowas eben 😇

knabberhase

Dezent ist immer schlecht!

Ich bin ein Mann und für mich sind dezente Hinweise von Frauen meistens verwirrend.
      Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sich Männer untereinander ohne Probleme verstehen, wenn sie durch die Blume sprechen. Aber wenn Frauen das bei Männer versuchen, geht irgendwie 99% der Information verloren :mrgreen:

zakir_21369959

Tja, zu wenig Fantasie, zu wenig Feingefühl, kennt Ihr Eure Partnerin zu wenig? Was fehlt Euch Männern denn da? Wobei ich die Verallgemeinerung natürlich zurücknehmen muss. Ich kenne auch viele andere Männer.

Meiner z.B. versteht meine versteckten Hinweise meist sofort, manchmal sogar bevor ich die Zeichen überhaupt erst gebe. Er hat eben echt gutes Gespür und kennt mich sehr gut. Aber er lässt es sich nicht anmerken und lässt mich weiter flirten und verführen. Ich merke ihm aber umgekehrt auch an, dass er innerlich schon total hochfáhrt und es ihm schwerfällt, den coolen zu spielen. Ist so ein erotisches Spiel noch vor dem Vorspiel...

LG Julia

zakir_21369959

Na, ja, meine Bemerkung zu fehlender Fantasie, etc. war ja auch nicht so toternst gemeint, sondern eher als kleine provokante, spitze Bemerkung ;-). Da hätte ich vielleicht lieber einen Smiley hinschreiben sollen. Aber ich muss auch sagen, dass ich wirklich solche merkbefreiten Exemplare Eurer Gattung (hier der Smiley: :lol:) kenne, denen man mit dem Holzhammer einprügeln muss, was man von ihnen will. Das gilt nicht nur für das Thema "Lust auf ihn", auch für andere. Gilt zugegenermaßen aber auch für die ein oder andere Frau.

OK, alles gut soweit. Ich mag lieber dezente Anspielungen und reizvolle Spielchen, Du kannst ja klarere Ansagen bevorzugen.

LG Julia

julia050184

Was? Provokante, spitze Bemerkung? Gegen mich!?? Skandal! :pcbreak:

Beim Thema Lust sollte eigentlich jeder wissen, was Sache ist. Das prickelt doch quasi in einer Situation. Jeder, der ein bisschen zwischenmenschliche Kompetenzen hat merkt doch was dann so gemeint ist.
            Aber bei anderen Themen sind Frauen manachmal sehr kompliziert und verschlüsseln ihre Informationen bei der Informationssendung so sehr, dass es Mann nicht mehr verstehen kann.

Lg Beria

zakir_21369959

Das ist ja auch der Sinn der Sache das es die Männer verwirrt,,..ich Frage mich nur wieso ihr Männer,euch untereinder ,dezente Zeichen ,durch die Blume ,sagt..es ging hier ,wie verführt Frau Mann...oder so

dusica_21525503

Achso, sorry! Und ich dachte, es geht um

"Welche dezenten Hinweise gebt Ihr Eurem Partner bzw. Eurer Partnerin, wenn Ihr Lust auf ihn bzw. sie habt?"

Männer dürfen wohl nicht durch die Blume sprechen.

Ich gebe da keine Hinweise. Ich warte ab bis sie Lust hat und gehe Da nicht in die Initiative.
                Und meine Frau ist dabei weder dezent noch proaktiv. Eher sachlich. Sie fragt einfach ob wir am Wochenende oder wenn gerade Wochenende ist ob wir abends Sex haben wollen. Schlicht und einfach.